Quelle: Blick onlineAussies an der WM
SYDNEY – Australien fährt an die Fussball-WM. In einem hochdramatischen Barrage-Rückspiel setzten sich die «Socceroos» mit 4:2 im Penaltyschiessen gegen Uruguay durch.
Kein Spiel für schwache Nerven: Nach 90 Minuten führten die Australien dank des Tores von Bresciano 1:0 und hatten die Hinspiel-Niederlage gegen Uruguay damit ausgeglichen. Es kam zur Verlängerung.
Aber in dem hart umkämpften Spiel sollten keine Tore mehr fallen: Es kam zum Elfmeterschiessen.
Und in diesem setzten sich die «Socceroos» dank ihrem überragende Goalie Mark Schwarzer durch. Der Torhüter des Premier-League-Klubs Middlesborough hielt zwei Strafstösse der Urus. Australien setzte sich mit 4:2 durch und qualifizierte sich damit als 28. Land für die Fussball-WM.
Für die Spieler vom fünften Kontinent die erste WM-Quali seit 1974.
Uruguay aber, der klare Favorit und zweifache Weltmeister (1930 und 1950), guckt in die Röhre.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schweiz - Türkei
Vielleicht der falsche Thread, aber die Aussies haben es den Schweizern vorgemacht, so sollte es sein:
FL'08
Tja, die Australier haben aber Mark Schwarzer im Tor, der hat schon im letzten, für die UEFA-Cup Teilnahme entscheidenden Spiel der Premier League, gegen Man City's Fowler den Elfer gehalten... wir haben nur P. Zuberbühler...
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
ZUBI wird heute Abend noch unser NATIONALHELD seinWB hat geschrieben:Tja, die Australier haben aber Mark Schwarzer im Tor, der hat schon im letzten, für die UEFA-Cup Teilnahme entscheidenden Spiel der Premier League, gegen Man City's Fowler den Elfer gehalten... wir haben nur P. Zuberbühler...
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Schon wieder?Gody hat geschrieben:ZUBI wird heute Abend noch unser NATIONALHELD seinWB hat geschrieben:Tja, die Australier haben aber Mark Schwarzer im Tor, der hat schon im letzten, für die UEFA-Cup Teilnahme entscheidenden Spiel der Premier League, gegen Man City's Fowler den Elfer gehalten... wir haben nur P. Zuberbühler...
FL'08
-
hijacker
- Forumgott

genau gody, wäre hammer für die zubi-"fans"... "händereib*Gody hat geschrieben:ZUBI wird heute Abend noch unser NATIONALHELD seinWB hat geschrieben:Tja, die Australier haben aber Mark Schwarzer im Tor, der hat schon im letzten, für die UEFA-Cup Teilnahme entscheidenden Spiel der Premier League, gegen Man City's Fowler den Elfer gehalten... wir haben nur P. Zuberbühler...
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. -
EIDGENOSSE
- Experte

- Scotland Yard
- FCL-Insider

Anschliessend den Max machen vor Türkenkurveg.love hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:Bin für ein 3:0 der Türken bis zur 88 Minute .... dann Eigentor durch ein Türke und 3:1 ...... das wär das geilste ..... *sabberwegwisch*
Ja - oder ein klares Offsidetor der Schweizer. Oder ein völlig ungerechtfertigter Elfer, der dann Frei sicher verwandelt
- Scotland Yard
- FCL-Insider

g.love hat geschrieben: Oder ein völlig ungerechtfertigter Elfer, der dann Frei sicher verwandelt
Wenn schon dramatik, dann richtig.
1. Elfmeter: Frei verschiesst. Aus unerklärlichen Gründen lässt der Schiri den Penalty wiederholen
2. Elfmeter. Frei schiesst. Volkan wehrt nach vorne ab, der eingewechselte Lustrinelli macht den Abstauber!
- UNDERCOVER
- Elite
Nein - zum guten Glück nicht. Aber ich kann nur im Kleinen erahnen, was in einem Krieg abgeht. Und deshalb würde ich das Wort im Zusammenhang mit einem FussballSPIEL nicht erwähnen.UNDERCOVER hat geschrieben:hast du schon krieg erlebt?g.love hat geschrieben:Hey komm runter! Es geht um ein FUSSBALLSPIEL. Hättest du Krieg erlebt, würdest du dieses Wort wohl nicht so unbedarft in den Mund nehmen. Mann oh Mann ...Mäli hat geschrieben:Die Türken wollen Krieg, den können sie haben!!
Aber ich will hier nicht den Moralapostel spielen. Lassen wir's gut sein ...
Pfüat di!
Auf der Playstation .... wenn das zählt *hust*UNDERCOVER hat geschrieben:hast du schon krieg erlebt?g.love hat geschrieben:Hey komm runter! Es geht um ein FUSSBALLSPIEL. Hättest du Krieg erlebt, würdest du dieses Wort wohl nicht so unbedarft in den Mund nehmen. Mann oh Mann ...Mäli hat geschrieben:Die Türken wollen Krieg, den können sie haben!!
KRIEG E BASTA :angry5:
Mein Hass wird von Tag zu Tag grösser, aber ab Morgen werde ich nur noch Mitleid empfinden
Mein Tipp:
Gürlümücgülü (=Türkei) - SCHWEIZ 2:1 (2:0)
Die Türken schiessen nach 5 Minuten das 1:0 und kurz vor der Pause das 2:0, das Anschlusstor von Frei kurz nach der Pause gibt ihnen allerdings den Rest...
Nach dem Spiel bricht Fatih Terim Alex Frei die Nase und im Kabinengang kommt es zu einem Handgemenge zwischen 5 Spielern beider Seiten...
Die Schweizer kommen übel zugerichtet nach Hause, aber who cares?
WIR FAHREN NACH DEUTSCHLAND
Mein Hass wird von Tag zu Tag grösser, aber ab Morgen werde ich nur noch Mitleid empfinden
Mein Tipp:
Gürlümücgülü (=Türkei) - SCHWEIZ 2:1 (2:0)
Die Türken schiessen nach 5 Minuten das 1:0 und kurz vor der Pause das 2:0, das Anschlusstor von Frei kurz nach der Pause gibt ihnen allerdings den Rest...
Nach dem Spiel bricht Fatih Terim Alex Frei die Nase und im Kabinengang kommt es zu einem Handgemenge zwischen 5 Spielern beider Seiten...
Die Schweizer kommen übel zugerichtet nach Hause, aber who cares?
WIR FAHREN NACH DEUTSCHLAND
STADION ALLMEND 1934-2009
- Scotland Yard
- FCL-Insider

Ja es geht um Fussball... aber ich habe eine andere Vorstellung von Fussball als von Flughafenangestellten und anderen Türken angemacht zu werden, mit Eiern und Steinen beworfen zu werden!g.love hat geschrieben:Nein - zum guten Glück nicht. Aber ich kann nur im Kleinen erahnen, was in einem Krieg abgeht. Und deshalb würde ich das Wort im Zusammenhang mit einem FussballSPIEL nicht erwähnen.UNDERCOVER hat geschrieben:hast du schon krieg erlebt?g.love hat geschrieben: Hey komm runter! Es geht um ein FUSSBALLSPIEL. Hättest du Krieg erlebt, würdest du dieses Wort wohl nicht so unbedarft in den Mund nehmen. Mann oh Mann ...
Aber ich will hier nicht den Moralapostel spielen. Lassen wir's gut sein ...
Pfüat di!
Aber kann ja auch Fussballkrieg schreiben!