aber küssnacht hätt ich wirklich was spannenderes als locarno gewünscht. so 'ne chance kommt nicht so bald wieder, da wär's schon geil gewesen basel oder yb auf dem luterbach zu begrüssen.... na ja, wer weiss, vielleicht in der nächsten runde.....
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Swisscom-Cup 2005/06
bin auch enttäuscht über die auslosung. wint(h)i....gähn! so ziemlich der langweiligste gegner, den wir bekommen konnten.... déjà vu.... solange wir die rausschmeissen ist ja alles in ordnung und der fcz kommt in der nächsten runde
aber küssnacht hätt ich wirklich was spannenderes als locarno gewünscht. so 'ne chance kommt nicht so bald wieder, da wär's schon geil gewesen basel oder yb auf dem luterbach zu begrüssen.... na ja, wer weiss, vielleicht in der nächsten runde.....
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
- Chris Climax
- Problembär
...
Bin zufrieden mit dem Los. Was zählt, ist das Erreichen der nächsten Runde, und dies sollte gegen Winti eigentlich möglich sein. Auch wenn ein Heimspiel besser gewesen wäre, so steht uns zumindest keine Reise in die Pampa ins Haus...
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Re: ...
Weichbecher!!!STORM hat geschrieben: so steht uns zumindest keine Reise in die Pampa ins Haus...
ps. ja Eddy, darfst das posting ruhig auf die liste nehmen..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Was erwartest du gegen einen Gegner, den man (leider) nun schon zur genüge auf der Allmend gesehen hat? Leute die sonst kein Spiel besuchen, bringst du erst bei einem Halbfinal auf die Allmend. Mit deinem 5-Euro-ins-Phrasenschwein-Spruch hast du gar nicht mal so unrecht. Genau deshalb macht es auch keinen Sinn, ein zu grosses Stadion zu bauen, welches nachher nur zu einem Drittel gefüllt ist. Back to topic, scheiss Los.Simba hat geschrieben:Ist schon klar, aber ich finde der Zuschaueraufmarsch in Luzern trotzdem etwas entäuschend. Aber ja, Fussball ist halt nicht mehr das, was es früher mal war (*5 Euro in des Phrasenschwein zahlen*)
-
hollandaise
- FCL-Insider

Die Möglichkeit auf ein Weiterkommen ist doch bei einem Gegner wie Winterthur eher gegeben als wenn man gegen Basel oder Thun hätte spielen müssen...Raubi hat geschrieben:Naja, gegen einen Gegner der GC ausgeschaltet hat, schon vom weiterkommen zu sprechen grenzt wohl ein bisschen an Überheblichkeit...Grisch hat geschrieben:Gutes Los. So sind wir wenigstens eine Runde weiter!
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Bill Shankly
- Elite