Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Stefan Lehmann als Natale-Nachfolger?!

Kannst du dir Stefan Lehmann als neuen Sportchef des FCL vorstellen?

Ja
75
41%
Eher ja
40
22%
Eher nein
19
10%
Nein
35
19%
Weiss nicht / Keine Meinung
14
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 183

freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

Ok, wusste ich nicht. :oops:
stef

Beitrag von stef »

fakt ist, mit dem fcl muss was gehen jetzt. jeder tag zählt!
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

So "Jetzt esch gnue Heu donne!!!" Unser Pedro kann sich jetzt dann für den Moderatoren Job im Musikantenstadel bewerben und der Natale kann sich für "Deutschland sucht den Superstar Part 3" casten lassen. Vieleicht können diese Taugenichtse das!

Ich hab ja nichts gegen das Engagement vom Lehmann, aber was jetzt abgeht in der obersten Etage des "Hühnerstall Allmend" ist einfach nur lächerlich. Jetzt holt man einen Mann zurück den man als Lügner hinstellt und verlangt von dem ein weiteres Zusammenarbeiten, das ist doch absurd, wie soll das denn gehen, alles was jetzt passiert schüürt doch nur böses Blut für die Zukunft, wie lange soll das gut gehen?

Vieleicht kommt ja Pedro noch auf die Glorreiche Idee sich selber im Sturm aufzustellen!!!

Wenn das so weitergeht kann sich unser Vorstand beim RTL II bewerben als Vorstand der kommenden Reality-Soap-Fussballmannschaft "Borussia Banana".

So habe fertig musste einfach raus!!!
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Oh man, da macht Aaraus Präsi Hunziker dem FCL den gefallen, dem Trainer so ein dämliches Ultimatum zu stellen, das er dann nicht einhalten kann... . Und zieht damit die Schlagzeilen der bitteren Sorte für einmal von Luzern weg. Und was passiert?? Die Posse kommt schlagartig nach Luzern zurück - ja der FCL versteht es sogar, dies noch zu toppen. Wenigstens auf den ersten Blick. Denn noch am Samstag war doch erkennbar, wie zerstritten die Parteien sind. Lehmann liess nicht ein Makromilimeter dünnes gutes Haar an unserem Präsi. Und der schlägt in seiner voller Aroganz in voller Härte zurück und - dann kommt der Hammer - beckräftigt das heute auch noch einmal in der NLZ. Heute!!! Am selben Tag, an dem dieser ach so geschasste Assistenztrainer soeben wieder seine Arbeit aufgenommen hatt - weil der FCL mit demselben Präsi, der diesem Assistentrainer in der NLZ nochmals an die Gurgel ging, die Kündigung Lehmanns nicht akzeptieren wollte???? Und während die Fans darüber abstimmen können, wem von beiden sie nun glauben, setzen sich beide wieder zusammen und arbeiten nun wieder miteinander.... .

Wow, also ich weiss nicht mehr, was ich davon halten soll. Wie kann Lehmann denn noch mit Pfister zusammenarbeiten?? Und vor allem; wie kann Pfister mit Lehmann zusammenarbeiten?? Also wenn mir einer meiner Mitarbeiter so an den Kragen gehen würde und ich würde Ihn zwingen zurückzukommen, würde ich wohl jegliche Glaubwürdigkeit verlieren... . Mir scheint, die Position Lehmans wird hier klar gestärkt. Das Lehmann ja selber ging, und keine Forderungen geltent machte, und nun wieder zurückkommt, unterstreicht diese These für mich. Die Spieler bezogen klar Stellung für den Walliser. Da kann Pfister in seiner fast schon gewohnt - arroganten Art noch so betonen, dass diese Aktion ja nur wenige Minuten ging - sie war überdeutlich und verfehlte offensichtlich seine Wirkung nicht. Zudem ist da ja auch der Sponsor im Nacken, welcher sicher nicht erfreut war, dass Lehmann plötzlich ging.

Also gut und recht, nur was hat dies nun zu bedeuten? Für mich persönlich scheint unser Präsident massiv an Glaubwürdigkeit zu verlieren, falls Lehmann tatsächlich in Luzern weitermachen wird. Wie kann er so massiv einen ehemaligen Mitarbeiter attakieren und ihn dann wieder in seinem Verein willkommen heissen? Lehmann scheint der Gewinner zu sein. Denn im Grunde hat er sich gegen den Präsi durchgesetzt. Und da kommt die 2. Frage: Warum will er das denn? Mit einem Präsidenten zusammenzuarbeiten der offen erklärt, nicht mehr mit Lehmann zusammenarbeiten zu wollen? Ich hoffe mal dass bedeutet, dass sich abzeichnet, dass die Tage von Herrn Pfister gezählt sind.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Das tönt ja ganz lustig...:roll: :x

zisch.ch:
Stephan Lehmann wieder beim FCL

FUSSBALL - Der FC Luzern akzeptiert den sofortigen Rücktritt von Co-Trainer Stephan Lehmann nicht. Am Dienstag arbeitete er bereits wieder. Nach Androhung rechtlicher Schritte.

Am Dienstagmorgen kam es zu einem aussergewöhnlichen Comeback auf der Luzerner Allmend: Stephan Lehmann, der vor fünf Tagen per sofort seine Arbeit als Assistenz- und Torhütertrainer des FC Luzern niedergelegt hatte, war auf dem FCL-Trainingsgelände so aktiv und engagiert, wie wenn es nie einen Rücktritt gegeben hätte.

Der Hintergrund: Lehmann war mittels eingeschriebenem Brief von FCL-Anwalt Markus Bachmann unter Androhung der Einleitung von arbeitsrechtlichen Schritten zur Erfüllung seines bis zum 30. Juni 2006 gültigen Arbeitsvertrages mit dem FC Luzern aufgefordert worden.

Am Dienstagnachmittag kam es zur Aussprache der Klubleitung mit Lehmann, obwohl der von diesem öffentlich als Lügner bezeichnete FCL-Präsident Peter Pfister «kaum einen freien Termin» hatte, «weil ich meine Planung nicht nach jemandem ausrichten kann, der uns im Ungewissen darüber lässt, ob er nun für uns arbeitet oder nicht». Danach bilanzierte Pfister indes eine gute Besprechung und Einigkeit betreffend der angestrebten sportlichen Ziele.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Der Präsident, der nach dem Winde weht... . Naja ich bin froh, denn ich glaube schon dass Lehmann gut für den FCL ist.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Emmi hat geschrieben: Lehmann scheint der Gewinner zu sein.
Denke kaum dass aus diesem Kasperlitheater ein Gewinner hervorgeht, höchstens die Medien, welche wieder Stoff haben für neue Storys. Freue mich schon darauf was Herr Voser dazu zu schreiben weiss :roll: (Immerhin brigt es dieser ja auch fertig eine halbe Seite über ein wegen Regen abgesetztes Plauschspiel gegen den FC Knie zu schreiben)
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Radiohead hat geschrieben:Habe meine Achtung vor Lehmann ebenfalls verloren.
Dem kann ich mich anschliessen!!
Emmi hat geschrieben:Für mich persönlich scheint unser Präsident massiv an Glaubwürdigkeit zu verlieren, falls Lehmann tatsächlich in Luzern weitermachen wird. Wie kann er so massiv einen ehemaligen Mitarbeiter attakieren und ihn dann wieder in seinem Verein willkommen heissen? Lehmann scheint der Gewinner zu sein. Denn im Grunde hat er sich gegen den Präsi durchgesetzt.
Lehmann der Gewinner? Na ja, das seh ich anders. Lehmann ist ein "Graenni", der mit Kindergarten-Methoden versucht, seine Meinung durchzusetzen. So in der Art: "Wenn du nicht willst, wie ich will, bin ich nicht mehr dein Freund und geh." Ganz miese Taktik, die staendige Droherei mit dem Ruecktritt. Und dann das "Födli" nicht haben, es auch durchzuziehen. Wenn er konsequent waere, wuerde er nun die fristgerechte Kuendigung einreichen.

Und wie auch schon gesagt: Einer, der einen x-ten Verteidiger (wohlgemerkt mit auslaendischen Pass) verpflichten will, bekommt von mir keine weiteren Pluspunkte. Da hatte der aeussert limitierte Pedro fuer einmal recht, dass er dies nicht akzeptieren wollte. Auch wenn es fuer ihn andere Gruende (oder soll ich sagen Eigeninteressen) gab, nicht zuzustimmen.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Heutiger Blick-Artikel:

Komödienstadl FCL

Steph wieder da

Luzern. Am letzten Donnerstag hatte er den Bettel hingeschmissen. Gerstern tauchte FCL-Assistenztrainer Lehmann wieder wie Phoenix aus der Asche auf der Allemnd auf. Rücktritt vom Rücktritt?

Die Spieler hatten sich vor dem Sieg in Wil am SA noch artig beim beliebten Ostschweizer Temperamentsbündel bedankt. Sie liegen in t-Shirts mit der Rückenaufschrift "Einer von uns" auf. Und vorne bildeten Buchstaben auf jedem Shirt ein "Danke Steph".

Lehmann seinerseits hatte zum Abschied eine Breitseite gegen Pfister abgefeuert. Diesen als Lügner beeichnet und ihm vorgeworfen, seiner Vorbildfunktion nicht nachzukommen, wenn er Leute immer wieder als "Arschlöcher" bezeichne.

Nun fährt die Klubleitung die Retourkutsche. Gestern teilte sie mit, dass sie den Rücktritt von Lehmann nicht akzeptiere und die Einhaltung des Vertrages bis 2006 verlange. Wortlaut: Lehmann hat bereits heute Morgen mit der 1. Mannschaft das Training wieder sportlich voll motiviert aufgenommen.

Wirklich? Steph zu seinem unfreiwilligen Comeback: "KEIN KOMMENTAR!" Nach der Aarauer Provinzposse nun der Luzerner Kmödienstadl, allerdings dort bereits Teil 67......
____________________________________________________________________________________________________________

Vorallem der letzte Abschnitt ist cool! :lol: :cry: :lol: :cry:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Bild
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Radiohead hat geschrieben:Bild
cool gemacht Radiohead!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Yoda hat geschrieben:So "Jetzt esch gnue Heu donne!!!" Unser Pedro kann sich jetzt dann für den Moderatoren Job im Musikantenstadel bewerben .....

Die Chancen das Pedro diesen Job bekommt sind gross, da Karl Moik den Musikantenstadl nicht mehr lange moderieren wird.....
lucerne

Beitrag von lucerne »

ich frage mich, wie lange leute wie mike hauser, finanzchef schönenberger oder auch unser doc dem aktuellen in seiner lächerlichkeit nicht mehr zu überbietenden treiben noch zuschauen.

es ist absolut notwendig, dass innert kürzester frist informiert wird, wer hinter dem entscheid steht und was da genau aus welchem grund abläuft.

wenn man heute die zeitung liest, wird der geneigte leser eher pfister recht geben, welcher den entscheid auf seinen hut nimmt und nun dasteht wie einer, der trotz persönlichen differenzen über dem steht und nur den fcl in vordergrund stellt.. (so schwierig mir fällt dies hier zu schreiben und so sehr ich das nicht glaube).

ich kann mir unmöglich vorstellen, dass der entscheid auf dem vertrag mit lehmann zu beharren vom präsidenten pfister kommt (das gebe ich diesem pfister nunmal nicht, nach all dem was gelaufen ist). ich gehe davon aus, dass die oben genannten dahinter stecken (inkl. möglicherweise fleischli ). genauso wusste ja auch natale, wie man in der heutigen nlz lesen konnte, nichts davon..

es kann doch nicht sein, dass sich die anderen in der geschäftsleitung und vom näheren umfeld von pfister und lehmann einfach so durch den dreck ziehen lassen... natürlich sollen sie es zuerst intern regeln und nicht auch noch in die schlammschlacht eingreiffen. aber dem tatenlos zuschauen und weiterhin die entscheide von pfister katastrophal in den medien mitteilen lassen, dem sollten sie endlich den riegel schieben.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Der heutige NLZ-Artikel stimmt mich noch mehr nachdenklich..... Finde das Ganze oberpeinlich :!: Aussagen wie die von Pfister (sinngemäss: "Könnt froh sein, dass ich vielbeschäftigter Mann einen Termin gefunden habe für ein Gespräch mit einem Typen wie Lehmann") (muss der immer weitersticheln? :evil: ) oder der Umstand, dass Natale nicht gewusst hat, dass Lehmann wieder mit der Mannschaft trainiert.... naja.....
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Insider hat geschrieben: ....... oder der Umstand, dass Natale nicht gewusst hat, dass Lehmann wieder mit der Mannschaft trainiert.... naja.....
gewusst wäre das eine, aber er hats ja nicht mal geglaubt als er von peter fleischli informiert wurde :!: :!: :!:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Barracuda hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: ....... oder der Umstand, dass Natale nicht gewusst hat, dass Lehmann wieder mit der Mannschaft trainiert.... naja.....
gewusst wäre das eine, aber er hats ja nicht mal geglaubt als er von peter fleischli informiert wurde :!: :!: :!:
Von wo weisst du das, dass er es nicht gewusst hat?
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

NLZ von heute:

Titelseite

Bild

Sportteil

Bild
Zaungäste Luzern
badangel
Member
Member

Beitrag von badangel »

Gody hat geschrieben:Heutiger Blick-Artikel:

Komödienstadl FCL

Steph wieder da

Luzern. Am letzten Donnerstag hatte er den Bettel hingeschmissen. Gerstern tauchte FCL-Assistenztrainer Lehmann wieder wie Phoenix aus der Asche auf der Allemnd auf. Rücktritt vom Rücktritt?

Die Spieler hatten sich vor dem Sieg in Wil am SA noch artig beim beliebten Ostschweizer Temperamentsbündel bedankt. Sie liegen in t-Shirts mit der Rückenaufschrift "Einer von uns" auf. Und vorne bildeten Buchstaben auf jedem Shirt ein "Danke Steph".

Lehmann seinerseits hatte zum Abschied eine Breitseite gegen Pfister abgefeuert. Diesen als Lügner beeichnet und ihm vorgeworfen, seiner Vorbildfunktion nicht nachzukommen, wenn er Leute immer wieder als "Arschlöcher" bezeichne.

Nun fährt die Klubleitung die Retourkutsche. Gestern teilte sie mit, dass sie den Rücktritt von Lehmann nicht akzeptiere und die Einhaltung des Vertrages bis 2006 verlange. Wortlaut: Lehmann hat bereits heute Morgen mit der 1. Mannschaft das Training wieder sportlich voll motiviert aufgenommen.

Wirklich? Steph zu seinem unfreiwilligen Comeback: "KEIN KOMMENTAR!" Nach der Aarauer Provinzposse nun der Luzerner Kmödienstadl, allerdings dort bereits Teil 67......
____________________________________________________________________________________________________________

Vorallem der letzte Abschnitt ist cool! :lol: :cry: :lol: :cry:
Das der Pfister ein Arschloch ist wissen wir ja alle... Das der Pfister auch ein geborener Lügner ist, das wissen nur zum teil alle, der ihn Persönlich kennt!
Ich kann mich noch Erinnern wie im Pfister ein Wort"ausgerutscht" ist. Was den Fans und Den Mitarbeiter anbelangt. Ich enthalte mich aber da.
Drum hat der Lehmann absolut recht, mit seiner Äusserung.

Das Lehmann wieder zurück musste liegt ja auch auf der Hand, Pfister hat verloren, den der Lehmann hat in den 2 Monaten etwas auf die Beine gestellt was von der Clubleitung niemand geschaft hat. Und Der Pfister sah auch wie Lehamnn Geld auf die Allemend bringt mit den Sponsoren!
Da nützen im Pfister seine Einzahlungsscheine in seiner Jacken Tasche nicht mehr!

Badangel
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Guter rechter Haken von Lehmann auf dem Foto! Weiss jemand ob Natale k.o. gegangen ist?
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Natale wollte aufgeben (weisser Schirm), doch sah das Lehmann nicht.

Jetzt kann sich Natale nur noch von "Schoppennahrung" und Dr. Hipp ernähren. Da hat er aber kein Problem, gibt sicher genügend von diesen Sachen in seinem Kinderladen
Antworten