Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Admin und Rumpelstilz geht da mehr als nur guscheln im Regen
Admin und Rumpelstilz geht da mehr als nur guscheln im Regen
Ich finde da ist voll was am Start eh...
Updates und Beweisfotos sind erwünscht.
Updates und Beweisfotos sind erwünscht.
*guschel*
ps. Armin soll meinen eintrag hier hin kopieren
ps. Armin soll meinen eintrag hier hin kopieren
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Simba
Re: Admin und Rumpelstilz geht da mehr als nur guscheln im R
Kann leider nicht mit Photos sondern nur mit Augenzeugenbericht dienenSchmedi hat geschrieben: Updates und Beweisfotos sind erwünscht.
Here it is:Master hat geschrieben:ps. Armin soll meinen eintrag hier hin kopieren
Master hat geschrieben:da sich UC nicht getraut muss ich hier mal die frage in die runde werf, warum und ob Armin das werte soccergirl gegen Rumpelstilz eingetauscht hat!? oder ist das nur ne art dating-show im stile von "dismissed", wie's UC denkt..
fragen sind nun gestellt.. wo bleiben die antworten!?
![]()
![]()
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
WINKELGÖTTER
- Member

HJ UND LINA
LINA UND SCHMEDI
SCHMEDI UND STÄMMERI
NOISER UND BVB-KUTTE
ADMIN UND RS
RS UND PANDA
ADMIN UND SOCCERGIRL
HJ UND FREUNDESGESICHT
SOWIE DIE HOMOSZENE UC, WENDO UND BILL
ABER HAT EINE BEZIEHUNG (AUSGENOMMEN DIE HOMOSZENE) MEHR ALS EIN PAAR TAGE GEHALTEN.......FRAUEN UND FUSSBALL PASSEN EINFACH NICHT ZUSAMMEN.
HJ UND LINA
LINA UND SCHMEDI
SCHMEDI UND STÄMMERI
NOISER UND BVB-KUTTE
ADMIN UND RS
RS UND PANDA
ADMIN UND SOCCERGIRL
HJ UND FREUNDESGESICHT
SOWIE DIE HOMOSZENE UC, WENDO UND BILL
ABER HAT EINE BEZIEHUNG (AUSGENOMMEN DIE HOMOSZENE) MEHR ALS EIN PAAR TAGE GEHALTEN.......FRAUEN UND FUSSBALL PASSEN EINFACH NICHT ZUSAMMEN.
WINKEL
- Rumpelstilz
- Experte

da kannste ja mitreden..
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Offizielle Stellungnahme der Beteiligten kam soeben über den Agenturticker rein:
St.Gallen/Rothenburg. Admin und Rumpelstilz mochten den Regen. Über weitere Details wurde Stillschweigen vereinbart.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Simba
Admin hat geschrieben:Offizielle Stellungnahme der Beteiligten kam soeben über den Agenturticker rein:
St.Gallen/Rothenburg. Admin und Rumpelstilz mochten den Regen. Über weitere Details wurde Stillschweigen vereinbart.
-
The Punisher
- FCL-Insider

"Guscheln im Reschen, wir wollen guscheln im Reschen" *sing a song* 

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.