Legia hat geschrieben:Hiermit widerrufe ich diesen Eintrag.Legia hat geschrieben:Da ich die Schnauze voll habe von elenden, korrupten Bananenrepubliken verbringe ich meine nächsten Ferien mal in einem zivilisierten Land. 2 Wochen Sardinien.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ferien?
Nein der SüdpolRadiohead hat geschrieben:Legia hat geschrieben:Hiermit widerrufe ich diesen Eintrag.Legia hat geschrieben:Da ich die Schnauze voll habe von elenden, korrupten Bananenrepubliken verbringe ich meine nächsten Ferien mal in einem zivilisierten Land. 2 Wochen Sardinien.neues Ziel Burma?
Fazit 1 Woche Kos:
- Ein Tag ohne Rübli zu essen, ist ein verlorener Tag
- Pub Tour rulez
- Morgens um 5 Uhr vom Nachtwächter im Swimming Pool erwischt zu werden suxxs
- Matulas Bruder im gleichen Hotel
- schwule Engländer als Nachbarn
- Anja ist eine Maschine
- "Wotsch Bohne ässe?"
- "HaltdieFressedualteSchlampe"
- Ein Tag ohne Rübli zu essen, ist ein verlorener Tag
- Pub Tour rulez
- Morgens um 5 Uhr vom Nachtwächter im Swimming Pool erwischt zu werden suxxs
- Matulas Bruder im gleichen Hotel
- schwule Engländer als Nachbarn
- Anja ist eine Maschine
- "Wotsch Bohne ässe?"
- "HaltdieFressedualteSchlampe"
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
so und in ien paar stunden gehts losfreak hat geschrieben:Mich zieht es diesen Sommer 2 Wochen nach Italien. Die 1. Woche etwas locker in Misano (ca. 30 Minuten von Rimini entfernt) und die 2. Woche dann mitten in Rimini...
57, hacke, nelson, pink cow, hildegard und bert man sieht sich in einer woche in rimini!!
Auf gehts
Viel Spass in der ersten Woche!freak hat geschrieben:so und in ien paar stunden gehts losfreak hat geschrieben:Mich zieht es diesen Sommer 2 Wochen nach Italien. Die 1. Woche etwas locker in Misano (ca. 30 Minuten von Rimini entfernt) und die 2. Woche dann mitten in Rimini...![]()
![]()
57, hacke, nelson, pink cow, hildegard und bert man sieht sich in einer woche in rimini!!
Auf gehts
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
Hatte fünf Tage in einem Designhotel in Ischgl gebucht (http://www.madlein.at), aber die ollen Österreicher bauen kurzfristig um. Nun habe ich die freien Tage und suche nach billigen Städtereisen (Florenz, Venedig, Berlin, Barcelona, Paris, München etc.).
Zaungäste Luzern
Flugzeugabsturz von zypriotischem Flugzeug
http://www.nzz.ch/2005/08/16/vm/newzzECFN53WD-12.html
Wenn jetzt nichts passiert wäre, hätte es genauso im Herbst Schweizer treffen können.
Wenn jetzt nichts passiert wäre, hätte es genauso im Herbst Schweizer treffen können.
warum nicht Amsterdam? Kann auch mit Freundin interessant sein. Finde ich immer noch die geilste Stadt Europas.Partyanimal hat geschrieben:Hatte fünf Tage in einem Designhotel in Ischgl gebucht (http://www.madlein.at), aber die ollen Österreicher bauen kurzfristig um. Nun habe ich die freien Tage und suche nach billigen Städtereisen (Florenz, Venedig, Berlin, Barcelona, Paris, München etc.).

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.