der war echt top.. bin überzeugt, dass er uns in den uefa-cup schiessen wirdEmotions hat geschrieben:Wer in Littau war, kann meine Aussage bestimmt bestätigen.... der Junge ist echt gut... RICHTIG Gut...Emotions hat geschrieben:Noch zu früh um es zu verschreien... aber dieser Felipe hat im ersten Training gewisse Herren (vorallem Zibung im Tor) einigemal ziemlich alt aussehen lassen...![]()
Freue mich auf die ersten Testspiele! Dass was ich mal gesehen habe, hat mich doch sehr positiv gestimmt. Hoffe er kann Lustrinelli und auch JMT so richtig einheizen...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Barry Bonds
- Forumgott

Yves82
Stimmt genau. Ich denke die nächsten Testspiele gegen schwerere Gegner werdens zeigen, wie stark die Mannschaft ist. Freu mi auf jedenfall auf die neue Saison und ich denke wir werden noch viel Freude an der Mannschaft haben.Kante hat geschrieben:Nur nicht schon überheblich werden. Littau war kein echter Gradmesser....
jetzt greift das fieber schon auf eine ganze Mannschaft über, oh gott...Yves82 hat geschrieben:Stimmt genau. Ich denke die nächsten Testspiele gegen schwerere Gegner werdens zeigen, wie stark die Mannschaft ist. Freu mi auf jedenfall auf die neue Saison und ich denke wir werden noch viel Freude an der Mannschaft haben.Kante hat geschrieben:Nur nicht schon überheblich werden. Littau war kein echter Gradmesser....
ich bin ein Niemand...
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- Barry Bonds
- Forumgott

risto hat geschrieben:rubber hat geschrieben: jetzt greift das fieber schon auf eine ganze Mannschaft über, oh gott...Roli Schwegler auf fcl.ch hat geschrieben:Dieser FCL wird noch viel Freude bereiten
ich bin ein Niemand...
-
Yves82
Wieso nicht? schliesslich bin ich vom Fc Luzern Fan und nicht von einem gewissen Spielerrubber hat geschrieben:jetzt greift das fieber schon auf eine ganze Mannschaft über, oh gott...Yves82 hat geschrieben:Stimmt genau. Ich denke die nächsten Testspiele gegen schwerere Gegner werdens zeigen, wie stark die Mannschaft ist. Freu mi auf jedenfall auf die neue Saison und ich denke wir werden noch viel Freude an der Mannschaft haben.Kante hat geschrieben:Nur nicht schon überheblich werden. Littau war kein echter Gradmesser....
...äähhhmmmm... Teilweise sehr schöne Ansätze, erinnerte aber mit seiner schlacksigkeit auch oft an stolper EddyMaster hat geschrieben:der war echt top.. bin überzeugt, dass er uns in den uefa-cup schiessen wirdEmotions hat geschrieben:Wer in Littau war, kann meine Aussage bestimmt bestätigen.... der Junge ist echt gut... RICHTIG Gut...Emotions hat geschrieben:Noch zu früh um es zu verschreien... aber dieser Felipe hat im ersten Training gewisse Herren (vorallem Zibung im Tor) einigemal ziemlich alt aussehen lassen...![]()
Freue mich auf die ersten Testspiele! Dass was ich mal gesehen habe, hat mich doch sehr positiv gestimmt. Hoffe er kann Lustrinelli und auch JMT so richtig einheizen...
stänkerer gegen oben
- Blue_White_Wolf
- Supporter

felipe ist mit eddy nicht zu vergleichen, präziser hammerharter schuss, athletisch und macht die dinger rein. eddy braucht für 3 tore viel mehr bälle, wenn die manschaft eingespielt ist, wird dieser felipe wohl mit bällen gefüttert und er wird die tore machen, davon bin ich überzeugt, nicht nur gegen littau auch gegen die bisler und zürcher...raven hat geschrieben:...äähhhmmmm... Teilweise sehr schöne Ansätze, erinnerte aber mit seiner schlacksigkeit auch oft an stolper EddyMaster hat geschrieben:der war echt top.. bin überzeugt, dass er uns in den uefa-cup schiessen wirdEmotions hat geschrieben: Wer in Littau war, kann meine Aussage bestimmt bestätigen.... der Junge ist echt gut... RICHTIG Gut...Abwarten
Blau Weiss, ein Leben lang...
Jetzt reichts aber verdammt!!!Blue_White_Wolf hat geschrieben:felipe ist mit eddy nicht zu vergleichen, präziser hammerharter schuss, athletisch und macht die dinger rein. eddy braucht für 3 tore viel mehr bälle, wenn die manschaft eingespielt ist, wird dieser felipe wohl mit bällen gefüttert und er wird die tore machen, davon bin ich überzeugt, nicht nur gegen littau auch gegen die bisler und zürcher...raven hat geschrieben:...äähhhmmmm... Teilweise sehr schöne Ansätze, erinnerte aber mit seiner schlacksigkeit auch oft an stolper EddyMaster hat geschrieben: der war echt top.. bin überzeugt, dass er uns in den uefa-cup schiessen wirdAbwarten
stänkerer gegen oben
-
lexikon
wartet mal ab bis die saison beginntBlue_White_Wolf hat geschrieben:felipe ist mit eddy nicht zu vergleichen, präziser hammerharter schuss, athletisch und macht die dinger rein. eddy braucht für 3 tore viel mehr bälle, wenn die manschaft eingespielt ist, wird dieser felipe wohl mit bällen gefüttert und er wird die tore machen, davon bin ich überzeugt, nicht nur gegen littau auch gegen die bisler und zürcher...raven hat geschrieben:...äähhhmmmm... Teilweise sehr schöne Ansätze, erinnerte aber mit seiner schlacksigkeit auch oft an stolper EddyMaster hat geschrieben: der war echt top.. bin überzeugt, dass er uns in den uefa-cup schiessen wirdAbwarten
Ist ja schön, wenn Felipe jetzt schon so viel Freude bereitet (also doch ein Grund, auch an Testspiele gegen Manschaften wie Littau zu gehenfelipe ist mit eddy nicht zu vergleichen, präziser hammerharter schuss, athletisch und macht die dinger rein. eddy braucht für 3 tore viel mehr bälle, wenn die manschaft eingespielt ist, wird dieser felipe wohl mit bällen gefüttert und er wird die tore machen, davon bin ich überzeugt, nicht nur gegen littau auch gegen die bisler und zürcher...
Aber wir wissen ja alle, wieviel bzw eben wenig so ein Testspiel aussagt. Aber eines scheint sich schon abzuzeichnen: Entweder kann Lustrigol in der nächsten Saison 2 Gänge raufschalten, sonst dürte es wohl eher ungemütlich für ihn werden.
Der FC Luzern hat zwei weitere Talente seiner erfolgreichen Nachwuchsabteilung mit längerfristigen Verträgen an den Verein binden können: Verteidiger Silvan Büchli, geboren am 23.4.90 und Mittelfeldspieler Sascha Imholz, geboren am 15.11.88 unterzeichneten beim FC Luzern Nachwuchsprofiverträge bis 30. Juni 2010. Silvan Büchli stammt aus der Juniorenabteilung des FC Littau und spielte letzte Saison bei den U-18 Junioren des FC Luzern; Sascha Imholz ist wohnhaft im Kanton Uri und hatte bereits letzte Saison Einsätze im Team von Ciriaco Sforza. Beide Spieler gehören zum Kader der 1. Mannschaft.
-
Beknackter
risto hat geschrieben:Der FC Luzern hat zwei weitere Talente seiner erfolgreichen Nachwuchsabteilung mit längerfristigen Verträgen an den Verein binden können: Verteidiger Silvan Büchli, geboren am 23.4.90 und Mittelfeldspieler Sascha Imholz, geboren am 15.11.88 unterzeichneten beim FC Luzern Nachwuchsprofiverträge bis 30. Juni 2010. Silvan Büchli stammt aus der Juniorenabteilung des FC Littau und spielte letzte Saison bei den U-18 Junioren des FC Luzern; Sascha Imholz ist wohnhaft im Kanton Uri und hatte bereits letzte Saison Einsätze im Team von Ciriaco Sforza. Beide Spieler gehören zum Kader der 1. Mannschaft.
Ianu ist ein Spieler mit grossem Potential, dies ist unbestritten. Im Forum wurde er schon mehrfach gefordert. Der FCL hat es aus meiner Sicht verpasst ein Spieler zu verpflichten, welcher bereits halb fertig ist und eine grossen Torinstinkt mitbringt. Schade!
Nur gibt es bei Bellinzona noch ein interessanteren Namen: Olasunkanmi Akande Ajide (Obwohl er kaum auszusprechen ist
). Dieser Spieler ist kaum vom Ball zu trennen, hat für einen Flügelspieler eine sehr gute Übersicht, eine ansprechende Ballbehandlung und ein sensationeller Antritt. Einziges Manko: Seine Torgefährlichkeit! Wie auch immer, dieser Spieler ist ein Vorbereiter mit technischen und kämpferischen Qualitäten. Ein Spieler der den Kader des FCL perfekt ergänzen würde.
Zu Mettomo: Zum Glück wird die Suppe nicht so heiss gegessen wie sie gekocht wird!
Nur gibt es bei Bellinzona noch ein interessanteren Namen: Olasunkanmi Akande Ajide (Obwohl er kaum auszusprechen ist
Zu Mettomo: Zum Glück wird die Suppe nicht so heiss gegessen wie sie gekocht wird!