Ein Satz der mir sehr wichtig scheint und den ich beim FCL vermisse.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
Die Mannschaft hat Klasse, das hat man gesehen, doch in den letzten Partien könnte man meinen, das seien Krienser.
Kein Wille zu siegen, kein durchsetzungsvermögen, kein Kampf einfach nichts.
Und an alle FCL-Fans die am Spiel FCL-Sion nach dem Schlusspfiff geklatscht oder gar gejubelt habe, verstehe ich nicht. Habt ihr die tabell schon mal angeschaut. Wir müssen siegen, vorallem Zuhause.
Grüsse aus dem warmen Luzern....[/b]
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verl..
-
Bill Shankly
- Elite
Re: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon ve
mit dem Kämpfen sind wir uns glaub alle einig. Da stimmt dein Satz auch total!Eagel hat geschrieben:doch in den letzten Partien könnte man meinen, das seien Krienser.
glaube aber, dass die Krienser in den meisten Spielen (ausgenommen vielleicht das letzte) richtig gekämpft hatten! Sonst hätten sie SG kaum besiegen können beispielsweise.....!
ich glabe dass Problem ist wirklich in den Köpfen, und im Herz. Aber ich glaube einfach nicht dass die Spieler nicht wollen, sie sind einfach wie Blockiert. Kein Spieler hat Interresse abzusteigen, die Mannschaft ist einfach keine Einheit, das ist das Problem. Ich verstehe diese Fans nicht die ihre eigenen Spieler auspfeifen, genau diese sagen nämlich immer, wir müssten die Spieler nach vorne peitschen und sie unterstützen, aber glaubt ihr das hilft der Manschaft und dem Fcl wenn ihr ihn auspfeift?
Ich bin und bleib mein Leben lang Luzerner, egal was kommen mag.
- UNDERCOVER
- Elite
Eagle schrieb "nach dem schlusspfiff". während dem spiel bin ich auch der meinung, dass nur bei sackschwachen leistungen gepfiffen werden soll (z.b. nach einem 0:4 rückstand, wenn die mannschaft überhaupt nicht kämpft, keinen einsatz zeigt). nach dem spiel hingegen finde ich es absolut in ordnung, wenn man der mannschaft zeigt, dass man mit der leistung, dem resultat, etc. überhaupt nicht einverstanden bin. oder bist du der meinung, nach einem schwachen spiel hätte die manschaft applaus verdient? deshalb nochmals kurz zusammengefasst:LPF hat geschrieben:Ich verstehe diese Fans nicht die ihre eigenen Spieler auspfeifen, genau diese sagen nämlich immer, wir müssten die Spieler nach vorne peitschen und sie unterstützen, aber glaubt ihr das hilft der Manschaft und dem Fcl wenn ihr ihn auspfeift?
pfiffe während dem spiel sollten eine ausnahme sein, nach dem schlusspfiff hingegen ist dies völlig legitim, vor allem dann, wenn einige spieler meinen, sie müssten für eine schwache leistung ihren applaus abholen!
@ Undercover
Meine Meinung. Aber glaube nicht die Spieler wollen am Ende des Spiels Lob abholen. Sie kommen um sich für die Unterstüzung zu bedanken. Deswegen finde ich es auch stark von ihnen, dass sie kommen, obwohl sie wissen dass sie ausgepfiffen werden. Damit bewaren sie noch den letzten Funken respekt vor den Fans. Sich nach einem schlechten Spiel zu bedanken ist alles andere als einfach.
Meine Meinung. Aber glaube nicht die Spieler wollen am Ende des Spiels Lob abholen. Sie kommen um sich für die Unterstüzung zu bedanken. Deswegen finde ich es auch stark von ihnen, dass sie kommen, obwohl sie wissen dass sie ausgepfiffen werden. Damit bewaren sie noch den letzten Funken respekt vor den Fans. Sich nach einem schlechten Spiel zu bedanken ist alles andere als einfach.
stänkerer gegen oben