Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC St. Gallen - NLB

Benutzeravatar
Blue_White_Wolf
Supporter
Supporter
Beiträge: 143
Registriert: 15. Mär 2007, 14:20

Beitrag von Blue_White_Wolf » 18. Mai 2008, 11:49

UNDERCOVER hat geschrieben:
Blue_White_Wolf hat geschrieben:Weil bei einem möglichen Aufstieg der Ausbau des Stadions bis zum Saisonstart noch nicht abgeschlossen sein wird, müssen die Tessiner während mindestens zwei Monaten ihre Heimspiele an einem anderen Ort austragen.

voilà, damit widerlegst du deine aussage gleich selbst... eine saison dauert nämlich minim länger als zwei monate.


umso besser, auch ich würde eine fahrt ins tessin vorziehen weder nach basel zu fahren.
Blau Weiss, ein Leben lang...

rörli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 570
Registriert: 14. Nov 2006, 20:21
Wohnort: LU

Beitrag von rörli » 18. Mai 2008, 12:00

Blue_White_Wolf hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:
Blue_White_Wolf hat geschrieben:Weil bei einem möglichen Aufstieg der Ausbau des Stadions bis zum Saisonstart noch nicht abgeschlossen sein wird, müssen die Tessiner während mindestens zwei Monaten ihre Heimspiele an einem anderen Ort austragen.

voilà, damit widerlegst du deine aussage gleich selbst... eine saison dauert nämlich minim länger als zwei monate.


umso besser, auch ich würde eine fahrt ins tessin vorziehen weder nach basel zu fahren.


glaubst am blick schon jeden scheiss!!!
A U F J E T Z T L U Z E R N

Gegen Polizei und Stadionverbote...

1312

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 18. Mai 2008, 12:03

SG gehört ins A......aber Bellinzona hätte halt schon auch wieder mal eine Chance im A verdient..... wenn es den Tessiner läuft wären fünf stellige Zuschauerzahlen keine Utopie. Wenn es nicht läuft alllerdings auch drei stellige......
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Blue_White_Wolf
Supporter
Supporter
Beiträge: 143
Registriert: 15. Mär 2007, 14:20

Beitrag von Blue_White_Wolf » 18. Mai 2008, 12:13

glaubst am blick schon jeden scheiss!!![/quote]

nein, ich lese den blick nicht, dafür ist mir mein geld zu schade. amysant finde ich es allerdings was mein posting auslöst, gibt ja wohl mehrere quellen im netz, die bestätigen, dass bellinzona bei einem aufstieg das stadion umbauen muss und das nicht erst seit heute.
Blau Weiss, ein Leben lang...

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 18. Mai 2008, 12:29

SFV markiert halt wiedermal übel den Stadion-Max.

Stadion in Lugano wäre übrigens für den UEFA-Cup zugelassen, aber den Herren Cüplitrinker vom SFV scheint das nicht zu reichen :roll:

Benutzeravatar
Blue_White_Wolf
Supporter
Supporter
Beiträge: 143
Registriert: 15. Mär 2007, 14:20

Beitrag von Blue_White_Wolf » 18. Mai 2008, 12:57

Phil Danker hat geschrieben:SFV markiert halt wiedermal übel den Stadion-Max.

Stadion in Lugano wäre übrigens für den UEFA-Cup zugelassen, aber den Herren Cüplitrinker vom SFV scheint das nicht zu reichen :roll:


Nicht in Frage kam aus diesem Grund auch das Cornaredo in Lugano. Zudem gibt es nach wie vor eine nicht zu unterschätzende Rivalität zwischen den beiden Tessiner Clubs. Schwer vorstellbar, dass Bellinzona in Lugano gespielt hätte.
Blau Weiss, ein Leben lang...

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 18. Mai 2008, 12:58

Wiesel hat geschrieben:SG gehört ins A......aber Bellinzona hätte halt schon auch wieder mal eine Chance im A verdient..... wenn es den Tessiner läuft wären fünf stellige Zuschauerzahlen keine Utopie. Wenn es nicht läuft alllerdings auch drei stellige......


fünf stellig = 1'000 leute? 8)

also wenn ich das obenstehende bild so ansehe, ist das stadion evtl halt doch nicht so sl tauglich...
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Benutzeravatar
Blue_White_Wolf
Supporter
Supporter
Beiträge: 143
Registriert: 15. Mär 2007, 14:20

Beitrag von Blue_White_Wolf » 18. Mai 2008, 13:01

Wiesel hat geschrieben:SG gehört ins A......aber Bellinzona hätte halt schon auch wieder mal eine Chance im A verdient..... wenn es den Tessiner läuft wären fünf stellige Zuschauerzahlen keine Utopie. Wenn es nicht läuft alllerdings auch drei stellige......


hast du bestimmt recht, SG gehört eigentlich ins A doch gestern waren weder fans noch mannschaft A tauglich, würde SG absteigen hätte ich besonderen spass daran, meine verwandten sind fast alle SG fan, ich will auch mall zünden, sie haben es jahrelang ausgekostet als wir im B waren. :lol:
Blau Weiss, ein Leben lang...

Benutzeravatar
Dante
Experte
Experte
Beiträge: 427
Registriert: 8. Apr 2008, 16:21

Beitrag von Dante » 18. Mai 2008, 13:03

cornaredo ist nich SL tauglich? :shock:

SFV :evil:
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um


Gersag - nor eis stadion <3

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 18. Mai 2008, 13:08

Blue_White_Wolf hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:SG gehört ins A......aber Bellinzona hätte halt schon auch wieder mal eine Chance im A verdient..... wenn es den Tessiner läuft wären fünf stellige Zuschauerzahlen keine Utopie. Wenn es nicht läuft alllerdings auch drei stellige......


hast du bestimmt recht, SG gehört eigentlich ins A doch gestern waren weder fans noch mannschaft A tauglich, würde SG absteigen hätte ich besonderen spass daran, meine verwandten sind fast alle SG fan, ich will auch mall zünden, sie haben es jahrelang ausgekostet als wir im B waren. :lol:


danke für die info. und dem sf sportbericht nachplappern rult nicht.

Benutzeravatar
Blue_White_Wolf
Supporter
Supporter
Beiträge: 143
Registriert: 15. Mär 2007, 14:20

Beitrag von Blue_White_Wolf » 18. Mai 2008, 13:11

Tassenwirt hat geschrieben:
Blue_White_Wolf hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:SG gehört ins A......aber Bellinzona hätte halt schon auch wieder mal eine Chance im A verdient..... wenn es den Tessiner läuft wären fünf stellige Zuschauerzahlen keine Utopie. Wenn es nicht läuft alllerdings auch drei stellige......


hast du bestimmt recht, SG gehört eigentlich ins A doch gestern waren weder fans noch mannschaft A tauglich, würde SG absteigen hätte ich besonderen spass daran, meine verwandten sind fast alle SG fan, ich will auch mall zünden, sie haben es jahrelang ausgekostet als wir im B waren. :lol:


danke für die info. und dem sf sportbericht nachplappern rult nicht.


hab die sf sportschau nicht mal gesehen, es genügte das spiel live auf tsi2 mitzuverfolgen auch wenn ich fast kein wort verstanden hab.
Blau Weiss, ein Leben lang...

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 18. Mai 2008, 13:21

Blue_White_Wolf hat geschrieben:ich will auch mall zünden

Gibt aber Stadionverbot!
Luzern - Hamburg - Wien

Benutzeravatar
Blue_White_Wolf
Supporter
Supporter
Beiträge: 143
Registriert: 15. Mär 2007, 14:20

Beitrag von Blue_White_Wolf » 18. Mai 2008, 13:23

Volare hat geschrieben:
Blue_White_Wolf hat geschrieben:ich will auch mall zünden

Gibt aber Stadionverbot!



:lol: auch wenn ich am telefon zünde?
Blau Weiss, ein Leben lang...

Benutzeravatar
Neiked
Experte
Experte
Beiträge: 167
Registriert: 14. Mai 2008, 13:09
Wohnort: Kriens - Nord

Beitrag von Neiked » 18. Mai 2008, 13:25

Blue_White_Wolf hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:
Blue_White_Wolf hat geschrieben:ich will auch mall zünden

Gibt aber Stadionverbot!



:lol: auch wenn ich am telefon zünde?


In der Telefonkabine..Ja
Härtere Strafen für den Modernen Youtube Hooligan!!!

Neiked ist Bewusst so Geschriben....



33

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 18. Mai 2008, 13:26

:smilebox:
FL'08

Benutzeravatar
Blue_White_Wolf
Supporter
Supporter
Beiträge: 143
Registriert: 15. Mär 2007, 14:20

Beitrag von Blue_White_Wolf » 18. Mai 2008, 13:26

Neiked hat geschrieben:
Blue_White_Wolf hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:
Blue_White_Wolf hat geschrieben:ich will auch mall zünden

Gibt aber Stadionverbot!



:lol: auch wenn ich am telefon zünde?


In der Telefonkabine..Ja


versuch mir grad vorzustellen wie das aussieht, wenn einer in der telefonkabine zündet....wohl der heisseste draht im land..., jedoch glaub ich kaum, dass dies ein stadionverbot gibt, denn in basel kannst mitten auf der strasse zünden und dass in einer riesigen menschenmasse, ohne dass auch ein negativer kommentar dazu abgegeben wird ;-) :lol:
Zuletzt geändert von Blue_White_Wolf am 18. Mai 2008, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Blau Weiss, ein Leben lang...

Benutzeravatar
Neiked
Experte
Experte
Beiträge: 167
Registriert: 14. Mai 2008, 13:09
Wohnort: Kriens - Nord

Beitrag von Neiked » 18. Mai 2008, 13:29

glaub ich kaum, denn in basel kannst mitten auf der strasse zünden und dass in einer riesigen menschenmasse, ohne dass auch ein negativer kommentar dazu abgegeben wird ;-)

Eher nicht....
Härtere Strafen für den Modernen Youtube Hooligan!!!

Neiked ist Bewusst so Geschriben....



33

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 18. Mai 2008, 15:29

danke fürs interessante update ihr clowns

:arrow: btt
TFC!

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 18. Mai 2008, 16:21

Blue_White_Wolf hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:SFV markiert halt wiedermal übel den Stadion-Max.

Stadion in Lugano wäre übrigens für den UEFA-Cup zugelassen, aber den Herren Cüplitrinker vom SFV scheint das nicht zu reichen :roll:


Nicht in Frage kam aus diesem Grund auch das Cornaredo in Lugano. Zudem gibt es nach wie vor eine nicht zu unterschätzende Rivalität zwischen den beiden Tessiner Clubs. Schwer vorstellbar, dass Bellinzona in Lugano gespielt hätte.

Für mich ist es aber noch viel schwerer vorstellbar, dass der südlichst gelegene Club mit den wenigsten Fans der SL seine Heimspiele im nördlichst gelegenen und grössten Stadion der SL austrägt. Sry, aber eine dämlichere Aktion kann ich mir nich vorstellen!

Benutzeravatar
Dante
Experte
Experte
Beiträge: 427
Registriert: 8. Apr 2008, 16:21

Beitrag von Dante » 18. Mai 2008, 16:48

Phil Danker hat geschrieben:
Blue_White_Wolf hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:SFV markiert halt wiedermal übel den Stadion-Max.

Stadion in Lugano wäre übrigens für den UEFA-Cup zugelassen, aber den Herren Cüplitrinker vom SFV scheint das nicht zu reichen :roll:


Nicht in Frage kam aus diesem Grund auch das Cornaredo in Lugano. Zudem gibt es nach wie vor eine nicht zu unterschätzende Rivalität zwischen den beiden Tessiner Clubs. Schwer vorstellbar, dass Bellinzona in Lugano gespielt hätte.

Für mich ist es aber noch viel schwerer vorstellbar, dass der südlichst gelegene Club mit den wenigsten Fans der SL seine Heimspiele im nördlichst gelegenen und grössten Stadion der SL austrägt. Sry, aber eine dämlichere Aktion kann ich mir nich vorstellen!


können wir bellenz nicht bei uns spielen lassen 8)
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um


Gersag - nor eis stadion <3

Gesperrt