Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC La Chaux de Fonds [Samstag 01.10.2005; 19:30]
- SmudoDrummer
- Experte

Sage ja schon lange, das man eine gewisse Zeit nur noch bei Nati-Spielen zünden sollte, damit der SFV das Geld von den Vereinen wenigstens wieder abgeben muss...
Also @ Nati-Besucher, ihr wisst was ihr zu tun habt
Das so eine Aktion wie am Samstag eine Busse gibt, mag ich doch sehr zu bezweifeln. Denn NACH dem Spiel ist das bei vielen Clubs regelmässig so (u.a. Baulmes, Meyrin ), und einen Schaden (sprich Spielunterbruch oder Gewalt-exzesse) gibt es ja bei solchen aktionen eh nie.
Ausser die Güller meinen sie müssen ihren Meistertitel auf der Allmend feiern(
insider ) 
Also @ Nati-Besucher, ihr wisst was ihr zu tun habt
Das so eine Aktion wie am Samstag eine Busse gibt, mag ich doch sehr zu bezweifeln. Denn NACH dem Spiel ist das bei vielen Clubs regelmässig so (u.a. Baulmes, Meyrin ), und einen Schaden (sprich Spielunterbruch oder Gewalt-exzesse) gibt es ja bei solchen aktionen eh nie.
Ausser die Güller meinen sie müssen ihren Meistertitel auf der Allmend feiern(
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
FCL - Chaux de Fonds 5:1 (3:1)
Zuschauer: 3480, SR: Bernold
Tore: 14. Zaccanti 1:0, 22. Tchouga 2:0, 38. Maitre 2:1, 43. Bader 3:1, 83./89. Ntiamoah 5:1
Bemerkungen: Gelb-rot für Virlogeux (41.) und Schneider (80.), Gelb Mehmeti
Zibung
Lambert, Bader, Sam, Dal Santo
Sucic, Mehmeti, Kuhl (90. Kaci), Zaccanti
Tchouga, Ntiamoah
Ersatz: Sigrist, Boz, Mamone, Righetti, Palatucci
verletzt/gesperrt: Calapes (Schienbeinbruch), Makuka (Hirnerschütterung), Diethelm (?) / Gergoci
U21: Izzo, Rato, Lustenberger
nicht qualifiziert: DeNapoli
Sensationelle 1.Halbzeit, Hänger danach und dann erneut genialer Endspurt. Dieser FCL ist zu sehr viel fähig. Noch immer habe ich das Gefühl, die Mannschaft kann noch mehr. Erfeulich vor allem die Spielfreude und der gut spürbare Zusammenhalt. Da steht ein Team auf dem Platz. Wenn nun noch Kuhl gross aufläuft (der kann viel mehr) und nicht nur gemütlich übers Spielfeld trabt, dann gute Nacht für die Gegner. Ich kanns nur wiederholen: dieser FCL macht Spass. Deshalb verzichte ich auch auf eine Spielerwertung.
Was bereits erwähnt worden ist, kann ich nur bestätigen. Viele der Platzstürmer wurden fotografiert. Da könnte es uU Stadionsperren absetzen. Dies ist auch ein Punkt, wo Stierli durchgreifen will......
Zuschauer: 3480, SR: Bernold
Tore: 14. Zaccanti 1:0, 22. Tchouga 2:0, 38. Maitre 2:1, 43. Bader 3:1, 83./89. Ntiamoah 5:1
Bemerkungen: Gelb-rot für Virlogeux (41.) und Schneider (80.), Gelb Mehmeti
Zibung
Lambert, Bader, Sam, Dal Santo
Sucic, Mehmeti, Kuhl (90. Kaci), Zaccanti
Tchouga, Ntiamoah
Ersatz: Sigrist, Boz, Mamone, Righetti, Palatucci
verletzt/gesperrt: Calapes (Schienbeinbruch), Makuka (Hirnerschütterung), Diethelm (?) / Gergoci
U21: Izzo, Rato, Lustenberger
nicht qualifiziert: DeNapoli
Sensationelle 1.Halbzeit, Hänger danach und dann erneut genialer Endspurt. Dieser FCL ist zu sehr viel fähig. Noch immer habe ich das Gefühl, die Mannschaft kann noch mehr. Erfeulich vor allem die Spielfreude und der gut spürbare Zusammenhalt. Da steht ein Team auf dem Platz. Wenn nun noch Kuhl gross aufläuft (der kann viel mehr) und nicht nur gemütlich übers Spielfeld trabt, dann gute Nacht für die Gegner. Ich kanns nur wiederholen: dieser FCL macht Spass. Deshalb verzichte ich auch auf eine Spielerwertung.
Was bereits erwähnt worden ist, kann ich nur bestätigen. Viele der Platzstürmer wurden fotografiert. Da könnte es uU Stadionsperren absetzen. Dies ist auch ein Punkt, wo Stierli durchgreifen will......
FCL quo vadis?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe und der "Platzsturm" tatsächlich nach Spielende stattgefunden hat, fände ich solche Stadionverbote in höchstem Grade lächerlichGarfield hat geschrieben:Viele der Platzstürmer wurden fotografiert. Da könnte es uU Stadionsperren absetzen.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- UNDERCOVER
- Elite
der platzsturm war so unnötig wie es in diesem fall stadionverbote wären.Garfield hat geschrieben: Was bereits erwähnt worden ist, kann ich nur bestätigen. Viele der Platzstürmer wurden fotografiert. Da könnte es uU Stadionsperren absetzen. Dies ist auch ein Punkt, wo Stierli durchgreifen will......
zudem glaube ich, dass die fans dem fcl deutlich mehr bringen, als sie kosten (z.b. durch bussen).