Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CUP: FC Winterthur - FC Luzern [Sonntag 11.12.05; 14:30 Uhr]
ein spaziergang wird's wohl nicht werden und saukalt wohl auch wieder. hoffentlich gibt's genügend von diesem dubiosen punsch...
winterthur - luzern 1 : 2
ps. was trinkt die bierkurve bei minus fünf grad?
winterthur - luzern 1 : 2
ps. was trinkt die bierkurve bei minus fünf grad?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
Gasser.. war ja von Admin nicht so gemeint! top-sache! jetzt noch stimmbänder ölen und dann ist alles ok 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- MartinKing
- Supporter

Danke fuer dieses auesserst interessante Posting... Immer wieder schoen solche News zu hoeren...glenlivet hat geschrieben:Hab grad in einem online-Wetterbericht gelesen, dass die Temperaturen am Sonntag um die 0 Grad sein werden... brrrrrr...
milde 8 Grad wie gegen Baulmes wären schon angenehmer, aber sind wir mal ehrlich, wer kann am Dienstag bereits die Temperatur für Sonntag voraussagen???
PS: Wenn es dir zu kalt ist, bleib doch zu hause...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- Weekend-Warrior
- Experte

- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Es wäre schön, wenn möglichst viele in Winterthur dabei sein würden. Seit Lehmann bei uns ist, wird sehr stark mit Emotionen gearbeitet. Und dabei spielt Ihr Fans eine ganz wichtige Rolle. Ich habe im Locarno Spiel geäussert, dass der FCL zu viel, sehr viel fähig ist. Dabei muss aber alles stimmen. Und mit Eurer Unterstützung ist es definitiv einfacher. Ich erwarte einen grandiosen Support (wie von den FCL Fans gewohnt) und den Einzug in die nächste Runde. Und ich bin überzeugt, dass die Erfolgsserie auch im Frühling anhalten wird. Wir können was ganz Grosses schaffen.
Gruss Doc
Gruss Doc