Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2005/2006
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Habe deine Aussage schon verstanden.....
Jaja unser Pumuckl... wobei wäre wohl einer der fähigeren Fussballer der damaligen NLA gewesen.
Aber was solls, DENA soll den Finger raus nehmen und sich aufdrängen und uns zusammen mit den anderen möglichst lange dort oben halten.
Jaja unser Pumuckl... wobei wäre wohl einer der fähigeren Fussballer der damaligen NLA gewesen.
Aber was solls, DENA soll den Finger raus nehmen und sich aufdrängen und uns zusammen mit den anderen möglichst lange dort oben halten.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
revolucion
- FCL-Insider

Seoane könnte doch für Kuhl Dampf machen, dass dieser auch endlich erwacht.
Oder hab ich das falsch in Erinnerung, dass Seoane auf ähnlicher Position spielte.
Zusätzlich kann er gute Freistösse schiessen, was aus meiner Sicht immer noch niemand diese Saison kann.
Seoane wurde damals beim FCL ja noch als Jahrhunderttalent (oder Jahrtausendtalent) dargestellt, ob er dem noch entspricht
Oder hab ich das falsch in Erinnerung, dass Seoane auf ähnlicher Position spielte.
Zusätzlich kann er gute Freistösse schiessen, was aus meiner Sicht immer noch niemand diese Saison kann.
Seoane wurde damals beim FCL ja noch als Jahrhunderttalent (oder Jahrtausendtalent) dargestellt, ob er dem noch entspricht
- FCL Schüblig
- Forumgott

ich fände das definitiv zwei gute transfers. aber bis nichts unterschrieben ist, ist es eh müssig, darüber zu diskutieren.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Seoane war vor seiner Verletzung regelmässiger Spieler von GC, Muff soweit ich weiss auch und dieser ist aber noch ein Weilchen verletzt, nicht?
Diese beiden Spieler werden wohl kaum zum FCL stossen, in der Superl-League vielleicht, aber sicher nicht in der CHL....
Wer da schon eher ein Thema sein könnte als "Zwitter-Variante" Spieler-Trainer sehe ich ein Stefan Wolf, der in meinen Augen nach wie vor der Luzerner Hintermannschaft gut anstehen würde.
Diese beiden Spieler werden wohl kaum zum FCL stossen, in der Superl-League vielleicht, aber sicher nicht in der CHL....
Wer da schon eher ein Thema sein könnte als "Zwitter-Variante" Spieler-Trainer sehe ich ein Stefan Wolf, der in meinen Augen nach wie vor der Luzerner Hintermannschaft gut anstehen würde.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Wolf ist doch schon seit längerer Zeit verletzt und wird kaum mehr NLA oder NLB spielen können.Wiggerl Kögl hat geschrieben:Wer da schon eher ein Thema sein könnte als "Zwitter-Variante" Spieler-Trainer sehe ich ein Stefan Wolf, der in meinen Augen nach wie vor der Luzerner Hintermannschaft gut anstehen würde.
Schon mal was von Spielpraxis-sammeln gehört?Wiggerl Kögl hat geschrieben:Diese beiden Spieler werden wohl kaum zum FCL stossen, in der Superl-League vielleicht, aber sicher nicht in der CHL....
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Zweifle natürlich keine Quellen an.
Spielpraxis ist ok, die Frage stellt sich mir einfach, bringt und dies wirklich weiter, wenn wir wieder Spieler holen welche für ein halbes Jahr kommen, sich fit machen wollen und dann wieder gehen???
Spielpraxis ist ok, die Frage stellt sich mir einfach, bringt und dies wirklich weiter, wenn wir wieder Spieler holen welche für ein halbes Jahr kommen, sich fit machen wollen und dann wieder gehen???
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY