Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Vaduz - FC Luzern [Sonntag 21.08.2005; 16:00 Uhr]
Fans???
Solche Fans wie die Luzerener gibts sonst bestimmt keine. Möchten einen auf cool machen und aufs Spilfgeld springen, lenken die eigene Mannschaft ab und bekommen durch die coole Aktion der Fans ein Tor, solche Fans sind willkommen. Danke aus Vaduz.

- Scotland Yard
- FCL-Insider

- Scotland Yard
- FCL-Insider

...
Mehr als 1'000 Fans waren mit Sicherheit nicht im Stadtion!
Die von Gunner geschätzen "höchstens 400 Fans" sind jedoch etwas gar tief gestappelt, erst recht wenn man bedenkt, dass er wohl jeden Fan doppelt gesehen/gezählt hat...
Die von Gunner geschätzen "höchstens 400 Fans" sind jedoch etwas gar tief gestappelt, erst recht wenn man bedenkt, dass er wohl jeden Fan doppelt gesehen/gezählt hat...
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
die haupttribünen-"ultras" waren neben dem lächerlichen optischen auftritt trotz dach auch noch einiges leiser als der luzerner haufen.
von unseren gepflegten sitzplätzen habe ich mich mal wieder intensiver dem spiel gewidmet und sogar alle 6 tore gesehen (gruss an hj...)
schwächster mann auf dem spielfeld ganz klar der schiedsrichter. tragisch wie er dem spiel den letzten fluss verpfiff... dazu war der ball beim 3:3 zu 99% nicht hinter der linie, sondern wurde von einem luzerner (bader?) davor mit der hand abgewehrt!
ansonsten gehe ich mit meinen vorschreiber einig, ansprechende leistung luzerns. trotz miesem terrrain wurde gut kombiniert und zur abwechslung auch mal wieder etwas druck über die seiten (dal santo, makuka) gemacht.
von unseren gepflegten sitzplätzen habe ich mich mal wieder intensiver dem spiel gewidmet und sogar alle 6 tore gesehen (gruss an hj...)
schwächster mann auf dem spielfeld ganz klar der schiedsrichter. tragisch wie er dem spiel den letzten fluss verpfiff... dazu war der ball beim 3:3 zu 99% nicht hinter der linie, sondern wurde von einem luzerner (bader?) davor mit der hand abgewehrt!
ansonsten gehe ich mit meinen vorschreiber einig, ansprechende leistung luzerns. trotz miesem terrrain wurde gut kombiniert und zur abwechslung auch mal wieder etwas druck über die seiten (dal santo, makuka) gemacht.
TFC!
-
Stecki
Jep, war ein netter Ausflug ins Ländle. Leider haben wir für unsere Campingaktion in der Nacht zuvor eindeutig das falsche Weekend ausgesucht. Na ja, shit happens.
Die Leistung der Mannschaft hat mich sehr erfreut, was man von der des Refs nicht behaupten kann. Habe zwar das 3:3 nicht klar gesehen, hätte aber auch behauptet dass der Ball nicht hinter der Linie war. Anscheinend hätte es aber sonst Rot und Penalty geben müssen. Fragt sich was nun besser gewesen wäre.
Support von unserer Seite war recht gut für 90 Min. Dauerregen. Die Rheinwölfe waren zwar lächerlich, trotzdem muss man sagen dass sich im Ländle was getan hat. Aber wies halt so ist, kommt der Erfolg, kommen die Fans und umgekehrt.
Zuschauerzahl war etwas grosszügig geschätzt, aber das kennt man ja langsam.
Schade dass es die Liechtensteiner immer noch nicht fertig bringen gepflegte Nahrung im Gästeblock zu verkaufen. Kaffee und Bratwürste sind gerade bei dem Weter ein absolutes Must!
So, fertig gelabert, freue mich auf Locarno und werde denn wohl wieder mal den USL-Car beehren.
Die Leistung der Mannschaft hat mich sehr erfreut, was man von der des Refs nicht behaupten kann. Habe zwar das 3:3 nicht klar gesehen, hätte aber auch behauptet dass der Ball nicht hinter der Linie war. Anscheinend hätte es aber sonst Rot und Penalty geben müssen. Fragt sich was nun besser gewesen wäre.
Support von unserer Seite war recht gut für 90 Min. Dauerregen. Die Rheinwölfe waren zwar lächerlich, trotzdem muss man sagen dass sich im Ländle was getan hat. Aber wies halt so ist, kommt der Erfolg, kommen die Fans und umgekehrt.
Zuschauerzahl war etwas grosszügig geschätzt, aber das kennt man ja langsam.
Schade dass es die Liechtensteiner immer noch nicht fertig bringen gepflegte Nahrung im Gästeblock zu verkaufen. Kaffee und Bratwürste sind gerade bei dem Weter ein absolutes Must!
So, fertig gelabert, freue mich auf Locarno und werde denn wohl wieder mal den USL-Car beehren.
-
blue-white
Ein Auszug von der offiziellen Page des FCV unter der Rubrik :Fans:
Ich war zwar nicht am Spiel, kann diesen Worten aber nicht wirklich glauben schenken.
Wir wollen in erster Linie auf den Rängen für Stimmung sorgen. Die lautstarke und tatkräftige Unterstützung für unseren FC Vaduz soll für jeden im Stadion spürbar sein.
Wir wollen zuhause und auswärts, in guten und in schlechten Zeiten zu unserem FCV stehen!
Jedes Neumitglied heissen wir herzlich willkommen.
Mehr Infos gibt's auf der neuen Website der Rheinwölfe oder direkt bei Stefan Batliner, Präsident, unter Tel. 078 788 72 40 oder rheinwoelfe@gmx.net.
Ich war zwar nicht am Spiel, kann diesen Worten aber nicht wirklich glauben schenken.
Wir wollen in erster Linie auf den Rängen für Stimmung sorgen. Die lautstarke und tatkräftige Unterstützung für unseren FC Vaduz soll für jeden im Stadion spürbar sein.
Wir wollen zuhause und auswärts, in guten und in schlechten Zeiten zu unserem FCV stehen!
Jedes Neumitglied heissen wir herzlich willkommen.
Mehr Infos gibt's auf der neuen Website der Rheinwölfe oder direkt bei Stefan Batliner, Präsident, unter Tel. 078 788 72 40 oder rheinwoelfe@gmx.net.
-
Simba
Was mir am Vaduz-Ausflug gefallen hat:
- Zaunsturm rückwärts
- Zaunsturm vorwärts ohne Zaun = Bandensturm, Feldsturm?
- Borghetti
- Oben-Ohne Support
- Dass sich die Mannschaft nie aufgegeben hat
- N`Tiamoah`s Freistosskünste
- HJ`s selbstscratchende CD
Was mir am Vaduz Ausflug nicht gefallen hat:
- Dass der Securitashund den selben Namen trägt wie ich
- Die Securitas überhaupt im Ländle
- Dass eine gute Leistung des FCL wieder einmal nicht genügend honoriert wurde.
- Zaunsturm rückwärts
- Zaunsturm vorwärts ohne Zaun = Bandensturm, Feldsturm?
- Borghetti
- Oben-Ohne Support
- Dass sich die Mannschaft nie aufgegeben hat
- N`Tiamoah`s Freistosskünste
- HJ`s selbstscratchende CD
Was mir am Vaduz Ausflug nicht gefallen hat:
- Dass der Securitashund den selben Namen trägt wie ich
- Die Securitas überhaupt im Ländle
- Dass eine gute Leistung des FCL wieder einmal nicht genügend honoriert wurde.
- UNDERCOVER
- Elite
-
Simba
Ob solche Feldstürme (wenn man bei der geringen Anzahl der Leute, die für ein paar Sekunden den Rasen betraten überhaupt davon reden kann)nötig oder unnötig sind muss jeder selber entscheiden. Auf jeden Fall provozierten die Securitas in Vaduz geradezu eine solche Aktion. Dass danach das Tor viel war Pech aber über das Posting des Vaduzers Wild kann ich nur lachen.
-
Stecki
Wild, ich stelle mir Dich etwa so vor: knapp 12 Jahre alt, Zahnspangenträger, Aussenseiter. Dein unsägliches Scheissland hast Du erst einmal verlassen, nämlich letztes Jahr als Du nach Sevelen zum Carmen Fenk-Konzert durftest. Natürlich musstest Du da aber bereits um 21:00 zu Hause sein. Zum FCV gehst Du erst seit Du gelesen hast dass die enorm gut sind und fast aufsteigen. Nachdem aber die Barrage erneut versaut wurde, hast Du Dir nach Deinem ersten Spiel geschworen niemehr hin zu fahren. Da aber Vaduz nun wieder vorne mitspielt, und Du nur so Anschluss an die Gesellschaft findest, gehst Du eben doch wieder ins Stadion. Natürlich nur bis zur nächsten Niederlage.
Eigentlich wolltest Du ja Mitglied werden bei den Rheinwölfen, die es glaube ich seit 1836 gibt, aber die wollten Dich nicht, da Du Deine WIndeln nur einmal pro Tag wechselst. Nun schreibst Du halt grossartig Einträge in fremde Gästebücher. Wird aber schwierig nächste Woche, wie willst Du dass dann im Gästebuch von Locarno handhaben, da versteht Dich ja keiner? Vor Ort sein kannst DU ja eh nicht, da Du erst mit 16 away fahren darfst, und dann Spielt der FCV ja bereits wieder in den Tiefen der Amateurligen.
Eigentlich wolltest Du ja Mitglied werden bei den Rheinwölfen, die es glaube ich seit 1836 gibt, aber die wollten Dich nicht, da Du Deine WIndeln nur einmal pro Tag wechselst. Nun schreibst Du halt grossartig Einträge in fremde Gästebücher. Wird aber schwierig nächste Woche, wie willst Du dass dann im Gästebuch von Locarno handhaben, da versteht Dich ja keiner? Vor Ort sein kannst DU ja eh nicht, da Du erst mit 16 away fahren darfst, und dann Spielt der FCV ja bereits wieder in den Tiefen der Amateurligen.
-
Simba