Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schweiz - Türkei
-
Bill Shankly
- Elite
Gegner anspucken, warten bis man eine kassiert und schwup... rote Karte. Streller gehört in die Mannschaft, nur schon weil wohl am Anfang eine Chnobliwelle auf die CH-Nati zukommen wird und ein Streller bei Eckstössen wohl eine bessere Figur als Vonlanthen macht. Wicky für Gygax wäre natürlich auch noch wünschenswert.hijacker hat geschrieben:schweizer sollten versuchen einen trick zu machen...^^
Wäre Köbi wirklich Rassist, so hätten wir auch keinen Vonlanthen im Team.Bill Shankly hat geschrieben:wäre köbi kein rassist, hätten wir das stürmerproblem doch gar nicht. pro n'kufo!
Im Prinzip müsste sich N'kufo nur entschuldigen und er würde wieder berücksichtigt werden, oder sehe ich da etwas falsch?
-
Bill Shankly
- Elite
Co-Kommentator Alain Sutter wird heute beim Einlaufen der Spieler ein "FREE ÖCALAN" Transparent vorzeigen. Remember 1995 oder so bei den Protesten gegen Chirac's Nukleartests...
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Re: ...
Soll lieber aufpassen, dass er mit seiner Mähne nicht irgendwo hängenbleibt, ihm kein Fremder am Schal zupft und ihm keiner mit schmutzigen Sohlen seine weissen Schuhe beschmutz - der GockelSTORM hat geschrieben:Co-Kommentator Alain Sutter wird heute beim Einlaufen der Spieler ein "FREE ÖCALAN" Transparent vorzeigen. Remember 1995 oder so bei den Protesten gegen Chirac's Nukleartests...
Wow, Ihr Dummschwätzer! N'Kufo hat international noch absolut keine Stricke zerrissen (Remember Länderspiele und Hannover) und wurde deswegen von Köbi auf die Bank verbannt. Das hat ihm nicht gepasst und er hat darauf Köbi Rassismus unterstellt. Köbi nun als Rassisten zu betiteln ist eine Frechheit!
Sorry Guys, aber gerade weil Köbi und Co. konsequent auf Stinkstiefel wie Sforza, Cantaluppi oder eben N'Kufo verzichtet haben, verfügen wir über ein Team, das auch diesen Namen verdient. N'Kufo hat sich in Holland zwar möglicherweise weiter entwickelt, aber ihn will ich nie mehr im roten Dress auflaufen sehen.
Sorry Guys, aber gerade weil Köbi und Co. konsequent auf Stinkstiefel wie Sforza, Cantaluppi oder eben N'Kufo verzichtet haben, verfügen wir über ein Team, das auch diesen Namen verdient. N'Kufo hat sich in Holland zwar möglicherweise weiter entwickelt, aber ihn will ich nie mehr im roten Dress auflaufen sehen.
Wickie hat geschrieben: N'Kufo hat international noch absolut keine Stricke zerrissen (Remember Länderspiele und Hannover) und wurde deswegen von Köbi auf die Bank verbannt. Das hat ihm nicht gepasst und er hat darauf Köbi Rassismus unterstellt. Köbi nun als Rassisten zu betiteln ist eine Frechheit!
Wie ich gesagt habe, der N'Kufo müsste sich bei Köbi nur entschuldigen. Köbi hat dies dem N'Kufo vor der EM jedenfalls angeboten, N'Kufo entschuldigt sich aber nicht. Dem Köbi kann man nichts vorwerfen.
Die von dir angesprochenen Aussagen wurden gestern bereits in der Liiribox berichtigt.Wickie hat geschrieben:Wow, Ihr Dummschwätzer! N'Kufo hat international noch absolut keine Stricke zerrissen (Remember Länderspiele und Hannover) und wurde deswegen von Köbi auf die Bank verbannt. Das hat ihm nicht gepasst und er hat darauf Köbi Rassismus unterstellt. Köbi nun als Rassisten zu betiteln ist eine Frechheit!
- Chris Climax
- Problembär
In den Zug mit dem Pack !!!Romanshorn: Fans vor Kebab-Hüsli verprügelt
Der Siegesmarsch einer Gruppe von Fussball-Fans endete am Samstag abrupt vor dem Kebab-Hüsli in Romanshorn: Sie wurden brutal verprügelt.
Mit Trikots der Schweizer Nati und Fahnen hätten sie in den Strassen von Romanshorn den Sieg über die Türkei gefeiert, erzählt Fan Dominique Oberländer (16). Der Siegeszug führte auch vor das Kebab-Hüsli, wo die Fans vorbeifahrenden, anderen Schweizer Anhängern «Hopp Schwiiz» zuriefen. Dies fassten die Gäste des Kebab-Hüsli offenbar als Provokation auf: «Eine Gruppe kam fluchend aus dem Lokal», sagt das nicht eben kampferprobte Golf-Nachwuchstalent. Nach einer Schubserei seien dann etwa vier Personen auf seinen Freund losgegangen. «Sie rissen ihn zu Boden und traten auf ihn ein», so Oberländer. Er habe schlichten wollen und sei dann auch drangekommen: «Während mich einer ins Gesicht schlug, hielten mich andere fest.» Dabei wurde er im Mund verletzt – ein Schneidezahn wird wahrscheinlich absterben. Die Schweiz-T-Shirts zu tragen sei eine Provokation, hätten die Schläger zu verstehen gegeben. Laut Oberländer stammten sie aus verschiedenen Ländern und trugen teils Türkei-Trikots.
Kapo-Sprecher Andreas Notter bestätigt den Eingang einer Anzeige wegen der Schlägerei. Einer der Täter, ein 17-jähriger Portugiese, habe sich selber gestellt, so Notter.
Habt euch lieb !!

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.