Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
LONSDALE
-
homersimpson
Endloses Gequatsche hier. Denke das Lonsdale zu einer Modemarke geworden ist und ganz "normale" Leute diese Marke tragen. Extrem Rechte tragen diese Marke von mir aus gesehen nicht mehr, es sei denn sie Kleiden sich nicht nach ihrer Meinung. Denn es sind schon viel "bessere" Schriftzüge und Marken entstanden in denen auch z.b. die ganze Buchstabenfolge: NSDAP vorkommt...
-
revolucion
- FCL-Insider

Das mit den Rovers, dass sie links einzustufen sind, mag wohl sein.
Jedoch ist natürlich nicht in jedem Land diese Marke mit rechts zu assoziieren.
Wenn man zum Beispiel nach Italien geht, hat diese Marke mehr mit Musik als mit sonstigen Einstellungen zu tun.
Wenn ich mich nicht täusche, sind es vorallem Trancer und Housler, welche solche Kleider tragen.
Warscheinlich wird es auch in England nicht viel anders sein, dafür Fred Perry oder Ben Sherman mehr Gewicht haben.
Wenn ich Beiträge lese, es habe nichts mit Politik zu tun, kann ich einfach nur lachen. Man sieht die meisten Leute auch hier in der Schweiz mit solchen Kleidern, welche rechts sind. Ich persönlich kenne ein paar Trancer die diese Kleider tragen. Aber ich denke die meisten sind schon eher politisch angekleidet.
Und wenn ich wieder mal an einem Fest von irgend nem Möchtegern-Fascho angefickt werde, was sehe ich den da für Kleider?
Lonsdale, Pit Bull, Schweizer Kreuze
Na dann Prost....
Jedoch ist natürlich nicht in jedem Land diese Marke mit rechts zu assoziieren.
Wenn man zum Beispiel nach Italien geht, hat diese Marke mehr mit Musik als mit sonstigen Einstellungen zu tun.
Wenn ich mich nicht täusche, sind es vorallem Trancer und Housler, welche solche Kleider tragen.
Warscheinlich wird es auch in England nicht viel anders sein, dafür Fred Perry oder Ben Sherman mehr Gewicht haben.
Wenn ich Beiträge lese, es habe nichts mit Politik zu tun, kann ich einfach nur lachen. Man sieht die meisten Leute auch hier in der Schweiz mit solchen Kleidern, welche rechts sind. Ich persönlich kenne ein paar Trancer die diese Kleider tragen. Aber ich denke die meisten sind schon eher politisch angekleidet.
Und wenn ich wieder mal an einem Fest von irgend nem Möchtegern-Fascho angefickt werde, was sehe ich den da für Kleider?
Lonsdale, Pit Bull, Schweizer Kreuze
Na dann Prost....
- Partyanimal
- Elite
-
revolucion
- FCL-Insider

- UNDERCOVER
- Elite
-
revolucion
- FCL-Insider

- John Maynard
- Rekordmeister
- LU-57
- Rekordmeister
In Italien gibts LOMSDALE, voll original und voll billig...!
Wär noch was für die Migros!?
Wär noch was für die Migros!?
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Soccergirl
- Experte

-
homersimpson
Meinst du nicht eher Consdaple?Es kommt eine neue Marke in Deutschland auf sie heisst Lonsdaple!
In Anlehnung an die Modemarke Lonsdale sind in dem Wort die Buchstaben NSDAP versteckt
Eben du sagst es ja schon MÖCHTEGERN FASCHOS denke immer noch das diese Marke nicht mehrgetragen wird von den wirklich rechten.....[/quote]Und wenn ich wieder mal an einem Fest von irgend nem Möchtegern-Fascho angefickt werde, was sehe ich den da für Kleider?
Mein Gott!! Es gibt auch Leute wie mich, die tragen solche Kleidung weil sie gut aussehen und sehr gut verarbeitet sind (und dementsprechend leider auch teuer) ohne dass man ein Fascho ist. Heisst dass nun, dass jeder der eine rote Krawatte trägt ein Kommunist und jeder der einen schwarzen Kapuzenpulli trägt ein Linksextremer ist? So ein Schwachsinn.
Und sowieso, was bitte ist der Unterschied zwischen einem echten und einem möchtegern Fascho? He ich bin braun weil es gerade Mode ist
Und sowieso, was bitte ist der Unterschied zwischen einem echten und einem möchtegern Fascho? He ich bin braun weil es gerade Mode ist