Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CUP: FC Winterthur - FC Luzern [Sonntag 11.12.05; 14:30 Uhr]
-
Stecki
-
Masupilami
- Experte

Wirklich lächerlich...
Und nicht nur dass, auch die Super League Spiele werden nicht mehr so lange gezeigt. Da kam Basel und Zürich wirklich sehr lange, aber der Rest war ja lächerlich. Erinnere ich mich da falsch, oder gabs früher von allen NLB spielen so kurze zusammenfassungen im Sport wie es heute von Winterthur - Luzern, Yverdon - Fcsg oder Xamax - GC gab?
Hoffe SAT 1 holt sich die Rechte für die Übertragungen von allen Spielen, ich wär mir sicher dass wir bei Sat 1 mehr sehen würden als auf dem lächerlichen SF...
Hoffe SAT 1 holt sich die Rechte für die Übertragungen von allen Spielen, ich wär mir sicher dass wir bei Sat 1 mehr sehen würden als auf dem lächerlichen SF...
Früher... (Als wir noch klein warenStecki hat geschrieben:Zusammenfassungen von NLB-Spielen???
Übelst lahmes Gekicke von beiden Mannschaften... Scheiss Kälte.... Scheiss Holzkohlegrill... Scheiss Polizei... Danke noch an die Security
-
Stecki
Hehe Schesl, eigentlich hättest Du die Tickets teurer verkaufen müssen, Wiederverkaüfer kassieren doch normalerweise Provision 
Na ja, früher als ich noch kein Auto hatte war ich selten zum Sportpanorama zu Hause, daher hab ich nie was von NLB-Spielen mitbekommen. Meint Ihr nicht nur Auf-/Abstiegsrunde?
Na ja, früher als ich noch kein Auto hatte war ich selten zum Sportpanorama zu Hause, daher hab ich nie was von NLB-Spielen mitbekommen. Meint Ihr nicht nur Auf-/Abstiegsrunde?
scheiss spiel
scheiss stimmung
scheiss hütli-club und dauersänger der 1. Halbzeit
hervor zuheben gibt es beim FCL zibung und evtl. righetti.
@Van Eck und Lehmann: übt mal standart situationen! diese Freistösse waren ja katastrophal!
PS: was stand auf dem Transparent das anfangs Verlängerung ausgerollt wurde?
scheiss stimmung
scheiss hütli-club und dauersänger der 1. Halbzeit
hervor zuheben gibt es beim FCL zibung und evtl. righetti.
@Van Eck und Lehmann: übt mal standart situationen! diese Freistösse waren ja katastrophal!
PS: was stand auf dem Transparent das anfangs Verlängerung ausgerollt wurde?
- UNDERCOVER
- Elite
scheisskick, von denen wollte scheinbar keiner gewinnen. zibung war gut, sucic engagiert, ansonsten alles ausfälle. busacca auf ähnlichem niveau, allerdings konsequent schlecht, so dass sich keine mannschaft beklagen kann.
nun wünsche ich mir für die rückrunde einen mann, der tore macht.
gratistipp noch an die selbsternannten freistosskünstler ntiamoah und de napoli: mit euren fähigkeiten schiesst man aus 30 metern nicht.
nun wünsche ich mir für die rückrunde einen mann, der tore macht.
gratistipp noch an die selbsternannten freistosskünstler ntiamoah und de napoli: mit euren fähigkeiten schiesst man aus 30 metern nicht.
man könnte sich auch einfach darauf einigen, dass an diesem tag alles scheisse war, nicht!?
dann könnte man auch thread schliessen - schliesslich hatten alle ihren spass.. oder eben nicht..
dann könnte man auch thread schliessen - schliesslich hatten alle ihren spass.. oder eben nicht..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
mach halt selber stimmung! stell dich bitte das nächste mal, statt hier im internet so den gasser zu machen.gasser hat geschrieben:scheiss hütli-club und dauersänger der 1. Halbzeit![]()
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.