Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Stefan Lehmann als Natale-Nachfolger?!
Steph ist zurück...
Hoffen wir mal, dass nun alles ein bisschen geregelter zu und her geht. Ich persönlich bin froh, dass er wieder da ist. Ist wohl der Einzige im Verein, der sich traut etwas zu sagen, zudem steht die Mannschaft hinter ihm, was sehr wichtig ist!
PRO STEPH ANTI PEDRO e basta!!!
Hoffen wir mal, dass nun alles ein bisschen geregelter zu und her geht. Ich persönlich bin froh, dass er wieder da ist. Ist wohl der Einzige im Verein, der sich traut etwas zu sagen, zudem steht die Mannschaft hinter ihm, was sehr wichtig ist!
PRO STEPH ANTI PEDRO e basta!!!
STADION ALLMEND 1934-2009
Österreich ist ja nicht sooo weit wegeXi hat geschrieben:Er weilt mit seiner Freundin oder was auch immer in Österreich!!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Ne, wohnt im 4.Stock *hust*tschounes hat geschrieben:eXi muss es wissen, ist ja dein NachbareXi hat geschrieben:Kann doch nicht sein, er ist gar nicht zu Hause!
FCL lügt wie die Sau verdammt!
Er weilt mit seiner Freundin oder was auch immer in Österreich!!![]()
Gaffst du immer mit dem Fernrohr zu ihm rüber???
- Chris Climax
- Problembär
oooooh wie ist das schön.. *sing a song*
FASNACHT DAS GANZE JAHR!!!! FEHLEN NUR NOCH DIE KOSTÜME.. DEN MÜLL, DEN MAN SONST VOLLTRUNKEN ANSTELLT, BRINGEN DIE TAG FÜR TAG NÜCHTERN ZUSTANDE..

FASNACHT DAS GANZE JAHR!!!! FEHLEN NUR NOCH DIE KOSTÜME.. DEN MÜLL, DEN MAN SONST VOLLTRUNKEN ANSTELLT, BRINGEN DIE TAG FÜR TAG NÜCHTERN ZUSTANDE..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Hier noch die Agenturmeldung:

Nun macht sich auch schon die objektive Agentur (nehme an SI) indirekt über die Informationspolitik lustig...Lehmann bleibt doch in Luzern
FUSSBALL - Der FC Luzern hat den Rücktritt vom Assistenztrainer Stephan Lehmann nicht akzeptiert und verlangt vom 42-jährigen Exinternationalen die Einhaltung des Vertrages bis 30. Juni 2006.
"Lehmann hat bereits am Dienstag mit der 1. Mannschaft das Training wieder sportlich voll motiviert aufgenommen", teilte der schlecht in die Saison gestartete Challenge-League-Verein in einem vierzeiligen Communiqué mit. Der als temperamentvoll bekannte frühere Goalie der Schweizer Nationalmannschaft, der in Luzern auch Mitglied der Technischen Kommission ist, hatte am 11. August unter anderem wegen "unüberbrückbaren Differenzen in Zusammenhang mit der Mannschaftsbildung" gekündigt.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Wenigstens gibt es ein Communiqué...Admin hat geschrieben:Nun macht sich auch schon die objektive Agentur (nehme an SI) indirekt über die Informationspolitik lustig...
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
So wie ich das mitgekriegt habe, ist es nicht der zweite rücktritt vom rücktritt, sondern der fcl verlangt, dass er seinen vertrag einhaltet oder sehe ich das falsch?Radiohead hat geschrieben:unglaublich wie jemand motiviert an die Arbeit gehen kann, wenn man in einer üblen Schlammschlacht noch als Lügner bezeichnet wird. Das ganze stinkt zum Krienser Himmel. Das war doch nun schon der zweite Rücktritt vom Rücktritt.
Jetzt wartet doch mal ab, was noch passiert... Nehme nicht an, dass Lehmann zurück gekommen ist/wäre, wenn nichts am Status quo verändert wird