Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Stefan Lehmann als Natale-Nachfolger?!

Kannst du dir Stefan Lehmann als neuen Sportchef des FCL vorstellen?

Ja
75
41%
Eher ja
40
22%
Eher nein
19
10%
Nein
35
19%
Weiss nicht / Keine Meinung
14
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 183

Gody
Elite

Beitrag von Gody »

was da wieder gemauschelt wurde ..... *tztztztz*

ich will es gar nicht wissen!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Als nächstes gibt es wohl einen Streik von allen Spielern die am Cupfinal im Kader waren!weil sie die prämien nicht bezahlt bekamen...
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

gasser hat geschrieben:Als nächstes gibt es wohl einen Streik von allen Spielern die am Cupfinal im Kader waren!weil sie die prämien nicht bezahlt bekamen...
Ich hoffe als nächstes streiken die Fans mal :!:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Barracuda hat geschrieben:
gasser hat geschrieben:Als nächstes gibt es wohl einen Streik von allen Spielern die am Cupfinal im Kader waren!weil sie die prämien nicht bezahlt bekamen...
WORD
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Solidarität mit der Gruppe *Rausch* :P
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Simba

Beitrag von Simba »

Barracuda hat geschrieben:
@ Gasser: Vom Cupfinalkader sind leider nicht mehr viele übrig geblieben.

@ Barracuda: Vielleicht ist ein Fanstreik wirklich bald die letzte Möglichkeit die wir als Supporter noch haben. Aber dann braucht es endlich den Zusammenschluss ALLER Fans die noch nicht resigniert haben.
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

solange es kein hungerstreik ist bin ich dabei! :D

*streik*
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Typischer Bericht auf TeleTell.
Wieso soll der Lehmann lügen? Er wurde ja nicht gegangen, sondern ging aus freien Stücken.
Wieso resignieren immer mehr Leute im Umfeld des FCL?
Wieso halten sich die Medien bedeckt?
Wieso haut nicht endlich jemand auf den Tisch? Pfister hats ja vorgemacht ......
FCL quo vadis?
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Schmedi hat geschrieben:Lehmann im Radio Pilatus:

Er gab seinen Rücktritt nicht nur wegen den Transfers, sonder auch weil noch diverse Angelegenheiten aus der letzten Saison noch nicht geklärt seien. z.B. die Cup-Prämien für die Spieler, er habe Pedro gesagt, dass er vor die Mannschaft stehen soll und die Sache klären, die geschah jedoch nicht. Dies war ein Beispiel, das er nannte, gemäss seiner Aussage seien aber noch Diverse andere Vorkommnisse gewesen, die ihn zum Rücktritt bewogen.
Nun wissen wohl alle warum Rato nicht mehr Spielen darf. Aber als Teamsenior muss er für die Jungen einstehen, welche um Prämien betrogen werden.
badangel
Member
Member

Beitrag von badangel »

Gute Idee mit dem Streick.
Am Besten Wäre der Hunger Streick auf der Tribüne, und zwar solange bis der Pfister seine Koffer pack.

Mit einem mega Plakat.

Pfister Raus - Lehmann Rein.

Das würde sich ein Prägen, bis zu den Medien.

Badangel
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Würde Lehmann einiges zutrauen wenn er das alleinige Sagen hätte :!: Wieso interviewt die Presse noch jemanden der sie als arroganter Arschlöcher betittelt?? Wenn ich diesen Trampel nur schon höre...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

badangel hat geschrieben:Pfister Raus - Lehmann Rein.
Ich persönlich möchte lieber jemanden der den Auswärts-Support der Fans schätzt!

PS: Der "Pfister Raus"-Teil ist ok
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

LEHMANN WIEDER/WEITERHIN BEIM FC LUZERN!!!

fcl.ch :o
Stephan Lehmann bleibt beim FC Luzern (16.08.2005)

Der FC Luzern hat den Rücktritt vom Assistenz-Trainer Stephan Lehmann nicht akzeptiert und verlangt die Einhaltung des Vertrages bis 30. Juni 2006. Stephan Lehmann hat bereits heute Morgen mit der 1. Mannschaft das Training wieder sportlich voll motiviert aufgenommen.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Blue Heart
Experte
Experte

Steph Lehmann

Beitrag von Blue Heart »

Habt ihr diese Nachricht schon gehört?
Ich glaube es nicht. Stephan Lehmann bleibt bis 2006 beim FC Luzern.
Hier ist noch der Original Bericht von der FCL Homepage.

Stephan Lehmann bleibt beim FC Luzern (16.08.2005)

Der FC Luzern hat den Rücktritt vom Assistenz-Trainer Stephan Lehmann nicht akzeptiert und verlangt die Einhaltung des Vertrages bis 30. Juni 2006. Stephan Lehmann hat bereits heute Morgen mit der 1. Mannschaft das Training wieder sportlich voll motiviert aufgenommen.

Ich persöhnlich finde das eine gute Sache.
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Jetzt bin ich baff!!!!

Soll ich jetzt Lachen oder Weinen, Freude haben oder mich Ärgern ab dem ganzen Theater

Fand das ganze Theater schon immer oberpeinlich aber was da läuft ist ja wohl an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten :!:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Natürlich begrüsse ich die Rückkehr von Steph Lehmann. Hätte da aber noch ein paar Fragen.
- wie kommt es, dass er gerade noch in Oestereich in den Ferien, schon wieder auf dem Trainingsplatz steht?
- wie kommt es, dass er am Tag der Veröffentlichung eines Interviews, wo er als Lügner hingestellt wird, wieder zum Training "gezwungen" wird.
- wie kommt es, dass er, der als gradliniger Typ bekannt ist, nicht einmal eine Woche nach dem Rücktritt wieder von diesem zurücktritt?

Für mich gibts da nur eine Erklärung: Lehmann hat Forderungen gestellt und die sind erfüllt worden. D.h Mamone gehört neu dem Kader an und da kommt sicher noch mehr. Könnte mir zB ein Rücktritt von Natale vorstellen. Pfister wird früher oder später eh gehen. Jetzt vielleicht eher früher .....
FCL quo vadis?
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Was ist aus dem FCL nur geworden? Die neuste Posse um Stephan Lehmann übertrifft wohl alles bereits dagewesene....

Der FCL ist wirklich ein riesiges Kasperli Theater....
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Ich frage mich Langsam, wie wir das verdient haben...
FL'08
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Bild
COYI!
lucerne

Beitrag von lucerne »

Mr.X hat geschrieben:Was ist aus dem FCL nur geworden? Die neuste Posse um Stephan Lehmann übertrifft wohl alles bereits dagewesene....

Der FCL ist wirklich ein riesiges Kasperli Theater....
wann wird endlich mal offen kommuniziert! kann doch nicht sein, dass man einfach mal am gleichen tag, wo die schlammschlacht (andere nennen's kasperl-theater) noch voll im gang ist, die medien orientiert, man zwinge den lehmann weiter zu machen, ohne mitzuteilen, wie man zu diesem schluss gekommen ist und vor allem wer bei diesem entscheid dahinter steckt.. (kann ja wohl nicht im interesse des pfisters sein!). :evil:
Antworten