Was ist ein Spürint...?Pyrofreak 1 hat geschrieben:Nt wird nach seinem ersten Tor verwarnt,da er einen Spürint zu uns Fans macht,einem die Fahne aus der Hand reisst und sie anfängt zu schwingen![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Locarno - FC Luzern [Samstag 10.09.2005; 19:30 Uhr]
-
Simba
-
Stecki
- Scotland Yard
- FCL-Insider

- Blue Heart
- Experte

FC Lugano : FC Luzern
FC Lugano : FC Luzern 2:3
Tore: 2x Tschouga, N'Tiamoah
Der Aufwärtstrend hällt immer noch an.
Aufsteigerjunx !!!!
Aufsteigerjunx !!!!
Re: FC Lugano : FC Luzern
Blue Heart hat geschrieben:FC Lugano : FC Luzern 2:3
Aufsteigerjunx !!!!
-
Simba
Wahrscheinlich ist der "Aufpreis" lediglich für den installierten Zapfhahnen, und mer gibts nicht...Simba hat geschrieben:Mal noch ne ganz blöde Frage, aber da ich noch nie mit einem Partybus unterwegs war: Was ist da eigentlich alles im Preis inbegriffen? Ich meine wir bezahlen 40 (resp. 35) Fr. pro Nase, also nicht viel mehr wie beim normalen Car, was kriegt man da alles für?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
vorallem können wir uns dort so benehmen wie wir uns sonst immer benehme ohne ärger zu bekommen...Insider hat geschrieben:Wahrscheinlich ist der "Aufpreis" lediglich für den installierten Zapfhahnen, und mer gibts nicht...Simba hat geschrieben:Mal noch ne ganz blöde Frage, aber da ich noch nie mit einem Partybus unterwegs war: Was ist da eigentlich alles im Preis inbegriffen? Ich meine wir bezahlen 40 (resp. 35) Fr. pro Nase, also nicht viel mehr wie beim normalen Car, was kriegt man da alles für?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
Bill Shankly
- Elite
CD's mitbringen (insb. elektronische Tanzmusik
)
...hoffe auf erstes richtiges CD-Debut von DJ Hijacker in einem Car (Bus)!
party-bus.ch hat geschrieben:Aber was währe ein Partybus ohne richtigen Partysound? Eine Bose-Soundanlage lässt dabei keine Wünsche offen und lädt zu ausgelassener Partystimmung ein[...]
...hoffe auf erstes richtiges CD-Debut von DJ Hijacker in einem Car (Bus)!
...hmm, wäre doch auch noch 'was. (natürlich nur bei passenden DVD's...)party-bus.ch hat geschrieben:Auch für weitere Unterhaltung ist gesorgt! Das bordeigene DVD-System trägt auch diesem Bedürfnis rechnung.
-
Simba
Böhse Onkelz "La Ultima - Live in Berlin" ?!Bill Shankly hat geschrieben: ...hmm, wäre doch auch noch 'was. (natürlich nur bei passenden DVD's...)
Aber wir benehmen uns doch immer korrekt...Frizzel hat geschrieben: vorallem können wir uns dort so benehmen wie wir uns sonst immer benehmen ohne ärger zu bekommen...
Im Partybus ist "nur" eine unvergessliche Fahrt inbegriffen. Das Bier kostet 3 oder 4 Franken. Drinks - falls du welche willst - weiss ich nicht.Simba hat geschrieben:Mal noch ne ganz blöde Frage, aber da ich noch nie mit einem Partybus unterwegs war: Was ist da eigentlich alles im Preis inbegriffen? Ich meine wir bezahlen 40 (resp. 35) Fr. pro Nase, also nicht viel mehr wie beim normalen Car, was kriegt man da alles für?
Wünsche euch auf jedenfall ne kultige fahrt!
FC Locarno - FC Luzern 1:4 (0:2)
Tore: N'Tiamoah (2), Tchouga, Bader.
Zuschauer: 1'700, davon 200 LUs, davon mindestens 28 hacke (alle im Partybus - Jack Bauer
)
Tore: N'Tiamoah (2), Tchouga, Bader.
Zuschauer: 1'700, davon 200 LUs, davon mindestens 28 hacke (alle im Partybus - Jack Bauer
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.