Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - YF Juventus [Sonntag 06.11.2005; 14:30 Uhr]

FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Fcluzern-YF Juventus 4-1
Tore:2 mal Tchouga,2 mal DeNa
Zuschauer:3475
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

FCL - YF 1:1 :cry:
3100 Zuseher :evil:
stänkerer gegen oben
sät
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von sät »

Luzern - Juve 3:1

Tore: Tchouga, DE NA, Kuhl

Zuschauer: 3150
Piranha
Experte
Experte

Beitrag von Piranha »

FC LUZERN - YF JUVENTUS 3:0

Tore Luzern: Tchouga 2x, Kuhl (Penalty)
Da werden wir wohl etwa 2800 warm gekleidete Zuschauer antreffen...!
!!! DARK KNIGHTS LUCERNE !!!
michael stipe

Beitrag von michael stipe »

es ist nicht zu fassen, nach dem 2:0 rechnete ich mit einem kantersieg. wie kann man so dumm sein und solche vorsprünge weggeben. noch was an die adresse der verdammten nazis die ihre uhuhuhuhuhu gesänge immer noch nicht lassen können, welche hautfarbe hat denn unser bester torschütze tchouga und wer ist unser kapitän????? sorry aber dümmer gehts nimmer!!!!!!!
Lord.OF.Heaven
Member
Member

Beitrag von Lord.OF.Heaven »

...meine Meinung nach dem 2:0 dachte ich es gäb ein "Stängeli"...aber es kam ganz anders trotzem einem fantastischen Tor durch Tschouga und in Sachen nazigetue bin ich auch der Meinung: HÖRT ENDLICH AUF MIT DIESER SCHEISSSE!!!

greez
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
MartinKing
Supporter
Supporter
Beitrag von MartinKing »

Habe gar nicht gewusst das alte Kriegsveteranen aus Dt. am Spiel waren... :arrow: lernt zuerst enimal was Nazis sind!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Emotionen gehören doch zum Support :P
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
michael stipe

höre gerne auf mit dieser scheisse (wie du es nennst) sobald die primitiven idioten mit ihren uhuhuhuh rufen aufhören oder hast du das nicht gehört?!!!! dieses nazigebrüll ist leider eine tatsache und das kannst du nicht unter den teppich kehren. ich habe das nicht erfunden sondern leider selber auf der allmend live anhören müssen
Lord.OF.Heaven
Member
Member

Beitrag von Lord.OF.Heaven »

MartinKing hat geschrieben:Habe gar nicht gewusst das alte Kriegsveteranen aus Dt. am Spiel waren... :arrow: lernt zuerst enimal was Nazis sind!
...ja dann halt Rassisten...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

Bitter....

man muss sich an der eigenen Nase nehmen. Obwohl, die Abwehr hat nicht schlecht gespielt hat und ist überhaupt nicht geschwommen. Juve macht aus eineinhalb Torchancen drei Tore.... Das 2-1 ist so etwas von unnötig. Beim 3-3 darf man einfach nicht in einen solchen Konter rennen. Da kann die Abwehr grundsätzlich nicht viel. Sam und Mamone haben mir gut gefallen.

Weniger gut, da unkonzentriert, Dal Santo. Lambert zwar bemüht aber erfolglos. Diethelm schwach (Mehmeti Ausfall war Knackpunkt). Kuhl auch glanzlos. De Napoli stark in der Angriffsauslösung, jedoch nur in der 1.HZ. Sucic glücklos. N'tiamoah stolperte zu häufig, jedoch auch tolle Szenen. Tchouga hatte, abgesehen von seinen beiden Toren, auch einen schwächeren Tag.

Insgesamt starker Anfang. Dann hatte man den Gegner zwar stets im Griff, konnte jedoch selbst keine Torchancen mehr herausspielen. Keiner wuchs über sich hinaus. Die Juve Tore waren äusserst unglücklich. Zibung ebenfalls nicht ganz souverän.

Tja, solche Spiele gibts, abhacken und Punkte sammeln.
michael stipe

@ martin king ach so, du glaubst man muss im 2. WK dabei gewesen sein um ein nazi zu sein?!?! schon mal was von neonazis gehört? du bist mir aber ganz ein schlauer. so, werde nichts mehr weiter dazu sagen, finde uhuhuh rufe äusserst peinlich wenn man einen schwarzen kapitän hat auch sonst..... emotionen gerne, aber nicht solche
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

MartinKing hat geschrieben:Habe gar nicht gewusst das alte Kriegsveteranen aus Dt. am Spiel waren... :arrow: lernt zuerst enimal was Nazis sind!
:arrow: unnötige kommentare, folge 210. :roll:
MartinKing
Supporter
Supporter
Beitrag von MartinKing »

so für dich ist jeder rassist ein Neonazi, du bist einfach nur peinlich!
Ok nun zum Spiel, war eigentlich nicht schlecht, fand nur das Tor in der Nachspielzeit war fölig unnötig!
Mystery
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mystery »

Verdammt, in der ersten und zweiten Halbzeit ein Tor in der Nachspielzeit erhalten. Dieses Spiel hätt einfach gewonnen werden müssen.

Der Support war dafür recht gut, meiner Meinung nach :thumleft:
ACAB
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

MartinKing hat geschrieben:so für dich ist jeder rassist ein Neonazi, du bist einfach nur peinlich!
peinlich ist das urwaldgebrüll. äussere dich zu themen, von denen du was verstehst!
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

wenn man keine ahnung hat, sollte man lieber mal die fresse halten...!!
finde es auch dämlich, doch wer waren sie?! die oberste reihe, welche einen alterdurchschnitt von 14 haben....!

zum spiel:

ärgerlich.
michael stipe

letzte frage: erkläre mir den unterschied zwischen einem neonazi und einem rassisten!!!! schon mal einen neonazi gesehen der kein rassist ist?!?! aber lassen wir das, du kannst mir anscheinend nicht folgen
wir hätten siegen müssen!!!!!!
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

Geh doch nach Frankreich, wenn Du so Freude an der multikulturellen Gesellschaft hast!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
MartinKing
Supporter
Supporter
Beitrag von MartinKing »

da bin ich ganz deiner Meinung! @ Michael Stipe
Antworten