tippe auf ein typisches 3:3 spiel
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Baulmes [Sonntag 04.12.2005; 14:30 Uhr]
- FCL Schüblig
- Forumgott

-
Sandscheich aus Shanghai
- Experte

Tore: De Napoli (2), N'Tiamoah (2).
Zuschauer: 3'150.
Frühe Führung, Ausgleich in der 44., erneute Führung in der Nachspielzeit der 1. HZ, Erhöhung auf 3:1 nach 55 Minuten, 4:1 kurz vor Schluss - e basta
(Lausanne schlägt Chaux-de-Fonds, Sion spielt zu Hause unentschieden.)
Tore: De Napoli (2), N'Tiamoah (2).
Zuschauer: 3'150.
Frühe Führung, Ausgleich in der 44., erneute Führung in der Nachspielzeit der 1. HZ, Erhöhung auf 3:1 nach 55 Minuten, 4:1 kurz vor Schluss - e basta
(Lausanne schlägt Chaux-de-Fonds, Sion spielt zu Hause unentschieden.)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Nachdem heute alles für den FCL gespielt hat, steht die Mannschaft morgen erstmals in dieser Saison echt unter Druck. Bin gespannt, wie sie damit fertig wird. Die letzte Saison, als in Winterthur eine mögliche gute Ausgangslage verschlafen und verschenkt wurde, hab ich längst noch nicht vergessen. Nun kann der Anschluss an die Spitze hergestellt werden. "Zieht" der FCL morgen die Partie, glaube ich erstmals in dieser Saison an eine realistische Aufstiegschance. Vergeigt die Mannschaft den Heimvorteil und die günstige Ausgangslage mit dem Wissen um die Resultate des heutigen Tages, sehe ich sie im Sommer 2006 nach wie vor irgendwo im Mittelfeld. Aber es wäre schon super: Mit einem Sieg in die Winterpause, das brächte die Mannschaft vor allem auch psychologisch in eine echt gute Situation. Mein Tip: 2:1 für den FCL.
-
Simba
- FCL 4-ever
- Forumgott

FCL - Baulmes 4:0 (2:0)
Zuschauer 4000
Zibung
Lambert, Bader, Sam, Dal Santo
Ntiamoah, Mehmeti, Kuhl, Sucic
De Napoli, Tchouga
Ersatz: Sigrist, Mamone, Diethelm, Gergoci, Righetti, Makuka, Zaccanti
verletzt: Calapes
U21/dispensiert: Palatucci, Boz, Rato, Izzo, Kaci
Ein optimaler Ab- und der definitive Anschluss an die Spitze. Dank super äusseren Bedingungen pilgern zum Jahresabschluss 4'000 Zuschauer auf die Allmend. Dies lässt sich selbst im Vergleich zur SL sehen.
Da jetzt nur noch Calapes fehlt, hat der FCL in der Verteidigung sogar ein Luxusproblem und Mamone muss über die Klinge springen - oder ersetzt er Sam? Schöner Sieg, wieder zu Null. Was will das Luzerner Herz mehr?
Zuschauer 4000
Zibung
Lambert, Bader, Sam, Dal Santo
Ntiamoah, Mehmeti, Kuhl, Sucic
De Napoli, Tchouga
Ersatz: Sigrist, Mamone, Diethelm, Gergoci, Righetti, Makuka, Zaccanti
verletzt: Calapes
U21/dispensiert: Palatucci, Boz, Rato, Izzo, Kaci
Ein optimaler Ab- und der definitive Anschluss an die Spitze. Dank super äusseren Bedingungen pilgern zum Jahresabschluss 4'000 Zuschauer auf die Allmend. Dies lässt sich selbst im Vergleich zur SL sehen.
Da jetzt nur noch Calapes fehlt, hat der FCL in der Verteidigung sogar ein Luxusproblem und Mamone muss über die Klinge springen - oder ersetzt er Sam? Schöner Sieg, wieder zu Null. Was will das Luzerner Herz mehr?
FCL quo vadis?
FCL - FC Baulmes 1:0 (0:0)
58' Tchouga
Zuschauer: 3275
Gutes, ausgeglichenes Spiel mit Vorteilen für Luzern.
Stimmung war für ein Sonntagsnachmittagsspiel ganz gut. Hauptsache 3 Punkte und eine gute Ausgangslage für die Rückrunde.
58' Tchouga
Zuschauer: 3275
Gutes, ausgeglichenes Spiel mit Vorteilen für Luzern.
Stimmung war für ein Sonntagsnachmittagsspiel ganz gut. Hauptsache 3 Punkte und eine gute Ausgangslage für die Rückrunde.
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
- UNDERCOVER
- Elite
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
-
Stecki
Meine Meinung zu diesem Nachmittag:
+ Geile Pyros der Baulmes-Supporter!
+ 3 Punkte
+ Righetti machte im Mittelfeld eine gute 2. HZ und Tchouga war sackstark, wie immer! DeNa hat mir auch gut gefallen!
- Schwache Stimmung, obwohl sie gegen Ende doch noch gut wurde, wenn man sie mit letzter Woche vergleicht!
- Nt kämpfte oft Glücklos und Mehmeti hätte ausgewechselt werden sollen, so wie der in die Zweikämpfe ging, hätte er auch noch seine 2. Gelbe Karte bekommen können!
+ Geile Pyros der Baulmes-Supporter!
+ 3 Punkte
+ Righetti machte im Mittelfeld eine gute 2. HZ und Tchouga war sackstark, wie immer! DeNa hat mir auch gut gefallen!
- Schwache Stimmung, obwohl sie gegen Ende doch noch gut wurde, wenn man sie mit letzter Woche vergleicht!
- Nt kämpfte oft Glücklos und Mehmeti hätte ausgewechselt werden sollen, so wie der in die Zweikämpfe ging, hätte er auch noch seine 2. Gelbe Karte bekommen können!
FL'08
- Partyanimal
- Elite