Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nächstes Heimspiel gegen Concordia Basel
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Nächstes Heimspiel gegen Concordia Basel
Hiermit rufe ich alle auf, welche immer sagen dass sie gegen Natale und Pfister sind, das Heimspiel gegen Concordia Basel NICHT zu besuchen.
Respektive unsere Choreo-Crew wird sich sicher was originelles einfallen lassen, dann werden die Medien diskret vorinformiert und voila haben wir vielleicht einen Grund geschaffen für die Herren Natale und Pfister das Weite zu suchen.
Unabhängig vom Resultat der nächsten Spiele, jetzt muss langfristig gedacht werden.
Respektive unsere Choreo-Crew wird sich sicher was originelles einfallen lassen, dann werden die Medien diskret vorinformiert und voila haben wir vielleicht einen Grund geschaffen für die Herren Natale und Pfister das Weite zu suchen.
Unabhängig vom Resultat der nächsten Spiele, jetzt muss langfristig gedacht werden.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- UNDERCOVER
- Elite
- Chris Climax
- Problembär
-
lucerne
bei mir war dieser moment bereits in der halbzeit des derby erreicht. erstaunlich und eigentlich auch bemerkenswert, wie ein sehr grosser teil der (zentralen) stehtribüne trotz allem auch die 2. hz hinter der mannschaft oder besser hinter der erinnerung an "den fcl" stand.. ich konnte da leider nicht mehr mitmachenUNDERCOVER hat geschrieben:es gibt momente, in denen sowas zweitrangig ist. ob man beim fcl bereits einen solchen punkt erreicht hat, ist jedoch diskutabel...hijacker hat geschrieben:mannschaft hat nichts mit der "vereinsleitung" zu tun. deshalb vollgas support...!
mal schauen, was morgen alles passiert..
-
Simba
-
Simba
-
Gelöscht
War da ein Streik geplant, oder was?Murmi hat geschrieben:Am ende ziehen eh wieder die meisten den Schw. ein so wie beim letzten Heimspiel in der abgelaufenen Saison
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Es geht ja nicht darum die Mannschaft mit dieser Aktion zu bestrafen, sonder wirklich um gezielt ein Zeichen zu setzen.
Sorry, aber in einem Punkt sind wir ja wohl alle einig, so kann und darf es mit unserem Verein nicht weitergehen.
Was bleibt einem Verein noch, wenn die Fans weglaufen. Ich denke das wäre ein deutliches Zeichen, dass wir Natale und Pfister nicht mehr möchten.
Das heutige Interview von Stef Lehmann in der NLZ hat wie ich finde, die Probleme in Luzern genau auf den Tische gebracht. Natürlich ist er nicht der aller einfachste, aber dafür ehrlich und gerade aus.
Wir müssen irgend etwas unternehmen.
Sorry, aber in einem Punkt sind wir ja wohl alle einig, so kann und darf es mit unserem Verein nicht weitergehen.
Was bleibt einem Verein noch, wenn die Fans weglaufen. Ich denke das wäre ein deutliches Zeichen, dass wir Natale und Pfister nicht mehr möchten.
Das heutige Interview von Stef Lehmann in der NLZ hat wie ich finde, die Probleme in Luzern genau auf den Tische gebracht. Natürlich ist er nicht der aller einfachste, aber dafür ehrlich und gerade aus.
Wir müssen irgend etwas unternehmen.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- UNDERCOVER
- Elite
erstens wurde da scheinbar kein schwein (ich wusste zumindest von nichtsMurmi hat geschrieben:Am ende ziehen eh wieder die meisten den Schw. ein so wie beim letzten Heimspiel in der abgelaufenen Saison
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Wäre auch was, oder einfach gehen, aber die ganze Zeit vor dem Stadion sein, damit die Tribüne wirklich leer ist.
Dann können meinetwegen, die die das Spiel sehen wollen auf die Lumag oder so.
Dann können meinetwegen, die die das Spiel sehen wollen auf die Lumag oder so.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
der mit dem pedro-lied fand ich am anfang ja auch noch witzig, aber wenn man wirklich mitteilen will, dass er nicht mer erwünscht ist, dann bitte etwas "stilvoller"
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

sind wir doch ehrlich, transparente interessieren doch keine sau. wenn dann muss eine richtige aktion her. lieber 1 mal auf den support verzichten (schiesslich hat die mannschaft trotz genialem support erst 1 punkt geholt, also schlimmer kanns nicht kommen) und dafür ein ganz klares zeichen setzen gegenüber dem vorstand, in welcher form auch immer. wichtig ist dass alle mitziehen, denn sonst zeigt es nur dass sogar die fanszene gespalten ist...Pyrofreak 1 hat geschrieben:Also ich wäre dafür das wir das Spiel besuchen,aber es müssen sicher einige gute Transparente her.
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.