Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Trauriges Interview mit Pedro!
- Sparwasser
- FCL-Insider

Seit dem Interview mit Pedro Pfister siehts gemäss Sponsoren schon einiges besser aus. Es wurde ja ein neuer Hauptsponsor (welcher?) und ein Nebensponsor (Logo auf der Hose sofern vom SFV bewilligt) für die nächste Saison verpflichtet.
Zudem ist der Ehrenpräsident Simeoni wieder im Geschäft und bringt neue Sponsoren fürs Stadion.
So schlecht siehts also gar nicht mehr aus!
Zudem ist der Ehrenpräsident Simeoni wieder im Geschäft und bringt neue Sponsoren fürs Stadion.
So schlecht siehts also gar nicht mehr aus!
FCL quo vadis?
Garfield, hast Du schon gemerkt, dass es in den letzten jahren immer genau nach solchen meldungen bergab ging?
werbung auf der hose? WERBUNG FÜR'N ARSCH!
werbung auf der hose? WERBUNG FÜR'N ARSCH!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
gegenfrage, wie häufig haben wir schon gesagt, ja das war letztes jahr und dieses jahr wird alles anders...!?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
glauben nützt nen scheiss, solange sich in Luzern keine fähige führung formiert!
yep, sehr richtig! 
wieso? haben die spieler mehr antrieb mit werbung aufem arsch?
glaube nicht, dass der FCL wirklich noch viele quellen für werbeeinnahmen offen hat! und auch wenn sie alle spieler und jeden flecken im stadion mit werbung vollkleistern, werden sie nie die einahmen von gc oder so erreichen! LUZERN ZIEHT EINFACH NICHT!
glaube nicht, dass der FCL wirklich noch viele quellen für werbeeinnahmen offen hat! und auch wenn sie alle spieler und jeden flecken im stadion mit werbung vollkleistern, werden sie nie die einahmen von gc oder so erreichen! LUZERN ZIEHT EINFACH NICHT!
Stimmt vollkomen! Aber vielleicht sprintet jeder Spieler doppelt so schnell weil jede Frau auf seinen Arch schaut
Aber wieso hat GC mehr Werbe einnahmen, Weil der Club erfolgreich ist, und wer erfolgreich ist hat viel Geld, und wer viel Geld hat, hat viele Gute Spieler, und wer viele Gute Spieler hat die ihre Leistungen bringen hat Erfolg 
-
Thomas1365
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Lieber Abstiegskampf als langweiliger Mittelfeldplatz ohne Ambitionen gegen oben wie unten.
Wobei mal ne geile UI-CUP-Reise wäre was... Island....
Wobei mal ne geile UI-CUP-Reise wäre was... Island....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.