Sagt gerade der Richtige!Stoned Head hat geschrieben: Scheiss Kiffer...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Welches ist das beste Gras?
- sprayvenhoe
- Forumgott

-
revolucion
- FCL-Insider

-
Stoned Head
Kiffe wirklich nicht, habe aufgehört...revolucion hat geschrieben:Ja das passt wirklich sehr gut zu deinem NamenStoned Head hat geschrieben:SmudoDrummer hat geschrieben:Ist Red libi nicht ein Peace?
also ich kenne dieses zeugs auch nicht..
aber grass kann das nicht sein.
Scheiss Kiffer...
Bin ich glaubwürdig??
-
Stoned Head
-
Stoned Head
ach ja.. falls ich vergessen habe, etwas mitzuteilen, tu ich's jetzt..
SCHEISS KIFFER!

SCHEISS KIFFER!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Drogen sind nicht schlecht, weil sie illegal sind, sondern Drogen sind illegal, weil sie schlecht sind.
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
-
Phil Danker
- Forumgott

- SmudoDrummer
- Experte

- Experte