Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Stefan Lehmann als Natale-Nachfolger?!
sollte sich die wut vom forum in gewalt und ähnliches umwandeln dann würd ich mich nicht wundern wenn pfister eines tages aus dem stadion gejagt wird...Yoda hat geschrieben:Steigerungsform wies zum Pedro kommt:
Geschichteerzähler => Lügner => Pedro !!!
VERPISS DICH PEDRO, SCHREIB EIN BUCH
UND KONKURIERE TRUDI GERSCHTER!!!
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Mich wunderts sowieso, dass in Aarau nach 5 anstatt 6 Punkten, der Trainer mit Security-Schutz abgeführt werden muss und in Luzern die gesamte Chef-Etage seit Monaten Scheisse baut und sie sich immernoch vor jedem Spiel frei auf der Allmend bewegen können. Wahrscheinlich sind's sich die Luzerner einfach gewohnt. ...oder man hat angst vom tobsüchtigen Pedro
...ach ja an alle internet-polizisten, dies sollte kein Aufruf zur Gewalt sein
nur so 'ne Feststellung kein *denkanstoss* 
...ach ja an alle internet-polizisten, dies sollte kein Aufruf zur Gewalt sein
-
hijacker
- Forumgott

abwarten, bov wird's schon richten...McGum hat geschrieben:[...]und in Luzern die gesamte Chef-Etage seit Monaten Scheisse baut und sie sich immernoch vor jedem Spiel frei auf der Allmend bewegen können.[...]
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. - sprayvenhoe
- Forumgott

-
michael stipe
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Lehmann war laut, blieb aber anständig. Mit dem Schiri hat er ruhig diskutiert. Verwiesen wurde er wegen folgender Worte an den Linienrichter:freak hat geschrieben:Weiss jemand was für schöne Wörter Lehmann gestern dem Schiri ausgeteilt hat?
"Das könne ja nicht sein, dass er (Linienrichter) dieses Spiel entscheide" und " er fühle sich jetzt sicher gut, dieses Spiel entschieden zu haben"
*hehehehe*Doc hat geschrieben:Lehmann war laut, blieb aber anständig. Mit dem Schiri hat er ruhig diskutiert. Verwiesen wurde er wegen folgender Worte an den Linienrichter:freak hat geschrieben:Weiss jemand was für schöne Wörter Lehmann gestern dem Schiri ausgeteilt hat?
"Das könne ja nicht sein, dass er (Linienrichter) dieses Spiel entscheide" und " er fühle sich jetzt sicher gut, dieses Spiel entschieden zu haben"
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Stef büsst jetzt für seine Vergangenheit als reklamierender und provozierender Torhüter. Erneut musste er gegen Chiasso auf die Tribüne und erneut kann ich dies nicht im Geringsten verstehen. Stef ist während dem Spiel sehr emotional, aber er schiesst nie unter die Gürtellinie. Diesmal kann ich nicht mal die entscheidenden Worte wiedergeben, da es die Summe von lauten Kommentaren zum Spiel sein muss. Was erwartet denn die SFL? Emotionslose Marionetten auf der Bank? Ich kann mich Stefs Aeusserungen nach dem Verweis nur anschliessen: Einfach lächerlich!!Doc hat geschrieben: Lehmann war laut, blieb aber anständig. Mit dem Schiri hat er ruhig diskutiert. Verwiesen wurde er wegen folgender Worte an den Linienrichter:
- UNDERCOVER
- Elite