Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fotos
da hängt ja eine puppe am galgen!!! wo bleiben die skandal-berichte!?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Bill Shankly
- Elite
Bill Shankly
- Elite
falls die surfer-jungs um Bill was anständiges vom Cottbuser auftritt von heute abend in Dresden finden.. bitte schnellstens posten! ging ja gut was ab da im block!
"ost" und "deutschland" mag ich eigentlich beides nicht besonderns.. aber zusammen ist's doch sehr interessant.. :bom: :blob6:
"ost" und "deutschland" mag ich eigentlich beides nicht besonderns.. aber zusammen ist's doch sehr interessant.. :bom: :blob6:
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Bill Shankly
- Elite
guckst am besten mal hier die fotoserie der ultras dynamo an:Master hat geschrieben:falls die surfer-jungs um Bill was anständiges vom Cottbuser auftritt von heute abend in Dresden finden.. bitte schnellstens posten! ging ja gut was ab da im block!
http://ud-2000.de/0506/15-dynamo-cottbus/index.php
wiedermal Top Choreo von Rapid gestern gegen Juventus
http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=717
http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=717
-
Phil Danker
- Forumgott

-
Bill Shankly
- Elite
War bekanntlich das Spiel zwischen der Eintracht Frankfurt und dem VfB Stuttgart nach dem Spiel der Schweizer Nati in der Türkei (Huggels Tritt und Würgegriff sind ja bekannt).Phil Danker hat geschrieben: Warum kam das zu Stande?
Huggel, der ja für die Frankfurter spielt, wurde mit diesem Spruchband von den Eintracht-Fans für seine Aktionen in der Türkei "geehrt" und auch mit Rufen wie "Huggel - Hau sie alle um" etc. zurück in der Frankfurter Commerzbankarena begrüsst.
- Weekend-Warrior
- Experte

-
Gelöscht
- Baslerstab
- Experte

da haben sich ja die mailänder zurückgehalten. die schlauen interfans hatten damals in der cl-quali keinen skrupel volle wasserflaschen hinunterzuschmeissenMurmi hat geschrieben: kam von den Milanisti selten was(ausser die Spucke vom Oberrang).
okee, es flog auch einiges von unten herauf
Ich brauche Aufmerksamkeit!
-
Bill Shankly
- Elite
- Elite
Uefa-Cup neuerdings ohne Rückspiel? *denkanstoss*Matthias hat geschrieben:Egal... noch ein Uefa Cup spiel dann sindse eh drausen...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Chris Climax
- Problembär
- Chris Climax
- Problembär