Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hijacker - der steile Weg nach oben!
- sprayvenhoe
- Forumgott

heisst das nicht anderst? will auch *knudl*n
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
sie ist es...hijacker hat geschrieben:bin ganz verwirrt.... bist DU es...?
habe gerade heute (bzw. gestern) die konfiguration so geändert, dass beiträge im off-topic-forum nicht mehr gezählt werden. darum.(wieso zeigt es bei dir 0 beiträge an...)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Ach ne!!!!Admin hat geschrieben:sie ist es...hijacker hat geschrieben:bin ganz verwirrt.... bist DU es...?habe gerade heute (bzw. gestern) die konfiguration so geändert, dass beiträge im off-topic-forum nicht mehr gezählt werden. darum.(wieso zeigt es bei dir 0 beiträge an...)
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- Rumpelstilz
- Experte

-
The Punisher
- FCL-Insider

-
The Punisher
- FCL-Insider

oberkutte hilft in allen lebenslagen... auf jetzt, hijacker!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- SmudoDrummer
- Experte

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.