Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Swisscom-Cup 2005/06
-
Simba
Nachdem die Tessiner Clubs in der Liga bisher ja ziemlich entäuschten (Ausnahme Chiasso), scheint es ihnen im Cup besser zu gehen. Lugano, Bellinzona und auch Locarno sind noch dabei, nur Chiasso bisher ausgeschieden (und das auch noch gegen einen anderen Tessiner Club). Da sieht man wieder mal, dass der Cup halt eigene Gesetze hat...
Ist schon klar, aber ich finde der Zuschaueraufmarsch in Luzern trotzdem etwas entäuschend. Es war ja nicht nur Luzern, bei anderen Spielen der 2. Runde kamen ja keine 1000 Nasen. Aber ja, Fussball ist halt nicht mehr das, was es früher mal war (*5 Euro in des Phrasenschwein zahlen*)Radiohead hat geschrieben:Ist doch logisch, für diese Dorfvereine ist der Cup das Highlight der Saison, erst recht wenn ein NLA Verein zu Gast ist. Da verschiebt noch manch einer das Autowaschen auf das nächste Wochenende.Simba hat geschrieben:Wenn sich in Küssnacht fast genauso viele Zuschauer einfinden wie in Luzern finde ich das schon ein bischen schade.
- LU-57
- Rekordmeister
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- UNDERCOVER
- Elite
FC Küssnacht a. R. - FC Locarno
FC Sion - AC Bellinzona
AC Lugano - FC Wil
FC Schaffhausen - FC Aarau
FC Basel - FC Zürich
SC Kriens - BSC Young Boys
FC Servette - FC Thun
FC Winterthur - FC Luzern
FC Sion - AC Bellinzona
AC Lugano - FC Wil
FC Schaffhausen - FC Aarau
FC Basel - FC Zürich
SC Kriens - BSC Young Boys
FC Servette - FC Thun
FC Winterthur - FC Luzern
Zuletzt geändert von Admin am 24. Okt 2005, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
lucerne
- FCL 4-ever
- Forumgott

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.