Schenkelklopfer des Tages !Phil Danker hat geschrieben: Und in der SL sollten wir mit einem neuen Stadion und einem Mittelmass-Platz schon einen Schnitt von 13 15 000 realisieren können.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
- Chris Climax
- Problembär
-
Stecki
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Finde dass ein 15'000 vollkommen reicht.
Weshalb ein 20/m oder 25/m hinstellen und dieses ist dann immer nur zur 1/2 oder zu 1/3 gefüllt?
Lieber was kleines und feines und immer ziemlich voll.
Bei einem 15/m sehen dann schon 9-10/m nach sehr voll aus.
Die welche jetzt ein grösseres vordern, sind doch dann auch die, welche als erste ausrufen "scheiss Modefans...."
Weshalb ein 20/m oder 25/m hinstellen und dieses ist dann immer nur zur 1/2 oder zu 1/3 gefüllt?
Lieber was kleines und feines und immer ziemlich voll.
Bei einem 15/m sehen dann schon 9-10/m nach sehr voll aus.
Die welche jetzt ein grösseres vordern, sind doch dann auch die, welche als erste ausrufen "scheiss Modefans...."
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- UNDERCOVER
- Elite
ideal fände ich 16'000, ob 15 oder 18'000 ist mir aber letztendlich relativ egal. hauptsache wir kriegen endlich ein stadion!
schweizweit macht man dieselben erfahrungen: für spitzenspiele liessen sich oft 50'000 karten verkaufen, bei normalen spielen sind die stadien jedoch nur zu 2/3 gefüllt. da leidet die ambiance, der hype geht schnell vorbei. so gesehen ist mir was kleines, das regelmässig voll ist lieber, die spitzenspiele kann sich der gloryhunter auch im tv ansehen.
schweizweit macht man dieselben erfahrungen: für spitzenspiele liessen sich oft 50'000 karten verkaufen, bei normalen spielen sind die stadien jedoch nur zu 2/3 gefüllt. da leidet die ambiance, der hype geht schnell vorbei. so gesehen ist mir was kleines, das regelmässig voll ist lieber, die spitzenspiele kann sich der gloryhunter auch im tv ansehen.
wollen sie gar nicht! also sagen wir's so.. wollten sie beim spiel gegen congeli noch nicht.. vielleicht wird sich das noch ändern.. hauptribüne würde mehr oder weniger frei stehen und die anderen drei tribünen verbunden.. war zwar übelst hacke, aber das weiss ich noch!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- UNDERCOVER
- Elite
- Scotland Yard
- FCL-Insider

-
hijacker
- Forumgott

sagst doch deinem papi, eh!Mäli hat geschrieben:Würde ein Zusammenschluss der Haupttribüne, Horwerkurve, Gegentribüne und Lumagtribüne mit Gegentribüne bevorzugen, einzige Öffnung wäre dann zwischen Haupttribüne und Lumagtribüne.
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. wie sähe es da aus mit der statik? 
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Scotland Yard
- FCL-Insider

eh hj... sollen ja Geheimnisse bleiben zwischen dir und mir betreffend fcl... oder?hijacker hat geschrieben:sagst doch deinem papi, eh!Mäli hat geschrieben:Würde ein Zusammenschluss der Haupttribüne, Horwerkurve, Gegentribüne und Lumagtribüne mit Gegentribüne bevorzugen, einzige Öffnung wäre dann zwischen Haupttribüne und Lumagtribüne.
hätte noch pfahlbauer als vorfahren? soll ich mal kontakt herstellen?
was unumgänglich!? willst nur abzocken!
in der schweiz muss mer holz gebraucht worden! fordere schöne holztribüne aus buchen-holz (pro pyro).. das ist nicht so langfaserig wie z.b. eine eiche.. gibt also weniger "spiesen"..
in der schweiz muss mer holz gebraucht worden! fordere schöne holztribüne aus buchen-holz (pro pyro).. das ist nicht so langfaserig wie z.b. eine eiche.. gibt also weniger "spiesen"..