Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Stefan Lehmann als Natale-Nachfolger?!

Kannst du dir Stefan Lehmann als neuen Sportchef des FCL vorstellen?

Ja
75
41%
Eher ja
40
22%
Eher nein
19
10%
Nein
35
19%
Weiss nicht / Keine Meinung
14
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 183

donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

Blaue Lava hat geschrieben:deshalb habe wohl auch am morgen gekotzt...

aber meiner kotzerei nach muss es noch viel schlimmer kommen... :-)
abstieg in die 1.liga, ganzer vorstand samt RvE wird von einem wütenden mob aus der allmend vertrieben und s. lehmann wird chef-trainer (jaja die diplome ich weiss scho...)
sun
Member
Member

Beitrag von sun »

Denke nicht, dass man behaupten kann, lehmann habe dem Verein nichts gebracht, denn schliesslich konnte er den neuen Hauptsponsor an Land ziehen!!!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

sun hat geschrieben:Denke nicht, dass man behaupten kann, lehmann habe dem Verein nichts gebracht, denn schliesslich konnte er den neuen Hauptsponsor an Land ziehen!!!
quelle?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Partyanimal hat geschrieben:@ Admin: Was hat er uns denn gebracht? Sag mir etwas, was auf Lehmann's Mist gewachsen ist, was uns irgendwie weiter gebracht hat!?
er hat ein paar fehltransfers verhindert. zudem seien seine trainings sehr brauchbar gewesen (speziell für zibung). mehr allerdings auch nicht, wobei man unter den gegebenen umständen (hoher unfähigkeitsfaktor wegen natale und co) sowie der eher kurzen tätigkeitsdauer auch keine wunderdinge erwarten kann.

einfach insgesamt ein weiteres lächerliches kapitel der ära pfister (wobei ich ihm im aktuellen fall nicht den schwarzen peter zuschieben möchte, dafür kenne ich die details schlicht noch zu wenig).
sun
Member
Member

Beitrag von sun »

Bill Shankly hat geschrieben:
sun hat geschrieben:Denke nicht, dass man behaupten kann, lehmann habe dem Verein nichts gebracht, denn schliesslich konnte er den neuen Hauptsponsor an Land ziehen!!!
quelle?
1. ist er der Einzige mit solchen Kontakten zum Wallis (alte Sion-Zeiten)
und
2. durch eine Bekannte von Lehmann, welche am letzten Match mit ihm gesprochen hatte...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

fcl.ch (für einmal überraschend schnell):
Stephan Lehmann wirft das Handtuch (11.08.2005)

Auf die neue Saison 2005/06 übernahm Stephan Lehmann die Stelle des Assistenztrainers und wurde zugleich auch Mitglied der technischen Kommission. Er unterschrieb beim FC Luzern einen Einjahresvertrag. Gestern kündigte der 42-jährige seine Zusammenarbeit mit dem FC Luzern mit sofortiger Wirkung. Als Grund nannte er unter anderem unüberbrückbare Differenzen in Zusammenhang mit der Mannschaftsbildung. Die Geschäftsleitung des FC Luzern kann dieser Argumentation nicht folgen, wurden doch, mit einer Ausnahme, alle Wünsche der Techniker berücksichtigt. Der FC Luzern ist nicht gewillt erneut finanzielle Risiken einzugehen.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Das find ich jetzt überhaupt nicht positiv... :(
FL'08
Master
Elite

Beitrag von Master »

zwei wochen vor saisonbeginn hat ein FCL mitglied mir gesagt, dass in zwei wochen entweder natale oder lehmann weg sind.. natale war immer noch da..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Natale wäre mir lieber gewesen... :evil:
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

UNDERCOVER hat geschrieben: er hat ein paar fehltransfers verhindert. zudem seien seine trainings sehr brauchbar gewesen (speziell für zibung)
das find ich ja schon sehr viel! meiner meinung nach ist er einer von denen im verein, welche gemerkt haben, was natale und pfister alles falsch machen und seine kritik hat ihn nun wohl den job gekostet.
finde dies wirklich schade, auch RvE hat dies in einem interview mit radio pilatus bedauert...

Ich mag Pedros einfach nicht!!!
STADION ALLMEND 1934-2009
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Hmm es gäbe da noch viel, was man so hineinintepretieren könnte. Lehmann hat doch auch gesagt, dass er sofort gehen würde, wenn RVE entlassen würde. Nun könnte man sich schon die Frage stellen, wie sicher die Position RVE noch ist. Mal warten, bis man jemanden finden würde, der einen anderen Trainer sponsort??? Was Lehman dem Verein gebracht hat, fragten hier auch viele. Für mich sind die positiven Auftritte der Mannschaft vor allem auf Stephan Lehman zurückzuführen. Denn RVE hatte alleine nie ein solches Konzept und Ordnung in der Mannschaft.

Um nochmals auf den Verein selbst zurückzukommen: Im Moment traue ich dem Verein alles zu. Bis auf 2 Punkte: Schuldenfrei zu werden und sich seriös auf die SL vorbereiten zu können. Leider... .
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Ich bin stark enttäuscht vom Abgang Lehmanns. Nicht nur weil ich in ihn meine Hoffnungen auf Kompetenz gesetzt habe, sondern auch, dass er mehr oder weniger kampflos gegangen ist. Ist denn die Situation beim FCL so verkackt, dass sich die Mühe nicht lohnt, eine Durststrecke durchzumachen? Wir Fans leiden seit Jahren und Lehmann gibt bereits nach 2Mt auf..... Zu denken gibt mir auch, dass die Spieler gemäss Interview Sucic keine Ahnung hatten. Dass viele Transfers auf Wunsch Lehmanns getätigt wurden und er angeblich wegen einer Nichtverpflichtung eines Mamone demissioniert hat. Das kann und darf nicht wahr sein. Das stinkt zum Himmel!
Wann merkt endlich der Rest der Fussballszene (Inner-)Schweiz, dass die Misere in der sportlichen und präsidealen Leitung liegt. Hier im Forum scheint es längst allen klar zu sein! (@Mr.X, gody, admin, lucerne, pa und Co lassen grüssen!)
FCL quo vadis?
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Da habe ich aber andere Quellen...
Zaungäste Luzern
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Partyanimal hat geschrieben:
Da habe ich aber andere Quellen...
Vielleicht ist nicht der ganze Deal ihm zu verdanken, aber ganz unbeteiligt daran war er mit Garantie auch nicht :idea:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
STORM
Experte
Experte

...

Beitrag von STORM »

Pedro liess sich gestern mal wieder von Journalisten interviewen statt sie unflätig zu beschimpfen. Ohne hier den Inhalt wiederzugeben muss ich eingestehen, dass das Interview auf Tele Tell gar nicht so übel war.
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Gody
Elite

Re: ...

Beitrag von Gody »

STORM hat geschrieben:Pedro liess sich gestern mal wieder von Journalisten interviewen statt sie unflätig zu beschimpfen. Ohne hier den Inhalt wiederzugeben muss ich eingestehen, dass das Interview auf Tele Tell gar nicht so übel war.
Wäre es möglich, etwas vom Inhalt preiszugeben?!?!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Im Interview auf einer Radiostation (nicht Pilatus) konnte er seine "Freude" über den Rücktritt von Lehmann nicht wirklich verhelen.

Lehmann präsentierte gemäss der heutigen NLZ ein Model von Fremdfinanzierung des genannten Spielers Mormone, welche den FCL im Jahr dann noch CHF 15'000 gekostet hätte. Wenn Pfister einem wie Lehmann nicht auch ein wenig freie Hand gewährt, dann ja, dann muss man halt auch mit den Konsequenzen leben.

Aber irgendwie passt es doch einfach zum heutigen FCL. Viel schlechter kann es ja wirklich nicht mehr kommen.

Bin dafür, dass Pfister und Natale zurücktreten und der Verein meinetwegen von Herrn Hauser oder jemand anderem (Gruppe Rausch) geführt wird.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Bin dafür, dass Pfister und Natale zurücktreten und der Verein meinetwegen von Herrn Hauser oder jemand anderem (Gruppe Rausch) geführt wird.
Nur wer ist diese Gruppe RAUSCH??
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:...des genannten Spielers Mormone...
Der Spieler ist Mormone?! Dann hätte man wenigstens keine Angst haben müssen, dass sich der Spieler im Ausgang besäuft. :lol:
Zaungäste Luzern
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Gody hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Bin dafür, dass Pfister und Natale zurücktreten und der Verein meinetwegen von Herrn Hauser oder jemand anderem (Gruppe Rausch) geführt wird.
Nur wer ist diese Gruppe RAUSCH??
Eben: Rausch :wink:

Die Sache stinkt wirklich zum Himmel. Bei mir jedenfalls. Man will mit einem 3 Jahresplan vorwärts kommen. Was ich seit langem beobachte sind lauter Rückwärtsschritte. Ich stelle mir folgende Frage: Wie tief muss der FCL noch sinken damit die 2-3 Herren den Hut ziehen :?: Also in einem Punkt führt man 100 %ige Arbeit aus: Den FCL ins Verderben Schaukeln.

Ich bin sauer.
Antworten