Garfield hat geschrieben:Sehr interessante Lose.
Der FCB hat gegen Monaco Chancen zum Weiterkommen.
Für Thun dürfte nun gegen den HSV entgültig Schluss sein. Alles andere wäre eine wirkliche Sensation.
sehe eher schwarz gegen monaco. dem fcb liegen franzaken nicht so. lille im letzten jahr, strassbourg in diesem jahr...
glaube nicht, dass die basler da leichtes spiel haben werden!
in der meisterschaft sind sie vieleicht weniger top, aber international immer für gute leistungen bekannt!
HSV vs. Thun -> ist ja schlimmer als eine Folter in Abu Ghraib!
Hoffe stark auf Coaching-Fehler von Longo UND Doll. Beide sollen zu viele Ausländer einwechseln. Dann wird gleichzeitig eine Forfaitniederlage gegen beide Teams ausgesprochen und beide fliegen raus!
LUzifer hat geschrieben:HSV vs. Thun -> ist ja schlimmer als eine Folter in Abu Ghraib!
Hoffe stark auf Coaching-Fehler von Longo UND Doll. Beide sollen zu viele Ausländer einwechseln. Dann wird gleichzeitig eine Forfaitniederlage gegen beide Teams ausgesprochen und beide fliegen raus!
LUzifer hat geschrieben:HSV vs. Thun -> ist ja schlimmer als eine Folter in Abu Ghraib!
...und pauli rückt nach oder was?
Nein, danach Freilos für Monaco, als Dank und Anerkennung für die glorreiche Vernichtung der rotblauen Pest.
ist doch ein gutes los! schweizer-deutsche duelle gibt's leider viel zu selten im europacup. freu mich jedenfalls drauf, auch wenn ich für thun auch keine allzugrossen chancen sehe.
basels chance gegen monaco schätze ich allerdings auch nicht viel höher ein...
Die verbliebenen Schweizer Teams im Uefa-Cup haben wirklich attraktive Gegner zugelost bekommen. Auf den ersten Blick denkt man, beide Teams hätten keine Chance, aber nach einigen Überlegungen, denke ich, können beide mit guten Spielen weiterkommen. Thun hat etwa eine Chance von 40:60 und Basel wohl 20:80.
Wenn ein Team weiterkommt, dann glaube ich Thun. Der HSV ist zwar stark, aber Thun wird dagegen halten und endlich die Schlussminuten nicht versauen. Schade, dass der HSV schon so früh ausscheiden würde, sie sind ein symphatisches Team, dass den Bayern hoffentlich noch mächtig Feuer unterm Arsch macht.
Ich denke auch dass der FCBisel mehr Chancen hat um weiterzukommen. Die Leistungsdifferenz scheint mir beim Vergleich Thun Hamburg um einiges grösser. Für den Schweizerfussball wünsche ich mir beide weiter, national gedacht aber nur Thun. Ich hoffe Thun wird 2:0 vorlegen und dann im entscheidenden Spiel den Endspurt nicht kriechenend absolvieren, dann klappts!!!
Blaue Lava hat geschrieben:Ich denke auch dass der FCBisel mehr Chancen hat um weiterzukommen. Die Leistungsdifferenz scheint mir beim Vergleich Thun Hamburg um einiges grösser. Für den Schweizerfussball wünsche ich mir beide weiter, national gedacht aber nur Thun. Ich hoffe Thun wird 2:0 vorlegen und dann im entscheidenden Spiel den Endspurt nicht kriechenend absolvieren, dann klappts!!!
ich hab den eindruck, thun ist am ende seines lateins. mit denen geht's wohl in naher zukunft vor allem bergab. rechne damit also mit kaum einer chance gegen den hsv. ich befürchte gar eine veritable vorführung... aber abwarten, es vergehen ja noch ein paar wochen bis zum ende der winterpause.
Burner hat geschrieben:ich hab den eindruck, thun ist am ende seines lateins. mit denen geht's wohl in naher zukunft vor allem bergab. rechne damit also mit kaum einer chance gegen den hsv. ich befürchte gar eine veritable vorführung... aber abwarten, es vergehen ja noch ein paar wochen bis zum ende der winterpause.
oha, da hattest du wohl eine eingebung im dezember... thun wird heute mit mindestens 2 toren differenz verlieren - im gegensatz zu einer anderen mannschaft die gestern zu null gewonnen hat
Denke auch das Thun mit 2 oder sogar mehr Toren differenz verlieren wird, obwohl der HSV im momment auch nicht so auf Touren kommt, muss der FC Thun heute dran glauben als "Aufbaugegner" für die Bundesliga.
Zum FCB - Spiel von gestern, also von einer, wie es in der Presse zulesen war, 60 Mio Truppe aus Monaco hätte ich spielerisch vieeeel mehr erwartet, zu sagen ist auch das der FCB hinten sehr gut gestanden ist, es wurde nur einmal richtig brenzlig als sie um ein haar ein Eigentor erziehlten in der 2. Halbzeit.
Aber was ist mit dem Basler Publikum los? Ja ist sicher ne scheiss Anspielzeit 18:00 aber 14`000 Zuschauer und das in einem UEFA Cup Spiel, ist ein bisschen wenig, der Gegner war ja nicht Traktor irgendwas, sondern der AS Monaco.