Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2007/8

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 19. Jun 2007, 12:19

Emotions hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Noch zu früh um es zu verschreien... aber dieser Felipe hat im ersten Training gewisse Herren (vorallem Zibung im Tor) einigemal ziemlich alt aussehen lassen... :wink:

Freue mich auf die ersten Testspiele! Dass was ich mal gesehen habe, hat mich doch sehr positiv gestimmt. Hoffe er kann Lustrinelli und auch JMT so richtig einheizen...


Wer in Littau war, kann meine Aussage bestimmt bestätigen.... der Junge ist echt gut... RICHTIG Gut...


der war echt top.. bin überzeugt, dass er uns in den uefa-cup schiessen wird
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 19. Jun 2007, 14:29

Nur nicht schon überheblich werden. Littau war kein echter Gradmesser....
G O S S L E

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 19. Jun 2007, 14:39

Kante hat geschrieben:Nur nicht schon überheblich werden. Littau war kein echter Gradmesser....


Bist sicher :?:
SOLO ALLMEND!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 19. Jun 2007, 14:40

Kante hat geschrieben:Nur nicht schon überheblich werden. Littau war kein echter Gradmesser....


Mein Gott ..... alle schon am sabbern .....

Yves82

Beitrag von Yves82 » 19. Jun 2007, 15:03

Kante hat geschrieben:Nur nicht schon überheblich werden. Littau war kein echter Gradmesser....


Stimmt genau. Ich denke die nächsten Testspiele gegen schwerere Gegner werdens zeigen, wie stark die Mannschaft ist. Freu mi auf jedenfall auf die neue Saison und ich denke wir werden noch viel Freude an der Mannschaft haben.

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 19. Jun 2007, 15:04

Yves82 hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Nur nicht schon überheblich werden. Littau war kein echter Gradmesser....


Stimmt genau. Ich denke die nächsten Testspiele gegen schwerere Gegner werdens zeigen, wie stark die Mannschaft ist. Freu mi auf jedenfall auf die neue Saison und ich denke wir werden noch viel Freude an der Mannschaft haben.


jetzt greift das fieber schon auf eine ganze Mannschaft über, oh gott...
ich bin ein Niemand...

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 19. Jun 2007, 15:19

nicht überheblich, aber vorfreude ist ja neben der schadenfreude die schönste freude...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 19. Jun 2007, 15:34

Wiggerl Kögl hat geschrieben:nicht überheblich, aber vorfreude ist ja neben der schadenfreude die schönste freude...


:thumright:
SOLO ALLMEND!

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4523
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 19. Jun 2007, 15:50

rubber hat geschrieben:jetzt greift das fieber schon auf eine ganze Mannschaft über, oh gott...


Roli Schwegler auf fcl.ch hat geschrieben:Dieser FCL wird noch viel Freude bereiten

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 19. Jun 2007, 16:04

risto hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:jetzt greift das fieber schon auf eine ganze Mannschaft über, oh gott...


Roli Schwegler auf fcl.ch hat geschrieben:Dieser FCL wird noch viel Freude bereiten


:D hätte von einem seetaler eigentlich mehr kreativität erwartet, aber nach 10jahren zürich braucht wohl jeder etwas zeit zum eingewöhnen...
ich bin ein Niemand...

Yves82

Beitrag von Yves82 » 19. Jun 2007, 16:06

rubber hat geschrieben:
Yves82 hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Nur nicht schon überheblich werden. Littau war kein echter Gradmesser....


Stimmt genau. Ich denke die nächsten Testspiele gegen schwerere Gegner werdens zeigen, wie stark die Mannschaft ist. Freu mi auf jedenfall auf die neue Saison und ich denke wir werden noch viel Freude an der Mannschaft haben.


jetzt greift das fieber schon auf eine ganze Mannschaft über, oh gott...


Wieso nicht? schliesslich bin ich vom Fc Luzern Fan und nicht von einem gewissen Spieler :D

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 19. Jun 2007, 17:32

Master hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Noch zu früh um es zu verschreien... aber dieser Felipe hat im ersten Training gewisse Herren (vorallem Zibung im Tor) einigemal ziemlich alt aussehen lassen... :wink:

Freue mich auf die ersten Testspiele! Dass was ich mal gesehen habe, hat mich doch sehr positiv gestimmt. Hoffe er kann Lustrinelli und auch JMT so richtig einheizen...


Wer in Littau war, kann meine Aussage bestimmt bestätigen.... der Junge ist echt gut... RICHTIG Gut...


der war echt top.. bin überzeugt, dass er uns in den uefa-cup schiessen wird


...äähhhmmmm... Teilweise sehr schöne Ansätze, erinnerte aber mit seiner schlacksigkeit auch oft an stolper Eddy :arrow: Abwarten :!:
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Blue_White_Wolf
Supporter
Supporter
Beiträge: 143
Registriert: 15. Mär 2007, 14:20

Beitrag von Blue_White_Wolf » 19. Jun 2007, 17:43

raven hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Noch zu früh um es zu verschreien... aber dieser Felipe hat im ersten Training gewisse Herren (vorallem Zibung im Tor) einigemal ziemlich alt aussehen lassen... :wink:

Freue mich auf die ersten Testspiele! Dass was ich mal gesehen habe, hat mich doch sehr positiv gestimmt. Hoffe er kann Lustrinelli und auch JMT so richtig einheizen...


Wer in Littau war, kann meine Aussage bestimmt bestätigen.... der Junge ist echt gut... RICHTIG Gut...


der war echt top.. bin überzeugt, dass er uns in den uefa-cup schiessen wird


...äähhhmmmm... Teilweise sehr schöne Ansätze, erinnerte aber mit seiner schlacksigkeit auch oft an stolper Eddy :arrow: Abwarten :!:


felipe ist mit eddy nicht zu vergleichen, präziser hammerharter schuss, athletisch und macht die dinger rein. eddy braucht für 3 tore viel mehr bälle, wenn die manschaft eingespielt ist, wird dieser felipe wohl mit bällen gefüttert und er wird die tore machen, davon bin ich überzeugt, nicht nur gegen littau auch gegen die bisler und zürcher... :lol:
Blau Weiss, ein Leben lang...

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 19. Jun 2007, 17:54

Blue_White_Wolf hat geschrieben:
raven hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Noch zu früh um es zu verschreien... aber dieser Felipe hat im ersten Training gewisse Herren (vorallem Zibung im Tor) einigemal ziemlich alt aussehen lassen... :wink:

Freue mich auf die ersten Testspiele! Dass was ich mal gesehen habe, hat mich doch sehr positiv gestimmt. Hoffe er kann Lustrinelli und auch JMT so richtig einheizen...


Wer in Littau war, kann meine Aussage bestimmt bestätigen.... der Junge ist echt gut... RICHTIG Gut...


der war echt top.. bin überzeugt, dass er uns in den uefa-cup schiessen wird


...äähhhmmmm... Teilweise sehr schöne Ansätze, erinnerte aber mit seiner schlacksigkeit auch oft an stolper Eddy :arrow: Abwarten :!:


felipe ist mit eddy nicht zu vergleichen, präziser hammerharter schuss, athletisch und macht die dinger rein. eddy braucht für 3 tore viel mehr bälle, wenn die manschaft eingespielt ist, wird dieser felipe wohl mit bällen gefüttert und er wird die tore machen, davon bin ich überzeugt, nicht nur gegen littau auch gegen die bisler und zürcher... :lol:


Jetzt reichts aber verdammt!!!
stänkerer gegen oben

lexikon

Beitrag von lexikon » 19. Jun 2007, 18:01

Blue_White_Wolf hat geschrieben:
raven hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Noch zu früh um es zu verschreien... aber dieser Felipe hat im ersten Training gewisse Herren (vorallem Zibung im Tor) einigemal ziemlich alt aussehen lassen... :wink:

Freue mich auf die ersten Testspiele! Dass was ich mal gesehen habe, hat mich doch sehr positiv gestimmt. Hoffe er kann Lustrinelli und auch JMT so richtig einheizen...


Wer in Littau war, kann meine Aussage bestimmt bestätigen.... der Junge ist echt gut... RICHTIG Gut...


der war echt top.. bin überzeugt, dass er uns in den uefa-cup schiessen wird


...äähhhmmmm... Teilweise sehr schöne Ansätze, erinnerte aber mit seiner schlacksigkeit auch oft an stolper Eddy :arrow: Abwarten :!:


felipe ist mit eddy nicht zu vergleichen, präziser hammerharter schuss, athletisch und macht die dinger rein. eddy braucht für 3 tore viel mehr bälle, wenn die manschaft eingespielt ist, wird dieser felipe wohl mit bällen gefüttert und er wird die tore machen, davon bin ich überzeugt, nicht nur gegen littau auch gegen die bisler und zürcher... :lol:


wartet mal ab bis die saison beginnt :!:

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4523
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 19. Jun 2007, 18:07

ah sind wir noch nicht meister? Dachte ist schon so weit, haben doch Littau geschlagen oder?

Felipe ist doch Meisterschütze oder?

Benutzeravatar
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 993
Registriert: 18. Mai 2005, 09:24
Wohnort: SZ

Beitrag von Emmi » 19. Jun 2007, 18:51

felipe ist mit eddy nicht zu vergleichen, präziser hammerharter schuss, athletisch und macht die dinger rein. eddy braucht für 3 tore viel mehr bälle, wenn die manschaft eingespielt ist, wird dieser felipe wohl mit bällen gefüttert und er wird die tore machen, davon bin ich überzeugt, nicht nur gegen littau auch gegen die bisler und zürcher...


Ist ja schön, wenn Felipe jetzt schon so viel Freude bereitet (also doch ein Grund, auch an Testspiele gegen Manschaften wie Littau zu gehen :lol: ).
Aber wir wissen ja alle, wieviel bzw eben wenig so ein Testspiel aussagt. Aber eines scheint sich schon abzuzeichnen: Entweder kann Lustrigol in der nächsten Saison 2 Gänge raufschalten, sonst dürte es wohl eher ungemütlich für ihn werden.

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4523
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 20. Jun 2007, 17:08

Der FC Luzern hat zwei weitere Talente seiner erfolgreichen Nachwuchsabteilung mit längerfristigen Verträgen an den Verein binden können: Verteidiger Silvan Büchli, geboren am 23.4.90 und Mittelfeldspieler Sascha Imholz, geboren am 15.11.88 unterzeichneten beim FC Luzern Nachwuchsprofiverträge bis 30. Juni 2010. Silvan Büchli stammt aus der Juniorenabteilung des FC Littau und spielte letzte Saison bei den U-18 Junioren des FC Luzern; Sascha Imholz ist wohnhaft im Kanton Uri und hatte bereits letzte Saison Einsätze im Team von Ciriaco Sforza. Beide Spieler gehören zum Kader der 1. Mannschaft.

Beknackter

Beitrag von Beknackter » 20. Jun 2007, 17:10

risto hat geschrieben:Der FC Luzern hat zwei weitere Talente seiner erfolgreichen Nachwuchsabteilung mit längerfristigen Verträgen an den Verein binden können: Verteidiger Silvan Büchli, geboren am 23.4.90 und Mittelfeldspieler Sascha Imholz, geboren am 15.11.88 unterzeichneten beim FC Luzern Nachwuchsprofiverträge bis 30. Juni 2010. Silvan Büchli stammt aus der Juniorenabteilung des FC Littau und spielte letzte Saison bei den U-18 Junioren des FC Luzern; Sascha Imholz ist wohnhaft im Kanton Uri und hatte bereits letzte Saison Einsätze im Team von Ciriaco Sforza. Beide Spieler gehören zum Kader der 1. Mannschaft.


:applaus:

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 20. Jun 2007, 18:42

Ianu ist ein Spieler mit grossem Potential, dies ist unbestritten. Im Forum wurde er schon mehrfach gefordert. Der FCL hat es aus meiner Sicht verpasst ein Spieler zu verpflichten, welcher bereits halb fertig ist und eine grossen Torinstinkt mitbringt. Schade!

Nur gibt es bei Bellinzona noch ein interessanteren Namen: Olasunkanmi Akande Ajide (Obwohl er kaum auszusprechen ist :wink: ). Dieser Spieler ist kaum vom Ball zu trennen, hat für einen Flügelspieler eine sehr gute Übersicht, eine ansprechende Ballbehandlung und ein sensationeller Antritt. Einziges Manko: Seine Torgefährlichkeit! Wie auch immer, dieser Spieler ist ein Vorbereiter mit technischen und kämpferischen Qualitäten. Ein Spieler der den Kader des FCL perfekt ergänzen würde.

Zu Mettomo: Zum Glück wird die Suppe nicht so heiss gegessen wie sie gekocht wird!

Antworten