Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Lugano - FC Luzern [Samstag 29.10.05; 17:30 Uhr]
-
Thomas1365
gepflegtester Ausflug seit ich Gedenke! Grüsse an alle, die Mitgewirkt haben!Goodfun hat geschrieben:Einmal ZUG - Immer ZUG
Grüsse gehen an
Zugfahrer-Jungs aus Düsseldorf
Die Haltstelle Steinen
Den Zugführer ohne Fahrausweis der in SEINEM Zug nichts duldet
"den kuehli machen wir hier nicht"
Absolut Vodka
die Bahnpolizei (pro Person 1 Mann)
Pyro für den Taxiservice (Peugeot 106 mit 8 Mann)
die Sambucca-Crew inkl. 3 Bohnen (auf Italienisch T-Bone.....)
an die Affäre nOEMI
Den Zugchef II
Pizzerias (Mehrzahl......)
Bellinzona für das Postauto
Wo ist die Minibar ! ! ! =>Danke nOEMI
Wo sind die Fotos von Schesl ? ?
Sehr sehr schade, dass der Sieg verpatzt wurde.
Noch schlimmer fand ich allerdings, dass die ansonsten wohl sehr gute Stimmung in den letzten ca. 8 Minuten, als uns die Mannschaft am meisten brauchte, stark nach liess!!!
So nicht!
Auf ein neues.
Ach ja, der FCL steckt für mich in einer kleineren Krise.
Noch schlimmer fand ich allerdings, dass die ansonsten wohl sehr gute Stimmung in den letzten ca. 8 Minuten, als uns die Mannschaft am meisten brauchte, stark nach liess!!!
So nicht!
Auf ein neues.
Ach ja, der FCL steckt für mich in einer kleineren Krise.
stänkerer gegen oben
-
michael stipe
- Thunder
- Forumgott

Schade, hat der FCL nicht gewonnen in Lugano. Aus meiner Sicht hätte Lugano klar geschlagen werden müssen. Die waren überhaupt nicht stark.
Seit der letzten Natipause steckt der FCL irgendwie in einer kleinen Krise. Nächsten Sonntag muss einfach ein Sieg her.
P.S. Lugano hat ja einen Scheiss Verpflegungsstand. Nur Sandwichs, wenn überhaupt.
Seit der letzten Natipause steckt der FCL irgendwie in einer kleinen Krise. Nächsten Sonntag muss einfach ein Sieg her.
P.S. Lugano hat ja einen Scheiss Verpflegungsstand. Nur Sandwichs, wenn überhaupt.
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Und dann waren die Panninis in unserer Kurve noch doppelt so teuer wie bei den Luganesis...Thunder hat geschrieben:P.S. Lugano hat ja einen Scheiss Verpflegungsstand. Nur Sandwichs, wenn überhaupt.
Deswegen stellt man sich mit den Securitys gut und darf während dem Spiel auf der Lugano-Seite Verpflegung holen.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Wiesel da muss ich dir aber wiedersprechen.
Finde die Paninis mit Salsiccia und Fleisch jeweils viel besser als alles Andere......
Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten....
Finde die Paninis mit Salsiccia und Fleisch jeweils viel besser als alles Andere......
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
Simba
Irgendwie fällt mir zu diesem Gekicke im Nachhinein gar nichts gescheites ein. Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt. N`Tiamoah wandelt auf den Pfaden von Makaay (im negativen Sinne): Super Start, dann verletzt und jetzt läuft gar nix mehr.
Nervöse Bullen in Lugano lassen einen nicht mal mehr eine Zigarette fertig rauchen nach dem Spiel. Dafür kultige Eskorte und sehr aufgedrehter Polizeihund.
Nervöse Bullen in Lugano lassen einen nicht mal mehr eine Zigarette fertig rauchen nach dem Spiel. Dafür kultige Eskorte und sehr aufgedrehter Polizeihund.
http://fcl.schesl.ch/index.php?seite=fo ... x=15&pic=8
was soll dieses Spruchband auf deutsch heissen?
was soll dieses Spruchband auf deutsch heissen?
also bitte da sollte man auch ohne grosse italo-kenntnisse den sinn herausfinden..
"Dave: heute weiss-schwarz, das herz immer weiss-blau"
"Dave: heute weiss-schwarz, das herz immer weiss-blau"
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Scotland Yard
- FCL-Insider

Esse gerne in ItalienWiggerl Kögl hat geschrieben:Wiesel da muss ich dir aber wiedersprechen.
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.