Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schweiz - Türkei

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Wie siehts eigentlich bezüglich Aufstellung morgen aus? Gibts da in den Schweizer Medien Gerüchte? Konkret: Lässt Kuhn mit 2 Spitzen spielen? Wenn ja: Streller? (Bitte nicht...)

Fragen über Fragen...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

1:1! Wir fahren an die WM! Mit dieser Mannschaft ist bei einer allfälligen Qualifikation auch einiges in Deutschland möglich!

Also, Daumen drücken und Hopp Schwiiz!
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Verraten wurde noch nichts bezüglich Stürmer...Aber ich denke Streller wird nicht im Stamm vorhanden sein. Er war ja wohl der grösste Chancentod am Samstag... :evil:
FL'08
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Admin hat geschrieben:Wie siehts eigentlich bezüglich Aufstellung morgen aus? Gibts da in den Schweizer Medien Gerüchte? Konkret: Lässt Kuhn mit 2 Spitzen spielen? Wenn ja: Streller? (Bitte nicht...)

Fragen über Fragen...
Klar ist ja, dass Spycher für Magnin eingesetzt werden wird. Weiter denke ich, dass Gygax (Scheiss Flanken am SA!) Platz machen muss für den wieder einsetzbaren Wicky. Barnetta wird dann wohl im rechten Mittelfeld zum Zuge kommen. Und noch was: Pro Streller :wink: !
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Admin hat geschrieben:Wie siehts eigentlich bezüglich Aufstellung morgen aus?

Diese Sorge überlasse ich dem Köbi, ich hab schon genug eigene! :wink:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

du armer .....
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

Bani hat geschrieben:Verraten wurde noch nichts bezüglich Stürmer...Aber ich denke Streller wird nicht im Stamm vorhanden sein. Er war ja wohl der grösste Chancentod am Samstag... :evil:
langsam aber sicher sollte doch auch das stürmerproblem in den BLICKwinkel der öffentlichen diskussion rücken.
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Streller hat eine zweite Chance verdient und er wird diese wohl auch erhalten. Lustrinelli ist für mich keine Variante und Vonlathen hat seine Chance auch nicht genutzt. Wicky wird aller Voraussicht nach für Barnetta links spielen. Dieser rückt nach rechts und verdrängt Gygi aus der Startformation. Der Rest wie gehabt. That's the common Sense right now...
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Sag ich schon lang. Frei ab ins Pfefferland. :jocolor:
Fanclub Falken
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

ähm ja, natürlich auch Spycher für Magnin; habe ich vergessen...
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Bin dafür dass den Fans im Stadion Hühner-Kebab mit Hühnergrippe gratis verteilt wird ....
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

syntax hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:Verraten wurde noch nichts bezüglich Stürmer...Aber ich denke Streller wird nicht im Stamm vorhanden sein. Er war ja wohl der grösste Chancentod am Samstag... :evil:
langsam aber sicher sollte doch auch das stürmerproblem in den BLICKwinkel der öffentlichen diskussion rücken.
Stürmerproblem? Nur weil Frei die letzten Spiele nicht getroffen hat und Streller einfach noch nicht in Form ist? Streller braucht ein Tor und dann ist er wieder fast der Alte! Bei Alex weiss man sowieso nie! Dann wenn es niemand erwartet, sticht er! Und noch was. Wir haben noch einen Lustrinelli und einen Vonlanthen. Sehe da jetzt wirklich kein Stürmerproblem.
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

lucern hat geschrieben:
syntax hat geschrieben:
Stürmerproblem? Nur weil Frei die letzten Spiele nicht getroffen hat und Streller einfach noch nicht in Form ist? Streller braucht ein Tor und dann ist er wieder fast der Alte! Bei Alex weiss man sowieso nie! Dann wenn es niemand erwartet, sticht er! Und noch was. Wir haben noch einen Lustrinelli und einen Vonlanthen. Sehe da jetzt wirklich kein Stürmerproblem.
Vielleicht meint syntax wer nach Frei/Streller/Lustrinelli kommt? David Degen? Nein Danke!
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

FCL Schüblig hat geschrieben:
lucern hat geschrieben:
syntax hat geschrieben: langsam aber sicher sollte doch auch das stürmerproblem in den BLICKwinkel der öffentlichen diskussion rücken.
Vielleicht meint syntax wer nach Frei/Streller/Lustrinelli kommt? David Degen? Nein Danke!
nene, das meinte er nicht, sondern vielmehr, dass uns stürmer die nicht treffen nichts bringen, aber solange andere die tore schiessen, fällts ja nicht weiter ins gewicht. (o.k., muss meine aussage relativieren: erst durch das rumgetrippel unserer gefährlichen stürmer wird den anderen spielern das toreschiessen ermöglicht - insofern sind sie sehr wohl wertvoll, dennoch lustriluckypunches darf man doch eher von nichtstürmern erwarten)

à propos: eigentlich könnte man doch auch den zubi im gegnerischen strafraum rumseckeln lassen, wär glaub ich durchaus eine erfolgsversprechende variante
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Admin hat geschrieben:Konkret: Lässt Kuhn mit 2 Spitzen spielen? Wenn ja: Streller? (Bitte nicht...)
streller ist gerade in diesem spiel enorm wichtig. er hat die fähigkeit, kopfballduelle zu gewinnen und mal einen ball zu halten. das ist in solch einem spiel wichtig, denn sonst kommen die weggeschlagenen bälle immer gleich postwendend zurück. vonlanthen kann das nicht und lustrinelli gehört meiner meinung nach eh nur bedingt in die nati.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

syntax hat geschrieben:à propos: eigentlich könnte man doch auch den zubi im gegnerischen strafraum rumseckeln lassen, wär glaub ich durchaus eine erfolgsversprechende variante
...lieber nicht. dann steht er doch mal elleine vorm leeren (gegnerischen) Tor, nimmt aber instinktiv den Ball in die Hand, weil er so glücklich darüber ist, endlich mal einen erwischt zu haben
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

die vielversprechendste variante mit zubi ist immer noch die, wenn man ihm beim gegner als torwart aufstellt.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

oberkutte hat geschrieben:die vielversprechendste variante mit zubi ist immer noch die, wenn man ihm beim gegner als torwart aufstellt.
Aber Torhütertausch ist auch eine relativ heikle Sache, Volkan ist ja auch nicht gerade die Sicherheit in Person...
STADION ALLMEND 1934-2009
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

tschounes hat geschrieben:
oberkutte hat geschrieben:die vielversprechendste variante mit zubi ist immer noch die, wenn man ihm beim gegner als torwart aufstellt.
Aber Torhütertausch ist auch eine relativ heikle Sache, Volkan ist ja auch nicht gerade die Sicherheit in Person...
von tauschen war ja gar nicht die rede.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Finde auch Streller hat noch ne Chance verdient, schliesslich hat Vonlanthen auch x-Spiele nicht getroffen und trotzdem immer gespielt.

Denke die Türken werden am Anfang gleich mal richtig ruppig einsteigen und ein paar mit der Blutgrätsche umhauen. Danach werden sie vollgas nach vorne Spielen. Deshalb wie am Samstag früh stören und eine reinhauen und die Sache ist gerizt.
Gesperrt