Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Nächstes Heimspiel gegen Concordia Basel

Kubi
Supporter
Supporter

Beitrag von Kubi »

Ich fände es gut wenn wir ganz normal ans Spiel gehen. Und zb in der 15 min. ein Transparent hochhalten: "SO NICHT!" oder "NICHT MIT UNS HERR PFISTER" oder SELBER ARSCHLOCH" und dann alle gemeinsam raus laufen, dass die Strehrampe "völlig" lehr wird. Oder den Eingang der Haupttribüne blockieren. Das fände ich persönlich die bester Variante!
Blau weiss für immer!!!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

ALLE NACH WIL :arrow: IDEEN DISKUTIEREN :!:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

H4 hat geschrieben:
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Also ich wäre dafür das wir das Spiel besuchen,aber es müssen sicher einige gute Transparente her.
sind wir doch ehrlich, transparente interessieren doch keine sau. wenn dann muss eine richtige aktion her. lieber 1 mal auf den support verzichten (schiesslich hat die mannschaft trotz genialem support erst 1 punkt geholt, also schlimmer kanns nicht kommen) und dafür ein ganz klares zeichen setzen gegenüber dem vorstand, in welcher form auch immer. wichtig ist dass alle mitziehen, denn sonst zeigt es nur dass sogar die fanszene gespalten ist...
ich weiss nicht, ob es die mannschaft verdient hat, dass wir einen ganzen match auf den support oder so verzichten! meines erachtens waren die leistungen der mannschaft selber nicht schlecht... irgendwie müsste klar rüber kommen, dass mit der aktion der vorstand gemeint ist, und nicht die jungs auf dem platz... z.b. wenn alle von der stehtribüne weggehen, ein transparent anbringen mit der aufschrift "wir stehen zu den jungs, aber nicht zum vorstand" oder so.... wie gesagt nur ein beispiel...
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Das fände ich auch eine gute Idee!
FL'08
LUzifer

Beitrag von LUzifer »

JEDE IDEE, DIE HIER DISKUTIERT WIRD, IST EINE VERLORENE IDEE! :evil:
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Wiesel hat geschrieben:Ich gehe noch weiter und bokottiere sogar das Spiel in Wil :lol:
ich schliesse mich wiesel an!
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Master
Elite

Beitrag von Master »

*hehe* @ LUzifer

habe es gerade gestern dem herrn Noiser gesagt.. LU hat halt keine fan- sondern ne forumszene :wink:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

naja, es ist ja nicht die rede von choreo oder so... eine boykott-aktion kann man durchaus im vorfeld in einem forum diskutieren, finde ich. zumal es auch einer breiten streuung bedarf, wenn ALLE mitmachen sollten.

man braucht halt nicht auch gleich noch zu schreiben, welche texte auf den transparenten stehen sollen...

edit: logischerweise wärs am besten sowas z.bsp. untereinander in wil zu diskutieren. aber wie, wenn nicht mal die hälfte der sonst anwesenden da sein wird? :cry:
Master hat geschrieben:LU hat halt keine fan- sondern ne forumszene :wink:
siehe meine signatur 8)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Wieso im Internetzeitalter nach Wil gehen zum diskutieren :lol: :roll: :?:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

donner hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Also ich wäre dafür das wir das Spiel besuchen,aber es müssen sicher einige gute Transparente her.
sind wir doch ehrlich, transparente interessieren doch keine sau. wenn dann muss eine richtige aktion her. lieber 1 mal auf den support verzichten (schiesslich hat die mannschaft trotz genialem support erst 1 punkt geholt, also schlimmer kanns nicht kommen) und dafür ein ganz klares zeichen setzen gegenüber dem vorstand, in welcher form auch immer. wichtig ist dass alle mitziehen, denn sonst zeigt es nur dass sogar die fanszene gespalten ist...
ich weiss nicht, ob es die mannschaft verdient hat, dass wir einen ganzen match auf den support oder so verzichten! meines erachtens waren die leistungen der mannschaft selber nicht schlecht... irgendwie müsste klar rüber kommen, dass mit der aktion der vorstand gemeint ist, und nicht die jungs auf dem platz... z.b. wenn alle von der stehtribüne weggehen, ein transparent anbringen mit der aufschrift "wir stehen zu den jungs, aber nicht zum vorstand" oder so.... wie gesagt nur ein beispiel...
klar muss da differenziert werden. wollte damit bloss sagen dass man nicht eine "grössere aktion" starten kann und gleichzeitg supporten. wenn wir ganz normal ans spiel gehen und einige transparente hochhalten denken die (vorstand) sich doch bloss: jaja, macht nur, hauptsache habt eintritt bezahlt...
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Kubi
Supporter
Supporter

Beitrag von Kubi »

Kann man sich jetzt auf eine gute Aktion freuen?
Blau weiss für immer!!!
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

jetzt hat der FCL wieder einmal gewonnen und es wird schon nicht mehr über die Klubleitung diskutiert. Eine Aktion ist ja wohl auch nicht geplant! Wenn doch alle in diesem Forum (auch ich) gegen die aktuelle klubleitung sind! dann sollten wir alle doch etwas unternehmen! wir müssen es versuchen bis die Klubleitung reagiert! AUF JETZT
"es ist nicht deine Schuld das der FCL so ist, es wär nur deine schuld wenn er so bleibt!" *die ärzte stimme*
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

gasser hat geschrieben:jetzt hat der FCL wieder einmal gewonnen und es wird schon nicht mehr über die Klubleitung diskutiert. Eine Aktion ist ja wohl auch nicht geplant! Wenn doch alle in diesem Forum (auch ich) gegen die aktuelle klubleitung sind! dann sollten wir alle doch etwas unternehmen! wir müssen es versuchen bis die Klubleitung reagiert! AUF JETZT
"es ist nicht deine Schuld das der FCL so ist, es wär nur deine schuld wenn er so bleibt!" *die ärzte stimme*
Denke eine gute Aktion ist im Moment echt schwer durch zu ziehen. Da zu viele nicht mithelfen. Meine Idee sind bei den Choreverantwortlichen Personen.
Antworten