Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CUP: FC Winterthur - FC Luzern [Sonntag 11.12.05; 14:30 Uhr]

Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Skamer »

Schon schade, dass Luzern rausgeflogen ist. Ein grosser Gegner auf der Allmend wäre Hammer gewesen.
Dafür kann man sich jetzt auf den Aufstieg konzentrieren.
Scheiss Blick, in der NLZ steht ein guter Satz: Aufstieg jetzt erst recht!!!
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Nur hoffentlich mit einer besseren Einstellung. So wie sich der FCL gestern gezeigt hat werden nocht weitere solche Resultate folgen. Das Spiel war etwa gleich Scheisse wie das Catering von Winti...
loenzu
Experte
Experte

Beitrag von loenzu »

Ja gestern hatten unsere Jungs ein trauriges Tief...
Klar war es ein ganz übles Spiel, es war auch kalt und die Verpflegung das letzte, aber schlussendlich musste man ja damit rechnen wenn man im Dezember nach winit fährt (nicht mit einem solchen trauerspiel, aber mit dem ganzen resten).

Schade dass wir raus sind, aber jetzt können wir uns wieder voll und ganz auf den Aufstieg konzentrieren!
Fuck a duck and try to fly!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Winti - FCL 2:0 (0:0/0:0) n.V.

Zuschauer 2'800, Schiri Busacca

Tore: 107. Bengondo 1:0, 118. Stamm 2:0

Bemerkungen: Latte/Pfostenkopfball Tchouga, Latte Winti in Verlängerung; gelb Mehmeti; Masseur Isaak auf Tribüne verbannt

Zibung
Lambert, Bader, Sam, Dal Santo
Righetti (74. DeNapoli), Mehmeti, Kuhl (108. Zaccanti), Sucic (111. Makuka)
Tchouga
Ntiamoah

Ersatz: Sigrist, Mamone, Diethelm, Gergoci

Tribüne/verletzt: Palatucci, Boz, Izzo/Calapes

Trainer/ausgemustert: Rato/Kaci

Prinzipiell schade. Serie zu Ende (Meisterschaftsserie läuft aber noch), gutes Los verpasst, Winterpause unnötig verlängert. Aber vielleicht ist dies gerade die Chance, um Kräfte für die Meisterschaft zu sparen. Letztes Jahr gings mit Cup in Meisterschaft ja schief.
Richtiger Cupfight mit intensiven Zweikämpfen und viel "Chrampf" auf tiefem Boden. Wenig Spielerisches, wenige Torchancen. Diese wurden auf Luzernerseite noch kläglich vergeben, Tchouga 2x Aluminium, Sucic, DeNapoli, Ntiamoah. Sah Zibung auch gut, er hätte allerdings die Flanke zum 1:0 abfangen müssen. War im TV gut zu sehen. Mindestens 1 Winterthurer hätte auch noch rot sehen müssen, Romano im Strafraum gegen Bader oder die Nr.14 (?), welche durch Tätlichkeit an Tchouga die Tummulte ausgelöst hat. Habe es sehr gut gesehen, da ich direkt auf dieser Höhe auf der Tribüne sass. Kann auch nicht bestätigen, dass der Masseur aufs Spielfeld ging. Der ging ausserhalb des Spielfeldes dazwischen. Danach hätten aber noch (Ersatz-)spieler rot sehen müssen (zB Melunovic, der auf Gergoci eingeschlagen hat!!).
Fazit: Unschöner Abgang in einem Cupfight, den man mit etwas Glück hätte gewinnen müssen. Wieder gehts mit einer Auswärtsniederlage gegen Winterthur in die Winterpause.
FCL quo vadis?
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Also ich gehe mit den meisten hier schon einig. Das Aus im Cup lässt mich auch relativ kalt. Das ist echt keine Katastrophe. Was mir allerdings gar nicht gefällt ist die Art und und Weise, wie der FCL rausgefolgen ist. Beziehungsweise, dass die Qualität der Spiele in den letzten Matches immer mehr nachlies. Auch wenn die Mannschaft nun schon seit einigen Wochen ungeschlagen geblieben ist, wurde offensichtlich, dass die Qualität, welche die Mannschaft gleich nach der Niederlagenserie Anfangs der Saison präsentierte, nicht mehr zu halten vermochte. Ich hoffe sehr, dass der FCL wieder an die guten Leistungen anzuknüpfen vermag. Denn so wie sich der FCL in den letzten Spielen präsentierte, wirds wohl kaum reichen für den Aufstieg.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Die Büsslifahrer, welche ihre Rucksäcke im Büssli vergessen haben, sollen mir ne PN schreiben.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

H4 hat geschrieben:hab ich mir das eingebildet oder hat uns ein winterthur spieler sowas wie den vogel gezeigt :evil: :?:
der mann mit der nummer 5, samir kozarac, hat eindeutige gesten in richtung gästesektor gemacht.
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Ist der Punsch oder das Kafi scheisse gibt es immer noch Bier.

Gruss an die Strongbow-Lounge Leute so sollen auswärtsfahrten sein. :drinkers: , liiiren, gepflegtes verhalten und auf der heimfahrt bischen :sleepy1:

Mitten durch ZH-City fahren sucks

PS: Super Telegramm zum Spiel vom Verein. 3 Sätze für ein Cup-Spiel....da wollen wohl nicht nur die Spieler in die Ferien....
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

auch die Nummer 10 hat sich nicht gerade vorbildlich verhalten als er einen Ball absichtlich in unsere Kurve gekickt hatte!
@ McGum: ja war es!
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Es lässt mich nicht einfach kalt, dass wir im Cup ausgeschieden sind !! Es wäre wirklich möglich gewesen, das Spiel während den 90 Minuten für uns zu entscheiden, auch wenn es ein ziemlich ausgeglichenes Spiel war. Was mich ziemlich aufgeregt hat, dass Bengondo jeweils im Strafraum immer zu Kopfbällen kam - unglaublich!! Ntiamoah hätte eines seiner Direktabnahmen verwerten sollen....
Dass die Spiele im Dezember nicht mehr ein hohes Niveau erreichen, kann man ja wohl verstehen.
Die Aussage, dass man sich jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren kann, zählt für mich nicht. Soviele Cupspiele wären es gar nicht mehr, da reicht die Kraft allemal aus und zudem würden die Cupspiele auf ein separates Wochenende gelegt werden, wo man dann statt spielt den Rhythmus verliert :? Der FCL kann einen Match auch mit vorhandenen Kräften noch versauen, dass haben sie zu allzu oft schon bewiesen.
Wirklich schade, dass wir out sind, hätte nicht sein müssen.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Hätte wirklich nicht sein müssen. Aber nun kann sich der FCL mit Rolf Fringer auf den Aufstieg konzentrieren. *oelinsfeuerwerf*
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Blöde Winthi Zecken!

Gruss an 50-Cent
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Gunner hat geschrieben:Hätte wirklich nicht sein müssen. Aber nun kann sich der FCL mit Rolf Fringer auf den Aufstieg konzentrieren. *oelinsfeuerwerf*
willst du wirklich fringer??
begründe doch mal weshalb...!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Tom Sizemore hat geschrieben:zudem würden die Cupspiele auf ein separates Wochenende gelegt werden
denke ich kaum, wenn man bedenkt, wie früh die meisterschaft wegen der wm beendet sein muss. zudem sind die viertelfinals vor meisterschaftsstart, und der halbfinal war ja letztes jahr schon unter der woche. aber eben... ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Kofi-Annan
Supporter
Supporter

Beitrag von Kofi-Annan »

gute berichterstattung des landboten

http://www.fcwinterthur.ch/portal/index ... 7&Itemid=2

genau so gehört es sich für eine gute Zeitung
Egal wo du au besch, mer send emmer bi dir!
De FCL werd immer im mim Herze si!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Übrigens: Dieser Bengondo, wäre das nicht einer für uns? 3 Tore gegen GC und eins gegen uns ist nicht gerade ne schlechte Ausbeute...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Schauen obs im Winti-Sektor noch Würste gibt. Ganz friedlich.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Admin hat geschrieben:Übrigens: Dieser Bengondo, wäre das nicht einer für uns? 3 Tore gegen GC und eins gegen uns ist nicht gerade ne schlechte Ausbeute...
nein, st. gallen ist bereits an ihm dran.
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:Übrigens: Dieser Bengondo, wäre das nicht einer für uns? 3 Tore gegen GC und eins gegen uns ist nicht gerade ne schlechte Ausbeute...
nein, st. gallen ist bereits an ihm dran.
das hat ja admin gemeint :lol:
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Jack Bauer hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Hätte wirklich nicht sein müssen. Aber nun kann sich der FCL mit Rolf Fringer auf den Aufstieg konzentrieren. *oelinsfeuerwerf*
willst du wirklich fringer??
begründe doch mal weshalb...!
er ist einfach der geilste Trainer ...... *hust* 8) *nochmehroelinsfeuerschmeiss*
Antworten