Er macht Ferien..!Skamer hat geschrieben:Weiss man jetzt heute (donnerstag) was jm machtfcl hat geschrieben:jm will das ganze spätestens am donnerstag abend abgeschlossen haben,da er danach in seine heimat fliegt.![]()

Er macht Ferien..!Skamer hat geschrieben:Weiss man jetzt heute (donnerstag) was jm machtfcl hat geschrieben:jm will das ganze spätestens am donnerstag abend abgeschlossen haben,da er danach in seine heimat fliegt.![]()
Ich aus Tchougas Sicht schon, sofern eine wirklich enorm höhere Bezahlung winkt (und damit ist wohl zu rechnen).nelson hat geschrieben:Einen Wechsel nach Sion könnte ich NICHT nachvollziehen!
Habt euch lieb !!
Gutes Posting! So muss es sein. Emotionen rulezDoc hat geschrieben:@mysterie vielen Dank
CC gehört in die Wüste geschickt. Wenn auch nur ein Bruchteil stimmt, was man über ihn vernimmt, dann ist dies mit Abstand der grösste und rücksichtsloseste Gauner im Schweizer Fussball.
PS: Und der SFV lässt ihn gewähren. Noch immer gibt es keine Verurteilung im Fall Kriens - CC.
Leider sitzen ihm immer wieder Fussballer auf. Allerdings muss man Tchouga auch begreifen. Er wird nicht jünger und will wieder ans grosse Geld. Eines muss er sich aber bewusst sein, in Sion unter CC bekommt er nie die Harmonie geboten, wie aktuell beim FCL. Ist ja klar, dass ich ihm zum Verbleib beim FCL rate. Mit ihm in die SL und alle wären zufrieden!
Anderseits geht auch etwas Geld verloren im Falle eines Nicht-Aufstiegs. Aber, das wird er wohl wert sein. Ist eine gute Lösung!UNDERCOVER hat geschrieben:bestmögliche lösung. denn sind wir ehrlich: bei einem nicht-aufstieg wäre tchouga schlicht und einfach nicht finanzierbar gewesen.