was noch nicht ist kann ja noch werden *buschtrommelkaufen*raven hat geschrieben:Du meinst dieser müde Buschtrommel Tackt? Da macht die Pauke viel aus. Und wir hamn ja nicht mal eine.blue-white hat geschrieben: aber diese melodie, dieser rhythmus zieht einfach alle mit.
Sprechen wir vom gleichen?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Neues FCL-Lied: "sos cagon"
-
blue-white
- MartinKing
- Supporter

was übrigens die unbkannte zeile 2 anbelang, so habe ich mal ein bisschen nachforschungen betrieben.
hay che bosteros, vos sos ortibas....
sinngemäss... hay, was für eierlutscher, ihr seid luschen.
bosteros ist ein argentinisches wort für eierlutscher, wird in spanien nicht gebraucht. ortibas ist einfach eine art lusche, memme.....wie auch immer
bosteros ist ein argentinisches wort für eierlutscher, wird in spanien nicht gebraucht. ortibas ist einfach eine art lusche, memme.....wie auch immer
- Chris Climax
- Problembär
LU Mec hat geschrieben:was übrigens die unbkannte zeile 2 anbelang, so habe ich mal ein bisschen nachforschungen betrieben.
*lol* sehr geil
Habt euch lieb !!
-
Simba
- Partyanimal
- Elite
ist auch schon ab 0,5 möglich 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.