Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 9442 Treffer

von Insider
24. Mär 2020, 16:34
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 85
Zugriffe: 29435

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Der wichtigste Punkt wurde gar noch nicht genannt: Wenn ich bei Swisscom-TV Pause drücke, um zu sehen, ob der Spieler bei der Ballabgabe im Abseits steht oder nicht, dann funktioniert das. Bei Sunrise-TV gibts Verzögerungen von paar Zehntelsekunden und ist daher unbrauchbar. So sieht's aus. :mrgreen:
von Insider
6. Mär 2020, 09:34
Forum: Off-Topic
Thema: der "high point of the day"-thread
Antworten: 530
Zugriffe: 176202

Re: der "high point of the day"-thread

FCSG-Forum und wie sie nun verzweifelt aus aller Welt Screenshots von Penaltys zusammenkratzen, um zu beweisen, wie sich doch die ganze Welt gegen sie verschworen hat. Man kriegt fast ein wenig Mitleid. :lol:
von Insider
26. Jan 2020, 22:33
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2422
Zugriffe: 365326

Re: R.I.P.

Kobe Bryant
von Insider
21. Jan 2020, 10:37
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3397
Zugriffe: 462322

Re: satz des tages

Plädiere für diese zwei: Im Jahr davor war er in der ersten Abfahrt Vierter geworden, worauf ihn Reporterlegende Sepp Renggli fragte, was los gewesen sei. «Ich sagte: ‹Hat dir ein Vogel ins Hirn ­geschissen? Fahr du hier so schnell runter, dann reden wir darüber.›» Amnächsten Tag gewann Müller. «Ich...
von Insider
20. Jan 2020, 12:15
Forum: Off-Topic
Thema: Jassturnier 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 3389

Re: Jassturnier 2020

Die ersten Teilnehmer sind bekannt: 1: Retor of the Legends of the Jassteppich (Kutte und Stötzu) 2: Blitz & CO (Blitz) 3. Sektion Innerschweiz (Thunder und Mani) 4. Liiri und Larry - (scho weder) reloaded #muessdassii 5. Mare-Brothers (Mare's) 6. Fraktion S9 7. S&S (Steffi und Sandrine) 8. oneanda...
von Insider
9. Jan 2020, 18:13
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Antworten: 656
Zugriffe: 289640

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Lieber Marco Castellaneta, Vorab, ich habe nichts gegen Dich persönlich. Aber nimm Dir doch in Deiner Funktion als VR der FC Luzern-Innerschweiz AG bitte kurz Zeit, die letzten Seiten dieses Threads durchzulesen. Und dann das: https://www.fclforum.lu/viewtopic.php?p=473585#p473585 Und dann das: htt...
von Insider
7. Jan 2020, 16:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 2615
Zugriffe: 748281

Re: Ex-FCL Spieler

Asterix hat geschrieben:
5. Dez 2019, 18:07
https://www.luzernerzeitung.ch/sport/la ... ld.1174876" onclick="window.open(this.href);return false;

Alain Wiss wäre im Winter ablösefrei zu haben.
Hat beim SCR Altach unterschrieben.
von Insider
23. Dez 2019, 11:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rene Van Eck
Antworten: 789
Zugriffe: 230601

Re: Rene Van Eck

Aufwindfahne hat geschrieben:Im Facebook-Jargon:

Daumen hoch oder runter?
:thumbdown:

Was war, war.
von Insider
5. Dez 2019, 09:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 07.12.2019, 19.00 Uhr: YB - FCL
Antworten: 15
Zugriffe: 2662

Re: [Match-Thread] Sa, 07.12.2019, 19.00 Uhr: YB - FCL

Heiri hat geschrieben:wer ist alles verletzt oder gesperrt?


Verletzt:
Arnold
Binous
Kakabadze
Ndenge
Schulz
Schwegler

Gesperrt:
Eleke
Sidler
Voca
von Insider
1. Dez 2019, 20:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 275
Zugriffe: 142099

Re: Testspiele

Wieso man‘s nicht schafft, diesem Görtler ein Bein zu brechen, ist für mich absolut unverständlich.
von Insider
26. Nov 2019, 17:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 275
Zugriffe: 142099

Re: Testspiele

Endlich wird wieder getestet.
Tippe auf ein 5:1, 2 x Males, 2 x Margiotta, 1 x Ndiaye
von Insider
8. Nov 2019, 11:03
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 2615
Zugriffe: 748281

Re: Ex-FCL Spieler

Viel Spass bei H96, Alex Frei!
von Insider
23. Okt 2019, 14:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nein zum VAR
Antworten: 161
Zugriffe: 34912

Re: Nein zum VAR

M.E. verwechselst du hier einiges und daher erlaube ich mir hier kurz, dir neutral zu antworten. Im Spiel gegen Sion zeigte der Linienrichter an, dass es sich beim 1:0 von Doumbia um ein Abseits handelte. Wie so oft in dieser Saison erst nach einer gefühlten Ewigkeit. Fairerweise muss man anfügen, d...
von Insider
1. Okt 2019, 23:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nein zum VAR
Antworten: 161
Zugriffe: 34912

Re: Nein zum VAR

ernsthafte frage: kann mir jemand erklären, warum der nach gefühlt endlosen siebenundfünfzig minuten var-verzögerung doch nicht gegebenen elfmeter (schwalbe, gelb für valentina) vom sonntag, in einem freistoss mündete, der nicht am ort der schwalbe, sondern auf der gegenüberliegenden spielhälfte ir...
von Insider
23. Sep 2019, 09:21
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2422
Zugriffe: 365326

Re: R.I.P.

Aufwindfahne hat geschrieben:RIP Thomas Cook group plc. Vielen Dank nochmals für die Old Firm-Karten, das werde ich Dir nie vergessen!
von Insider
19. Aug 2019, 12:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Schweizer Cup] Calcio Kreuzlingen - FC Luzern, SO 18.8.19
Antworten: 20
Zugriffe: 6299

Re: [Schweizer Cup] Calcio Kreuzlingen - FC Luzern, SO 18.8.

Und dann wundert man sich, wenn man als Schweizer Fussballanhängerin Spanien mit aller Konsequenz mal auf den Boden der Tatsachen geholt wird? Sorry, meine - zugegebenermassen nicht allzu hohe - Intelligenz reicht nicht, um dies zu verstehen. Kannst du mir da den Zusammenhang ein wenig genauer erkl...
von Insider
16. Aug 2019, 13:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Europacup-Match] RCD Espanyol - FCL, DO 15.08.19, 21:00
Antworten: 13
Zugriffe: 4956

Re: [Europacup-Match] RCD Espanyol - FCL, DO 15.08.19, 21:00

Partyanimal hat geschrieben:Danke für die Gastfreundschaft, ihr Arschlöcher.
von Insider
12. Aug 2019, 16:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Europacup-Match] RCD Espanyol - FCL, DO 15.08.19, 21:00
Antworten: 13
Zugriffe: 4956

[Europacup-Match] RCD Espanyol - FCL, DO 15.08.19, 21:00

Nach dem Hinspiel Weiterkommen Formsache wie schon gegen Klaksvik.
1:5, 3 x Blessing, 1 x Tsiy, 1 x Ibrahima
von Insider
10. Aug 2019, 16:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 2615
Zugriffe: 748281

Re: Ex-FCL Spieler

Larry Kayode zu Gazişehir Gaziantep Futbol Kulübü.