Wegen UFFTA: mal schauen. Je nach Alkoholpegel...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Vaduz - FC Luzern [Sonntag 21.08.2005; 16:00 Uhr]
-
michael stipe
-
blue-white
-
Masupilami
- Experte

schon zurück vom match
(fragen-> siehe wohnort)
Als erstes muss ich sagen, das ich es witzig fand, dass da kein Haag mehr gab
Spiel:
N´Tiamoah hat mich jetzt völlig überzeug. Bemerkenswert find ich auch dass sich die Mannschaft nie aufgegeben hat. Ob es ein Penalty war von Vaduz kann ich leider nicht sagen. Aber was war beim 3:3 los?
Jedenfalls war der Freistoss von N´tiamoah sehr schön.
Die Sekuritas waren ja wirklich doof
Naja, wir hätten gewinnen können, darum reg ich mich total auf
SCHEISS SCHIRI 
Als erstes muss ich sagen, das ich es witzig fand, dass da kein Haag mehr gab
Spiel:
N´Tiamoah hat mich jetzt völlig überzeug. Bemerkenswert find ich auch dass sich die Mannschaft nie aufgegeben hat. Ob es ein Penalty war von Vaduz kann ich leider nicht sagen. Aber was war beim 3:3 los?
Die Sekuritas waren ja wirklich doof
Naja, wir hätten gewinnen können, darum reg ich mich total auf
- UNDERCOVER
- Elite
insgesamt lagen drei punkte sicher drin. n'tiamoah schoss zwar zwei tore (eins davon mit einem sehr schönen freistoss), überzeugte (mich) ansonsten allerdings nicht wirklich. zu sagen ist sicherlich noch, dass der schiedsrichter nicht nur gut pfiff, allerdings hielten sich die fehl- bzw. unverständlichen entscheidungen in etwa die waage, wirklich benachteiligt wurde da wohl keiner. der penalty war aus meiner sich absolut vertretbar: obwohl der vaduzer natürlich sehr leicht fällt, ist festzuhalten dass sich boz doch sehr ungeschickt anstellt, wenn er im 16m-raum den arm zum gegenspieler ausstreckt...
ansonsten überzeugte v.a. das wetter.
ansonsten überzeugte v.a. das wetter.
ich grüsse schlicht und einfach alle oben ohne supporter..

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Vaduz - FCL 2:3 (0:1)
Zuschauer 1'760
Tore: 24. Gaspar 1:0; 53./65. Ntiamoah 1:2, 74. Pen nach Reissen Boz 2:2; 82. Mehmeti 2:3; 86. 3:3 (schiri gab zuerst kein Tor, Linesman dagegen schon)
Zibung
Sam, Bader, Boz, Dal Santo
Sucic (58. Palatucci, 83. Diethelm), Mehmeti, Kuhl, Kaci (45. Makuka)
Ntiamoah, Tchouga
Ersatz: Sigrist, Gergoci, Keita
verletzt/nicht qualifiziert: Calapes, Righetti, Lambert?/Zaccanti, Mamone
U21/nicht im Aufgebot: Nidi, Izzo, Lustenberger, Rato
Unterhaltsames hektisches Spiel mit einer überzeugenden kämpferischen Leistung des FCL in der 2.Halbzeit. Zweifelhafte Schiedsrichterleistung. Bell machte vor Tiamoahs herrlichem Freistosstor ein Hände und erhielt kein gelb (hätte Ausschluss bedeutet); Penalty fraglich, aber Boz benahm sich sehr amateurhaft; beim 3:3 war der Ball nie und nimmer hinter der Linie (hatte von meinem Sitz einen guten Ueberblick). Vaduz spielte Kickandrush, Luzern klar besser. Kaci war ein Ausfall, stark spielten Mehmeti, Ntiamoah (wird zum Knipser), Dal Santo, Makuka, Zibung und zu Beginn Sucic.
Diese Mannschaft ist noch zu sehr viel fähig!!!!!!!!
Zuschauer 1'760
Tore: 24. Gaspar 1:0; 53./65. Ntiamoah 1:2, 74. Pen nach Reissen Boz 2:2; 82. Mehmeti 2:3; 86. 3:3 (schiri gab zuerst kein Tor, Linesman dagegen schon)
Zibung
Sam, Bader, Boz, Dal Santo
Sucic (58. Palatucci, 83. Diethelm), Mehmeti, Kuhl, Kaci (45. Makuka)
Ntiamoah, Tchouga
Ersatz: Sigrist, Gergoci, Keita
verletzt/nicht qualifiziert: Calapes, Righetti, Lambert?/Zaccanti, Mamone
U21/nicht im Aufgebot: Nidi, Izzo, Lustenberger, Rato
Unterhaltsames hektisches Spiel mit einer überzeugenden kämpferischen Leistung des FCL in der 2.Halbzeit. Zweifelhafte Schiedsrichterleistung. Bell machte vor Tiamoahs herrlichem Freistosstor ein Hände und erhielt kein gelb (hätte Ausschluss bedeutet); Penalty fraglich, aber Boz benahm sich sehr amateurhaft; beim 3:3 war der Ball nie und nimmer hinter der Linie (hatte von meinem Sitz einen guten Ueberblick). Vaduz spielte Kickandrush, Luzern klar besser. Kaci war ein Ausfall, stark spielten Mehmeti, Ntiamoah (wird zum Knipser), Dal Santo, Makuka, Zibung und zu Beginn Sucic.
Diese Mannschaft ist noch zu sehr viel fähig!!!!!!!!
FCL quo vadis?
-
Masupilami
- Experte

- UNDERCOVER
- Elite
sehe ich gleich. zwar ist er relativ viel gelaufen, aber taktisch hat der mann grosse mängel. defensiv stimmte auf der linken seite die zuteilung nie, was in den allermeisten fällen kacis verschulden war, offensiv sah er die offenen räume nicht und bewegte sich entsprechend ungünstig.Garfield hat geschrieben:Kaci war ein Ausfall
wo bleibt eigentlich zaccanti? gibts bei ihm auch so ein theater wie bei kuhl?
http://www.fcvaduz.li/ oderBani hat geschrieben:In Vaduz glaube ich schon, oder nicht? Gibt doch da sone Seite!
Hat jemand den Link?
http://www.fcv-videoportal.li/
ist aber noch nicht online
-
Pyrofreak 1
- Forumgott