Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

nlz von heute

Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Irgendwie tönt das für die Mannschaft demotivierend :D
FL'08
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

christian hat geschrieben: jedoch würde ich es wichtiger finden, dass die 1.Mannschaft wieder besser wird, und dazu gehört auch dass kein Knirps mit der 1.Mannschaft einläuft....
Ich meine auch, dass der FCL die drei Puntke letzten SA locker und souverän nach Hause gebracht hätte, wäre denn da kein Junior beim Aufwärmen gewesen *hust* :wink:
christian
Supporter
Supporter

Beitrag von christian »

Es geht doch ums Prinzip... Ich finde einfach jeder einzelne Spieler sollte sich vor dem Matsch ond die Ersatzspieler während der Pause voll und ganz auf ihren Einsatz vorbereiten!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Geniales Steph Lehmann Interview in der heutigen NLZ. So ist es und nicht anders. Habe ihn zwar auch zuerst etwas belächelt, aber der hats drauf und hätte in diesem Safladen aufgeräumt wie Paul Breitner vor paar Jahren als man ihn fast zum DFB Cheftrainer genommen hätte. Man kann diese Wurstfraktion durchaus mit den inkompetenten Greisen vom DFB vergleichen. Die fünf minütige Antwort von Lügner Pedro sagt ja wieder mal alles. Steph ich verneige mich :wink:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Wiesel hat geschrieben:[...]Die fünf minütige Antwort von Lügner Pedro sagt ja wieder mal alles. Steph ich verneige mich :wink:
gestern kam doch pfister-picco auf tele tell: "ach, ech cha das gschwätz eifach nömme ghöre...!"

:arrow: gut gebrüllt pedderli, ICH kann dich nicht mehr SEHEN!!! :evil: :twisted:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Das war mal ein Interview.

Jetzt erst recht, alle gegen Natale und Pfister.

Damm, do kann es doch einfach nicht weitergehen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

das interview wäre längst fällig gewesen!!!

Kult, dass mal jemand das Maul aufmacht.... auf uns Fans hört ja niemand
Fotos findest du hier...
Bild
lucerne

Beitrag von lucerne »

schesl hat geschrieben:das interview wäre längst fällig gewesen!!!

Kult, dass mal jemand das Maul aufmacht.... auf uns Fans hört ja niemand
kann das jemand mal möglichst schnell posten hier, bitteschön.
Blue Heart
Experte
Experte

Interview

Beitrag von Blue Heart »

Einfach nur Respekt vor Stephan Lehmann.
Das war ein sehr gutes Interview.
Hier sieht man auch was er wirklich alles für unseren Verein geleistet hat.
Er hat sogar noch den Präsi in Schutz genommen und der serviert ihn
so undankbar ab. Ich denke Stephan hätte uns noch viel weiter bringen können. Dieses Interview bringt endlich einmal Licht hinter diese ganze Vereinsleitung. Ich hoffe jetzt tut sich etwas. Schade, dass wir diesen Assistent verloren haben. Er hätte uns noch viel weiter bringen können.

Dieser Vorstand ist zum kotzen :evil:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Gutes Interview ?!?! Nich mehr alle Tassen im Schrank, oder was.
Die ganze Geschichte hat den FCL einmal mehr ins lächerliche gezogen. Das Image weiter verschlechtert, und dann kommt Steph, als obs nicht schon genug wäre, und haut noch eins drauf.
Ich hab es satt, dass alle sich immer per Zeitung rechtfertigen müssen. Das ist doch ein riesen Kindergarten. Jeder stellt sein persönliches Ego über die Interessen des Vereins. Das der Verein dabei kaputt geht, scheint den Herren egal zu sein.
Die ganze Geschichte enstand nur, wegen eines riesen Missverständnis, aber einmal mehr zogen es die Verantwortlichen vor per Medien einen Kleinkrieg anzuzetteln, statt ein kleines klärendes Gespräch von 5 min. zu führen. Und ich schiebe dabei die Schuld nicht nur auf Pfister, auch Lehmann hat vällig stur reagiert und hätte das Telephon in die Hand nehmen können, um die Sache zu klären.
Ich hab diesen verdammten Kindergarten satt! Pfister & co, AB IN DEN SANDKASTEN!!!!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

von wegen "image verschlechtert"...! diesbezüglich ist eh schon alles im eimer. negative zeitungsberichte sind doch unter diesem präsidenten gar nicht mehr relevant.

es gibt nur eins und da sind wir uns ja wohl einig... wieder von ganz unten anfangen, mit neuem präsidenten & sportchef, von mir aus auch in der 1. liga (wenns denn unbedingt sein muss). alles andere verzögert nur den zeitpunkt der wende.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Ill_Phil
Supporter
Supporter

Beitrag von Ill_Phil »

Phil Danker hat geschrieben: Die ganze Geschichte hat den FCL einmal mehr ins lächerliche gezogen. Das Image weiter verschlechtert, und dann kommt Steph, als obs nicht schon genug wäre, und haut noch eins drauf.
Die Situation ist schon schlimm genug, da macht es keinen Unterschied mehr.
Phil Danker hat geschrieben: Ich hab es satt, dass alle sich immer per Zeitung rechtfertigen müssen. Das ist doch ein riesen Kindergarten. Jeder stellt sein persönliches Ego über die Interessen des Vereins. Das der Verein dabei kaputt geht, scheint den Herren egal zu sein.
Wie gehst du vor, wenn eine interne Kommunikation nicht mehr funktioniert?

Der Verein ist doch momentan schon schrott; ist doch ein Zeichen dass es genau so nicht mehr weitergeht! kann man durchaus positiv verstehen. Problem ist nur: Was, wenn die Herren es nicht verstehen (wollen/können)? Irgendwann musste dies kommen, hätte durchaus schon früher sein können/dürfen.
Phil Danker hat geschrieben: Kleinkrieg
An Kleinkriegen scheitert oft das Grosse. Kleinkriege sind zudem nur da, um die wahren Probleme zu unterdrücken. Dass sich Pfister nicht auf sowas einlässt ist doch ein lächerlicher Versuch, das ganze professionell anzugehen (indem man anscheinend nicht die kleinen, sondern das grosse Problem angeht); doch da er unfähig ist, hat er sowieso keine Glaubwürdigkeit.
Phil Danker hat geschrieben: klärendes Gespräch von 5 min.
Links rein rechts raus, sofern die Ohren geputzt sind.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Phil Danker hat geschrieben:Gutes Interview ?!?! Nich mehr alle Tassen im Schrank, oder was.
Die ganze Geschichte hat den FCL einmal mehr ins lächerliche gezogen. Das Image weiter verschlechtert, und dann kommt Steph, als obs nicht schon genug wäre, und haut noch eins drauf.
Ich hab es satt, dass alle sich immer per Zeitung rechtfertigen müssen. Das ist doch ein riesen Kindergarten. Jeder stellt sein persönliches Ego über die Interessen des Vereins. Das der Verein dabei kaputt geht, scheint den Herren egal zu sein.
Die ganze Geschichte enstand nur, wegen eines riesen Missverständnis, aber einmal mehr zogen es die Verantwortlichen vor per Medien einen Kleinkrieg anzuzetteln, statt ein kleines klärendes Gespräch von 5 min. zu führen. Und ich schiebe dabei die Schuld nicht nur auf Pfister, auch Lehmann hat vällig stur reagiert und hätte das Telephon in die Hand nehmen können, um die Sache zu klären.
Ich hab diesen verdammten Kindergarten satt! Pfister & co, AB IN DEN SANDKASTEN!!!!
Nachdem Pfister in den Medien (Zeitung und Fernsehen) seine "Meinung" zum Besten gab, war die Stellungsnahme von Stephan Lehmann zu den Anschuldigungen nichts anderes als legitim.

Der Verein ist sowieso schon dermassen angeschossen, dass gar nicht mehr viel kaputt gehen kann. Und besser wird es erst, wenn die Sesselkleber Pfister und Natale ihren Platz geräumt haben. Insofern tut die Wahrheit die Stephan Lehmann unverblümt und sehr direkt auf den Tisch legte nur gut und trägt möglicherweise dazu bei, dass die beiden Herren Pfister und Natale nicht noch grösseren Schaden anrichten können. Der grösste Schaden oder der Konkurs erleidet dieser Verein, wenn diese beiden Herren weiter in der Führungetage sitzen und der kleinste Schaden, wenn diese so schnell wie möglich aus dem Verein ausscheiden.

Ich bin überaus froh, dass endlich einer Klartext geredet hat und dabei so einiges ans Tageslicht brachte. Dies war schon überfällig.

Ich hoffe nun, dass sich einiges tut. Erste (positive) Reaktionen hatte ich bereits heute morgen vernommen. Viele Personen sehen sich in ihrer Meinung bestärkt. Jetzt gilt es die Kräfte zu mobilisieren. Dabei könnte auch die USL etwas dazu beitragen.

Als Idee schwebt mir eine gezielte Protestaktion mit sachlichen Plakaten und einer Demonstartion vor und nach dem nächsten Heimspiel vor. Eine andere, hier bereits diskutierte Idee, wäre ein Streik der Fans. Dies wäre sicherlich die wirkungsvollste und für den Verein schmerzlichste Aktion, da die Matcheinnahmen ausbleiben würden.

Wichtig ist, dass die Fans geschlossen ihren Unmut gegenüber der Vereinsleitung kund tun und zeigen, dass sie nicht mehr gewillt sind weiter Geld für diese Vereinsführung in die Hand zu nehmen.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

@Phil:

Vielleicht ist ein mediales Wachrütteln der Öffentlichkeit (Aufklärung über die Machenschaften und die Inkompetenzen unseres geschätzten Präsidenten) auch einfach einmal nötig und angebracht...?! :roll: *denkanstoss*
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Admin hat geschrieben:@Phil:

Vielleicht ist ein mediales Wachrütteln der Öffentlichkeit (Aufklärung über die Machenschaften und die Inkompetenzen unseres geschätzten Präsidenten) auch einfach einmal nötig und angebracht...?! :roll: *denkanstoss*
Nö, die dies wissen müssen, wissen es schon lange. An der GV wird er so oder so abgewählt. Man hätte das, wie die meisten Sandkastenkriege, ohne Einbezug der Öffentlichkeit regeln sollen. Der Image schaden hätte es nicht gebraucht! Zudem hat Steph genau so falsch reagiert, wie Pfister.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Ok, deine Meinung... Ich bin 180° anderer Meinung, und sehe auch nicht, warum dieses Interview imageschädigend für den Verein sein sollte - schliesslich zielt Lehmann ausschliesslich auf Pedro.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Phil Danker hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:@Phil:

Nö, die dies wissen müssen, wissen es schon lange. An der GV wird er so oder so abgewählt. Man hätte das, wie die meisten Sandkastenkriege, ohne Einbezug der Öffentlichkeit regeln sollen. Der Image schaden hätte es nicht gebraucht! Zudem hat Steph genau so falsch reagiert, wie Pfister.
pfister hat immerhin als erster "scharf geschossen", dann ist es lehmanns gutes recht, dagegenzuhalten. über das "wie" kann man in den einzelnen fällen sicherlich diskutieren. aber wie gesagt, von imageschaden kann hier nicht mehr die rede sein.

wann ist die gv schon wieder? kann man die nicht vorverlegen? :wink:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Admin hat geschrieben:Ok, deine Meinung... Ich bin 180° anderer Meinung, und sehe auch nicht, warum dieses Interview imageschädigend für den Verein sein sollte - schliesslich zielt Lehmann ausschliesslich auf Pedro.
Weil beide beim FCL sind.
Weisst du, wieviele Leute mir heute schon mit einem grinsen entgegen gekommen sind, und spottisch gefragt haben, was das der FCL (und nicht etwa Lehmann & Pfister) wieder für einen Sauladen hat.
Pfister ist Präsi, Lehmann war Co Trainer, wenn sie scheisse bauen, geht das aufs Konto des Vereins!
Master
Elite

Beitrag von Master »

wieso werde ich das gefühl nicht los, dass alle, die aus dem FCL-umfeld auf etwas in der öffentlichkeit reagieren, falsch reagieren..!? (Lehmann ist nicht mehr FCL..)

Ihr mit Eurer gv.. wer macht den job dann, wenn die beiden quatschköpfe weg sind? und wie sieht's mit dem neuen stadion aus, wenn pfister nicht mehr ist? anscheinend setzt er sich im moment ausschliesslich dafür ein.. deshalb auch der besuch in bern.. marazzi ist ein guter kollege von ihm und was in LU zu machen, hat auch herr marazzi noch nicht wirklich abgeschrieben..

FAZIT:

SCHEISS VEREIN - SCHEISS SITUATION
..Aber Wir Kennen Es Ja Nicht Anderst..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Master hat geschrieben: FAZIT:

SCHEISS VEREIN - SCHEISS SITUATION
..Aber Wir Kennen Es Ja Nicht Anderst..
Wo ist ein schei.. Verein? Wenn du so denkst such dir doch einen anderen.
Antworten