umso besser, auch ich würde eine fahrt ins tessin vorziehen weder nach basel zu fahren.UNDERCOVER hat geschrieben:voilà, damit widerlegst du deine aussage gleich selbst... eine saison dauert nämlich minim länger als zwei monate.Blue_White_Wolf hat geschrieben:Weil bei einem möglichen Aufstieg der Ausbau des Stadions bis zum Saisonstart noch nicht abgeschlossen sein wird, müssen die Tessiner während mindestens zwei Monaten ihre Heimspiele an einem anderen Ort austragen.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC St. Gallen - NLB
- Blue_White_Wolf
- Supporter

Blau Weiss, ein Leben lang...
glaubst am blick schon jeden scheiss!!!Blue_White_Wolf hat geschrieben:umso besser, auch ich würde eine fahrt ins tessin vorziehen weder nach basel zu fahren.UNDERCOVER hat geschrieben:voilà, damit widerlegst du deine aussage gleich selbst... eine saison dauert nämlich minim länger als zwei monate.Blue_White_Wolf hat geschrieben:Weil bei einem möglichen Aufstieg der Ausbau des Stadions bis zum Saisonstart noch nicht abgeschlossen sein wird, müssen die Tessiner während mindestens zwei Monaten ihre Heimspiele an einem anderen Ort austragen.
A U F J E T Z T L U Z E R N
Gegen Polizei und Stadionverbote...
1312
Gegen Polizei und Stadionverbote...
1312
- Blue_White_Wolf
- Supporter

glaubst am blick schon jeden scheiss!!![/quote]
nein, ich lese den blick nicht, dafür ist mir mein geld zu schade. amysant finde ich es allerdings was mein posting auslöst, gibt ja wohl mehrere quellen im netz, die bestätigen, dass bellinzona bei einem aufstieg das stadion umbauen muss und das nicht erst seit heute.
nein, ich lese den blick nicht, dafür ist mir mein geld zu schade. amysant finde ich es allerdings was mein posting auslöst, gibt ja wohl mehrere quellen im netz, die bestätigen, dass bellinzona bei einem aufstieg das stadion umbauen muss und das nicht erst seit heute.
-
Phil Danker
- Forumgott

- Blue_White_Wolf
- Supporter

Nicht in Frage kam aus diesem Grund auch das Cornaredo in Lugano. Zudem gibt es nach wie vor eine nicht zu unterschätzende Rivalität zwischen den beiden Tessiner Clubs. Schwer vorstellbar, dass Bellinzona in Lugano gespielt hätte.Phil Danker hat geschrieben:SFV markiert halt wiedermal übel den Stadion-Max.
Stadion in Lugano wäre übrigens für den UEFA-Cup zugelassen, aber den Herren Cüplitrinker vom SFV scheint das nicht zu reichen
fünf stellig = 1'000 leute?Wiesel hat geschrieben:SG gehört ins A......aber Bellinzona hätte halt schon auch wieder mal eine Chance im A verdient..... wenn es den Tessiner läuft wären fünf stellige Zuschauerzahlen keine Utopie. Wenn es nicht läuft alllerdings auch drei stellige......
also wenn ich das obenstehende bild so ansehe, ist das stadion evtl halt doch nicht so sl tauglich...
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
- Blue_White_Wolf
- Supporter

hast du bestimmt recht, SG gehört eigentlich ins A doch gestern waren weder fans noch mannschaft A tauglich, würde SG absteigen hätte ich besonderen spass daran, meine verwandten sind fast alle SG fan, ich will auch mall zünden, sie haben es jahrelang ausgekostet als wir im B waren.Wiesel hat geschrieben:SG gehört ins A......aber Bellinzona hätte halt schon auch wieder mal eine Chance im A verdient..... wenn es den Tessiner läuft wären fünf stellige Zuschauerzahlen keine Utopie. Wenn es nicht läuft alllerdings auch drei stellige......
-
Tassenwirt
danke für die info. und dem sf sportbericht nachplappern rult nicht.Blue_White_Wolf hat geschrieben:hast du bestimmt recht, SG gehört eigentlich ins A doch gestern waren weder fans noch mannschaft A tauglich, würde SG absteigen hätte ich besonderen spass daran, meine verwandten sind fast alle SG fan, ich will auch mall zünden, sie haben es jahrelang ausgekostet als wir im B waren.Wiesel hat geschrieben:SG gehört ins A......aber Bellinzona hätte halt schon auch wieder mal eine Chance im A verdient..... wenn es den Tessiner läuft wären fünf stellige Zuschauerzahlen keine Utopie. Wenn es nicht läuft alllerdings auch drei stellige......
- Blue_White_Wolf
- Supporter

hab die sf sportschau nicht mal gesehen, es genügte das spiel live auf tsi2 mitzuverfolgen auch wenn ich fast kein wort verstanden hab.Tassenwirt hat geschrieben:danke für die info. und dem sf sportbericht nachplappern rult nicht.Blue_White_Wolf hat geschrieben:hast du bestimmt recht, SG gehört eigentlich ins A doch gestern waren weder fans noch mannschaft A tauglich, würde SG absteigen hätte ich besonderen spass daran, meine verwandten sind fast alle SG fan, ich will auch mall zünden, sie haben es jahrelang ausgekostet als wir im B waren.Wiesel hat geschrieben:SG gehört ins A......aber Bellinzona hätte halt schon auch wieder mal eine Chance im A verdient..... wenn es den Tessiner läuft wären fünf stellige Zuschauerzahlen keine Utopie. Wenn es nicht läuft alllerdings auch drei stellige......
- Blue_White_Wolf
- Supporter

- Blue_White_Wolf
- Supporter

versuch mir grad vorzustellen wie das aussieht, wenn einer in der telefonkabine zündet....wohl der heisseste draht im land..., jedoch glaub ich kaum, dass dies ein stadionverbot gibt, denn in basel kannst mitten auf der strasse zünden und dass in einer riesigen menschenmasse, ohne dass auch ein negativer kommentar dazu abgegeben wirdNeiked hat geschrieben:In der Telefonkabine..JaBlue_White_Wolf hat geschrieben:Volare hat geschrieben: Gibt aber Stadionverbot!
auch wenn ich am telefon zünde?
Zuletzt geändert von Blue_White_Wolf am 18. Mai 2008, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Phil Danker
- Forumgott

Für mich ist es aber noch viel schwerer vorstellbar, dass der südlichst gelegene Club mit den wenigsten Fans der SL seine Heimspiele im nördlichst gelegenen und grössten Stadion der SL austrägt. Sry, aber eine dämlichere Aktion kann ich mir nich vorstellen!Blue_White_Wolf hat geschrieben:Nicht in Frage kam aus diesem Grund auch das Cornaredo in Lugano. Zudem gibt es nach wie vor eine nicht zu unterschätzende Rivalität zwischen den beiden Tessiner Clubs. Schwer vorstellbar, dass Bellinzona in Lugano gespielt hätte.Phil Danker hat geschrieben:SFV markiert halt wiedermal übel den Stadion-Max.
Stadion in Lugano wäre übrigens für den UEFA-Cup zugelassen, aber den Herren Cüplitrinker vom SFV scheint das nicht zu reichen
können wir bellenz nicht bei uns spielen lassenPhil Danker hat geschrieben:Für mich ist es aber noch viel schwerer vorstellbar, dass der südlichst gelegene Club mit den wenigsten Fans der SL seine Heimspiele im nördlichst gelegenen und grössten Stadion der SL austrägt. Sry, aber eine dämlichere Aktion kann ich mir nich vorstellen!Blue_White_Wolf hat geschrieben:Nicht in Frage kam aus diesem Grund auch das Cornaredo in Lugano. Zudem gibt es nach wie vor eine nicht zu unterschätzende Rivalität zwischen den beiden Tessiner Clubs. Schwer vorstellbar, dass Bellinzona in Lugano gespielt hätte.Phil Danker hat geschrieben:SFV markiert halt wiedermal übel den Stadion-Max.
portugues - Crew 9/11
Wir hauen alle um
Gersag - nor eis stadion <3
Wir hauen alle um
Gersag - nor eis stadion <3