Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC La Chaux de Fonds [Samstag 01.10.2005; 19:30]

Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:(wie heute auf dem WC *hust*)
scheint aber nicht gewirkt zu haben, wenn du jetzt noch hustest... :P
*behauptendassmitarbeiteraufdemwceinemeinsblästrulez*
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

Luzern - LaChdFo 5-0 :shock:

3808 Tifosi
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

syntax, du unverbesserlicher optimist! trotzdem tipp ich auch auf einen sieg - ehrensache...

fcl - chaux-de-fonds 3 : 1

es lebe die brigade - wenn auch, wie leider fast immer, wieder nur in minimalbesetzung anwesend.... :evil:
Simba

Beitrag von Simba »

FC Luzern - Chaux-de-Fons 4:2

Torschützen für den FCL: 2 mal Sucic, Kuhl, Lambert

Zuschauer: Der FCL wird "vor bestimmt grosser Kulisse" spielen (Aller klar Raffaele :wink: :lol: )
Piranha
Experte
Experte

Beitrag von Piranha »

Mein Tipp fürs Spiel von Morgen:

FC LUZERN - LA CHAUX-DE-FONDS 3:1

Tore Luzern: Tchouga, Eddy, Tchouga
Zuseher: ca. 3800
!!! DARK KNIGHTS LUCERNE !!!
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

3-1 Sieg vor 3950 Zuschauern
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
bucci
Supporter
Supporter

Beitrag von bucci »

4:0 SIEG

4000 Zuschauer
oder ein paar weniger
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

3-1 Sieg vor 3250 Zuschauer
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
sät
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von sät »

FC LUZERN - LA CHAUX-DE-FONDS 3:1

Tore: Tchouga, Eddy, Sucic

Zuschauer: 4000
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Hopp Hopp!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

FC Luzern - FC La Chaux-de-Fonds 4:2 (1:2)
Tore: 2x Tchouga, 1x Sucic, 1x Zaccanti.
Zuschauer: 3'600.

Viel Spass :!:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
michael stipe

Beitrag von michael stipe »

heute abend können wir wohl alle mit gutem gewissen kriens einen sieg wünschen!!!!!!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Ntiamoah wird heute abend spielen. Da hat sich ja einer brutal schnell erholt........

FCL - Chaux-des-fonds 4:1

Zibung
Lambert, Bader, Sam, Dal Santo
Sucic, Mehmeti, Kuhl, Kaci (Zaccanti)
Tchouga, Ntiamoah

Ersatz: Sigrist, Boz, Palatucci, Righetti

verletzt/nicht qualifiziert: Calapes, Diethelm/DeNapoli

U21: Izzo, Rato, Lustenberger
FCL quo vadis?
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

5:1 im Spitzenkampf - FCL auf Rang 3 (01.10.2005)

Santiago Kuhls Serie beim FC Luzern ist sensationell. Seit er spielt (Debut beim 2:2 gegen Kriens) hat der FCL nie mehr verloren. Auch gegen La Chaux-de-Fonds zog er, stark unterstützt von Genc Mehmeti, die Fäden im dominanten FCL-Mittelfeld - doch das ganze Team zeigte im Spitzenkampf eine Glanzleistung. Wann gab es in den letzten Monaten schon solchen Szenenapplaus gar von der Haupttribüne wie gegen Ende der 1. Halbzeit, als die Luzerner mit 'Traumkombinationen' die Gäste, die ebenfalls starke spielerische Akzente in diesem 'würdigen' Süitzenkampf setzten, immer wieder in Verlegenheit brachten. Zaccantis Knaller und Tchougas Traumschuss waren eine fast zu karge Ausbeute für die Topleistung im ersten Drittel, dann wurde der Schock des Gegentors (Dal Santo lenkte einen Weitschuss von Maitre unglücklich ausser Reichweite des erneut sicheren Zibungs) mit dem herrlichen Kopfballtor von Bader schnell beantwortet - es war die definitive Weichenstellung in diesem Spiel, zumal die Gäste nach der roten Karte von Virlogeux ab diesem Zeitpunkt dezimiert waren. Edmond N'Tiamoah näherte sich mit zwei Treffern in der Schlussphase in der Torjäger-Rangliste dem führenden Paulo Vogt.
Ich mag Ungeschlagenheitsserien sehr :D
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Master
Elite

Beitrag von Master »

nix vom spiel gesehen, aber hoffentlich war es gut.. diese saison 3. und nächstes jahr aufstieg! hoffentlich fliegt Kickers in den aufstiegsspielen zur nlb raus.. will kein derby! :twisted:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Master hat geschrieben:nix vom spiel gesehen, aber hoffentlich war es gut.. diese saison 3. und nächstes jahr aufstieg! hoffentlich fliegt Kickers in den aufstiegsspielen zur nlb raus.. will kein derby! :twisted:
Immerhin sollten wir ein derby beibehalten, da ja Krien absteigen wird :twisted: :twisted: :twisted:
Fotos findest du hier...
Bild
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

der wechsel auf der linken seite von kaci zu zaccanti hat sich sicherlich ausbezahlt. zwar ist wohl auch der gaucho nicht die perfekte lösung, aber besser ist er noch lange. vom einsatz her kann man ihm jedenfalls bestimmt nichts vorwerfen. ansonsten dominierte der fcl eigentlich fast nach belieben gegen ein defensiv sehr schwaches ChdF, die sich das leben durch die beiden vermeidbaren roten karten selbst noch zusätzlich erschwerten. alles in allem hätte diese partie auch deutlicher (z.b. ohne gegentor) gewonnen werden können, mit dem 5:1 kann man allerdings auch so sehr zufrieden sein.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Wow ! Geilstes Spiel seit Monaten !!!
Stimmung trotz Dauerregen 1A, Resultat ebenfalls traumhaft & Platzsturm war sowieso Kult.

ICH LIEBE DIESEN VEREIN !!!!! :oops:
Habt euch lieb !!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Starkes Spiel des FCL in der ersten Hälfte; in der zweiten Halbzeit tat man gut daran, auf dem schweren Boden Kräfte zu schonen und sich nicht in unnötigen Zweikämpfen einer Verletzungsgefahr auszusetzen. NITis "Heilung" entsprach wohl vor allem der Tatsache, DENA's Atem zu spüren. Hoffe aber, wir erleben kein zweites "Erlebnis Ratinho" (der ja unbedingt letztes Jahr in Aarau sein Bühnenerlebnis wollte und damit sich selbst UND vor allem der Mannschaft im nachhinein enorm schadete). Zaccanti gefällt mir immer besser; seine Aktionen wirken inzwischen viel koordinierter. Und es ist sehr schön anzusehen, wie die Mannschaft auch konzentriert über die Flügel kommen kann. Das habe ich lange vermisst.
Localita
Member
Member

Beitrag von Localita »

gar nid mol so schlächt...
luzäärn id superliig. use met dene aargauer! :arrow:

Ab jetzt in Schriftsprache, sonst wird gelöscht - Gruss, Admin.
Antworten