Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Kickers auf dem Weg nach unten!
morgen derby gegen schötz..
"PUUURE - PUUURE - PUUURE" *skandier*
"PUUURE - PUUURE - PUUURE" *skandier*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
back from 3:0 victory!
HAMMER! ich mag Kickers sehr! Bianca Sissing, Karen Fleischmann und noch andere wunderbare geschöpfe.. dazu teilweise hammer fussball.. was willste mehr!?
HAMMER! ich mag Kickers sehr! Bianca Sissing, Karen Fleischmann und noch andere wunderbare geschöpfe.. dazu teilweise hammer fussball.. was willste mehr!?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
zhhh... Kickers hat ja nicht mal einen Weinstand vor dem Stadion...Master hat geschrieben:back from 3:0 victory!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- UNDERCOVER
- Elite
-
Bill Shankly
- Elite
Kickers hat auch in muttenz gewonnen (1:0).. langsam wird's unheimlich!
- leuchtenstadt forever
- Supporter

die kickers werden sich in zukunft noch ganz andere dinge leisten...
wart ihr schon mal an einem 1.liga spiel auf tribschen?
da geht was.
interviews mit gegner und spieler, musik, live-musiker in der pause, buttons werden gratis auf tribüne verteilt, postkarten genauso...
würd ich mir mal ankucken gehen.
wart ihr schon mal an einem 1.liga spiel auf tribschen?
da geht was.
interviews mit gegner und spieler, musik, live-musiker in der pause, buttons werden gratis auf tribüne verteilt, postkarten genauso...
würd ich mir mal ankucken gehen.
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN
- UNDERCOVER
- Elite
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Aber dafür muss man ja nicht Kickers-Spiele schauen gehen, Doc... Zudem können die mit aufsteigen ruhig warten, bis wir wieder im A sind - dann interessierts mich nämlich wieder nicht die Bohne

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Scotland Yard
- FCL-Insider