Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der offizielle Jean-Michel-Tchouga-Thread

Soll Tchouga gehalten werden?

Ja, koste es was es wolle
193
48%
ja, aber nur in vertretbaren finanziellen Rahmen
146
36%
ja, aber nur zu den jetzigen Konditionen
18
4%
nein, der FCL kann ihn sich finanziell nicht leisten
3
1%
nein, er bringt mit seinen Wechselgelüsten nur Unruhe in den Verein
1
0%
nein, seine Wichtigkeit wird überschätzt
9
2%
nein, er hat kein blau-weisses Blut
15
4%
ist mir egal
19
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 404

loenzu
Experte
Experte

Beitrag von loenzu »

Nein, leider nicht. Aber ich bin und bleibe gespannt auf das ergebnis des Zusammentreffens...
Fuck a duck and try to fly!
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Los! News posten! :shock:
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Weekend-Warrior
Experte
Experte

Beitrag von Weekend-Warrior »

News
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Weekend-Warrior hat geschrieben:News

:lol:
Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Skamer »

Ich habe nie das Radio eingeschaltet und bin so schnell wie möglich an den PC gerannt, um News über JMT zu erfahren.
Aber niemand weiss etwas :(
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

in der heutigen nlz steht, dass tchouga dem verein ein angebot zur vertragsverlängerung unterbreitet hat und es nun am klub liegt einen gegenangebot zu erarbeiten. sooo schlechts siehts also nicht aus.
TFC!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Hehe, wie sieht dieses Angebot aus? 600'000 bar auf die Kralle? :roll:
Fanclub Falken
bubu593
Member
Member

Beitrag von bubu593 »

ich denke wenn J.M. Tchouga einmal nicht so gut drauf ist, spielt die ganze Mannschaft einen Scheiss.Es stimmt Hinten, in der Mitte und Vorne nichts zusammen. Wenn man auf 5 Meter nicht mehr genaue Pässe geben kann schwecht man sich sehr, vorallem in der Vorwärtsbewegung. J.M. ist eine Kampfsau wie wir schon lange keine mehr hatten. Mit sportlichem Gruss
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

bubu593 hat geschrieben:ich denke wenn J.M. Tchouga einmal nicht so gut drauf ist, spielt die ganze Mannschaft einen Scheiss.Es stimmt Hinten, in der Mitte und Vorne nichts zusammen. Wenn man auf 5 Meter nicht mehr genaue Pässe geben kann schwecht man sich sehr, vorallem in der Vorwärtsbewegung. J.M. ist eine Kampfsau wie wir schon lange keine mehr hatten. Mit sportlichem Gruss
Trifft den Nagel auf den Kopf! Wie oft schon in dieser Saison machte JMT den Unterschied zum Gegner aus?!
flogging molly
Supporter
Supporter

Beitrag von flogging molly »

tchouga muss bleiben!! wenn er geht können alle gehen!!!
hopp lozärn!!!!
flogging molly
Supporter
Supporter

Beitrag von flogging molly »

kein tchouga, kein aufstieg!!
hopp lozärn!!!!
fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

also hier eure langersehnten news bezüglich jm tchouga:
wie ihr bereits wisst hat jm am vergangenen donnerstag dem fcl ein angebot unterbreitet. die klubleitung beschloss sich das ganze zu überlegen und vereinbarten mit ihm einen neuen termin am vergangenen samstag(gestern). zu diesem treffen kam es dann schlussendlich aber der fcl wollte so sein angebot nicht annehmen und hofften auf einen kompromissbereiten tchouga. doch er willigte nicht ein und somit war das gespräch nach 15minuten bereits beendet. er liess den präsidenten mit dem sportchef zurück,die weiter disskutierten.(übrigens jm war ohne seinen manager anwesend,da er keine "fremdeinwirkungen"wollte).
seither hat jm nichts mehr von der klubseite gehört.der fcl hofft jetzt dass jm sich meldet und kompromisse eingeht,das gleiche hofft jm von seiten des fcls(da er sehr gerne bleiben möchte und bei einwilligung des angebotes sofort bis 2008 unterschreiben würde).
die zeit wird sehr sehr eng,da jm 2 sehr konkrete angebote hat. (eines aus dem ausland und das andere aus der schweiz).
jm will das ganze spätestens am donnerstag abend abgeschlossen haben,da er danach in seine heimat fliegt.
unsere letzte hoffnung:
einen kompromissbereiten fcl.....!!!!!
La verdad es que os extrañamos sólo dos veces.....

.....De día y de noche.

a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez
Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Skamer »

Danke für die News
Wenn jetzt von Seiten des FCLs nichts kommt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Wir wollen Tchouga bis 2008
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Skamer hat geschrieben:Wenn jetzt von Seiten des FCLs nichts kommt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
ok, darfst gerne zuhause dein Sparkässeli zerschlagen und die Ersparnisse dem FCL überweisen...
Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Skamer »

Bill Shankly hat geschrieben:
Skamer hat geschrieben:Wenn jetzt von Seiten des FCLs nichts kommt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
ok, darfst gerne zuhause dein Sparkässeli zerschlagen und die Ersparnisse dem FCL überweisen...
Wenn ich "förig" Geld hätte, würde ich das sofort machen :lol:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

fcl hat geschrieben:der fcl hofft jetzt dass jm sich meldet und kompromisse eingeht,das gleiche hofft jm von seiten des fcls(da er sehr gerne bleiben möchte und bei einwilligung des angebotes sofort bis 2008 unterschreiben würde).
worin unterscheiden sich denn die vorstellungen der beiden seiten? nur beim gehalt, oder auch bei anderen formalitäten (wie austiegsklauseln etc.)? und wie weit liegen denn allfällige lohnvorstellung auseinander (fordert tchouga z.b. das doppelte, das der fcl bezahlen will, oder nur 20% mehr?)

wäre cool, wenn du noch etwas detaillierter werden könntest :)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
lucerne

Beitrag von lucerne »

Admin hat geschrieben:
wäre cool, wenn du noch etwas detaillierter werden könntest :)
oder will @fcl mit diesem posting gar für tchouga noch mehr druck auf die geschäftsleitung des fcl ausüben..(so könnte man dies auch lesen..)? trotzdem danke für die info.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

hier drin haben einige scheinbar das gefühl, sie könnten mitverhandeln... :clown:

gelangten bisher jemals schon zahlen aus den arbeitsverträgen (mal abgesehen von der dauer und ähnlichem) an die öffentlichkeit geschweige denn in ein für jedermann zugängliches forum? :roll:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

naja, "fcl" scheint mir in sachen tchouga SEHR gut informiert zu sein. und meine fragen schreien ja nicht zu extremen details...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

pfister würde jetzt auf sein sparplan beharren!
doch ich hoffe stierli ist da etwas einsichtiger und auch vernünftiger!

COME ON JM!!!
Antworten