Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CUP: FC Winterthur - FC Luzern [Sonntag 11.12.05; 14:30 Uhr]
Dein 3. Auswärtsspiel oder?gasser hat geschrieben:scheiss spiel
scheiss stimmung
scheiss hütli-club und dauersänger der 1. Halbzeit
hervor zuheben gibt es beim FCL zibung und evtl. righetti.
@Van Eck und Lehmann: übt mal standart situationen! diese Freistösse waren ja katastrophal!
PS: was stand auf dem Transparent das anfangs Verlängerung ausgerollt wurde?
- LU-57
- Rekordmeister
...diese Saison kein brennender Kreisel in Chiasso, kein Marsch durch Aarau, keine Cupfinalchoreo...!
Optisch wie immer recht top, Stimmung zu Beginn ganz geil, Fahrt in tropfendem Car, den man für einmal mehr repa- denn demontierte, Tore auf der falschen Seite, Wucher-Eintrittspreise, Cervelats +1.- Party, Grill- und Kohlenmeisterszene Luzern, Scheiss Winti...naja aber heute wäre das Resultat eben mal wichtig gewesen...!
tja, Winterpause.
...diese Saison kein brennender Kreisel in Chiasso, kein Marsch durch Aarau, keine Cupfinalchoreo...!
Optisch wie immer recht top, Stimmung zu Beginn ganz geil, Fahrt in tropfendem Car, den man für einmal mehr repa- denn demontierte, Tore auf der falschen Seite, Wucher-Eintrittspreise, Cervelats +1.- Party, Grill- und Kohlenmeisterszene Luzern, Scheiss Winti...naja aber heute wäre das Resultat eben mal wichtig gewesen...!
tja, Winterpause.
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
-
lucerne
dem blick ist nicht mehr zu helfen..:
Voser, du A****loch

Voser, du A****loch

Pleite, Tumulte, Blut – Van Eck vor Rauswurf!
VON BRUNO VOSER
12.12.2005 | 00:00:28
WINTERTHUR – Das vorzeitige Aus des Cup-Finalisten ist wohl auch das Ende für Luzerns holländischen Trainer René van Eck!
Unglaublich: Bei der 0:2-Pleite kams zwei Minuten vor Schluss auf der Winterthurer Schützenwiese zu Tumulten à la Istanbul. Luzerns Physio Ewald Isaak legte sich mit Spielern des FC Winterthur an. Und schon mischten auch Luzerner Cracks wacker mit.
Als FCL-Chefcoach René van Eck schlichten wollte, kam ihm die Fahne des Linienrichters in die Quere. Und schon blutete der Holländer aus dem Mund!
Van Eck als Schlichter. Das wird ihm wohl nichts mehr nützen. Obwohl er zuletzt in 14 Spielen ungeschlagen blieb, muss er fast sicher gehen.
«Der Trainer ist kein Thema», betonte zwar Luzerns neuer Präsident Walter Stierli nach dem Spiel. Doch die Vergangenheit hats immer wieder gezeigt: Wenn sich ein Präsident demonstrativ vor den Trainer stellt, ist das oft dessen Ende.
BLICK hats bereits angekündigt: Der neue Mann ist Ex-Nati-Coach Rolf Fringer.
HASS AN VOSER!!!
14 spieltage nichts lesen von fcl und wenns mal nicht lauft gelch ne solche story...--> HASS!
spiel war scheisse...
support für ne solch grosse masse leider auch schlecht...
punch war nicht mal so übel einfach huren süss...
sieg wäre nicht verdient gewesen....
zibung war sehr gut!
scheiss lange heimfahrt eh....!
ps: käfelen war in winthi leider kein thema....gruss an PRADA
OHNE FRINGER GEHTS RINGER!!!!
14 spieltage nichts lesen von fcl und wenns mal nicht lauft gelch ne solche story...--> HASS!
spiel war scheisse...
support für ne solch grosse masse leider auch schlecht...
punch war nicht mal so übel einfach huren süss...
sieg wäre nicht verdient gewesen....
zibung war sehr gut!
scheiss lange heimfahrt eh....!
ps: käfelen war in winthi leider kein thema....gruss an PRADA
Mir wurde in Winterthur am Bahnhof nach dem Spiel Fahne und Schal geklaut.
Irgendwelche Idioten rannten an mir vorbei und haben mir diese Sachen entrissen. Ich nahm die Verfolgung auf, konnte aber nichts mehr ausrichten.
Mein Kollege sagte mir es sei ein Typ mit Pelzkapuze gewesen.
Wenn jemand was gesehen hat bitte per PN bei mir melden.
Mfg Blaue Lava
Irgendwelche Idioten rannten an mir vorbei und haben mir diese Sachen entrissen. Ich nahm die Verfolgung auf, konnte aber nichts mehr ausrichten.
Mein Kollege sagte mir es sei ein Typ mit Pelzkapuze gewesen.
Wenn jemand was gesehen hat bitte per PN bei mir melden.
Mfg Blaue Lava
Bimene Gol seid mer Gooooool!
-
hollandaise
- FCL-Insider

Erstmal zum Blick: Ich habe keine Ahnung woher man ständig diese Infos nimmt. Kann sich eine Zeitung überhaupt erlauben einfach solche Gerüchte in Welt hinaus zu setzen? Oder ist da wirklich was dahinter?
Unverständlich!
Da ich leider nicht am Spiel war kann ich dazu überhaupt nichts sagen. Als Aussenstehender sage ich jetzt mal dass das für mich gar nicht so schlimm ist wenn man aus dem Cup rausgepurzelt ist. Wenn man bis in den Final vorstösst braucht dass viele Kräfte. Das hat man letzte Saison ja gesehen. Diese Kräfte setzt der FCL viel besser in der Rückrunde der Meisterschaft ein als im Cup.
In der Meisterschaft kann der FCL immer noch auf eine lange Ungeschlagenheit zurückblicken. Das soll Mut für den Frühling machen.
Also: Für mich ist das alles nicht soooo schlimm. Lieber ein Spiel im Cup verlieren als in der Meisterschaft wichtige Punkte abgeben.
Kopf hoch. Der FCL hat nichts verloren.
Unverständlich!
Da ich leider nicht am Spiel war kann ich dazu überhaupt nichts sagen. Als Aussenstehender sage ich jetzt mal dass das für mich gar nicht so schlimm ist wenn man aus dem Cup rausgepurzelt ist. Wenn man bis in den Final vorstösst braucht dass viele Kräfte. Das hat man letzte Saison ja gesehen. Diese Kräfte setzt der FCL viel besser in der Rückrunde der Meisterschaft ein als im Cup.
In der Meisterschaft kann der FCL immer noch auf eine lange Ungeschlagenheit zurückblicken. Das soll Mut für den Frühling machen.
Also: Für mich ist das alles nicht soooo schlimm. Lieber ein Spiel im Cup verlieren als in der Meisterschaft wichtige Punkte abgeben.
Kopf hoch. Der FCL hat nichts verloren.
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
zum glück ist winterpause...hammer "stimmung"....3 threads in der pipeline.....
Grüsse gehen noch an Intercity, JMT, kifferjungs sowie Dräcksgoof....
Grüsse gehen noch an Intercity, JMT, kifferjungs sowie Dräcksgoof....
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
zum spiel an sich gibst wohl nichts mehr zu sagen, höchstens noch das dieser busacca oder wie auch immer "es gschissnigs arschloch isch"....
es gibt leider ein paar schiedsrichter in der CH, bei denen man von anfang an weiss, dass sie das spiel versauen, nicht dass herr busacca gross gegen luzern gepfiffen hätte, er hat generell einfach nur scheisse gepfiffen... und leider eine klare tätlichkeit der glatze in wintis verteidigung an bader nicht gesehen...
naja, da es sich um den cup handelt und nicht wichtige punkte in der meisterschaft liegen gelassen wurde, hat mich die niederlage nicht gross gestört...
es gibt leider ein paar schiedsrichter in der CH, bei denen man von anfang an weiss, dass sie das spiel versauen, nicht dass herr busacca gross gegen luzern gepfiffen hätte, er hat generell einfach nur scheisse gepfiffen... und leider eine klare tätlichkeit der glatze in wintis verteidigung an bader nicht gesehen...
naja, da es sich um den cup handelt und nicht wichtige punkte in der meisterschaft liegen gelassen wurde, hat mich die niederlage nicht gross gestört...
klar war das spiel scheisse
klar war es eine saukälte
klar war der punsch übel und kaffee luz schon bei spielbeginn ausverkauft
klar wäre eine wurst auch nach der pause noch gut gewesen
klar war der eingangscheck nahe an sexueller nötigung
winti ist irgendwie tatsächlich nur scheisse....
trotzdem bin ich einverstanden damit, dass ein verlorenes cupspiel nicht DIE katatstrophe ist, wir uns jetzt auf die meisterschaft konzentrieren können und ende saison aufsteigen!
klar war es eine saukälte
klar war der punsch übel und kaffee luz schon bei spielbeginn ausverkauft
klar wäre eine wurst auch nach der pause noch gut gewesen
klar war der eingangscheck nahe an sexueller nötigung
winti ist irgendwie tatsächlich nur scheisse....
trotzdem bin ich einverstanden damit, dass ein verlorenes cupspiel nicht DIE katatstrophe ist, wir uns jetzt auf die meisterschaft konzentrieren können und ende saison aufsteigen!
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.