Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - AC Bellinzona [Freitag 23.09.2005; 19:30 Uhr]

donner
Experte
Experte
Beiträge: 242
Registriert: 4. Feb 2005, 13:27

Beitrag von donner »

Garfield hat geschrieben:Wer haette dies gedacht......
gebs zu, ich nicht! aber nun, ja nun kommt freude auf.... :)
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Freue mich auch.

Bin leider am Samstag gegen Chaux-de-Fonds nicht da... Ferien im schönen Italien.

Vor allem scheint der FCL diese Saison eine Mannschaft zusammen zu haben, die das Wort Mannschaft auch kennt.

Denke, da hat vor allem auch Steph Lehmann einen sehr grossen Anteil. Zudem kann halt auch der Trainer mit den Jungs besser und intensiver trainieren wenn man 2 Gruppen machen kann.

Zudem hat Zibung nochmals eine grossen Schritt nach vorne gemacht.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär »

Zensur?

1:3 2447 Zuschauer
lucerne

Beitrag von lucerne »

Garfield hat geschrieben:
Dieser FCL macht Spass. Sogar ohne 2 Stammspieler vermag er zu ueberzeugen. .. Dieser FCL ist zu viel mehr faehig, als der der letzten Saison!!!!
Wer haette dies gedacht......
Sorry Garfield, ich habe ja absichtlich keine kritik des spieles vom vergangenen freitag angeführt und ich nehme an du hast vor diesem kommentar auch absichtlich ein paar tage gras drüber wachsen lassen.

für mich ist der fcl diese saison bisher klar schlechter als letzte saison. der grund für die aktuelle serie scheint mir vor allem an der harmlosigkeit der gegner zu liegen, zudem hat man u.a. ja auch gegen die beiden ersten verloren.

vor allem haarsträubend sind die beiden paniktransfers.. ich finde es noch immer eine frechheit und höre dies nicht auf zu betonen, dass man wegen eines kaci ratinho auf die tribüne und zwei junge auf die bank setzt.

mit machte der fcl am freitag auch spass .. einerseits vermag er aktuell zu gewinnen und gleichzeitig mit komischen aktionen gelächter auszulösen... (fussballerisch und auch vom einsatz her war da mit ausnahme der aktionen einer person nicht viel bemerkenswertes zu erkennen). schliesslich gibt es einen zibung, der bei mir wenigstens die identifikation mit eines spielers der mannschaft auszulösen vermag.
Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär »

man..... ich weiss nicht mal mehr welches Spiel wann stattfindet.... :roll:
manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel »

Garfield hat geschrieben:Dieser FCL macht Spass.
Spass machte vor allem, dass Zaccanti seine tollen Zoepfchen dem Kuki abgegeben hat, welcher es mit unglaublich nervoesem Beinspiel zu danken wusste.

Der Rest wurde von Lucerne gesagt.
Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody »

Tanzbär hat geschrieben:man..... ich weiss nicht mal mehr welches Spiel wann stattfindet.... :roll:
übel mit Dir Tanzbär! :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
lucerne

Beitrag von lucerne »

manuel hat geschrieben:Spass machte vor allem, dass Zaccanti seine tollen Zoepfchen dem Kuki abgegeben hat, welcher es mit unglaublich nervoesem Beinspiel zu danken wusste.
wollte ich auch noch schreiben, habs dann jedoch gelassen... war wirklich sehr amüsant..
Antworten