ja.Skamer hat geschrieben: Ist das 100% richtig was ihr da sagt?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der offizielle Jean-Michel-Tchouga-Thread
- UNDERCOVER
- Elite
Wenn er tatsächlich unterschreibt
geil! Allerdings freue ich mich genau ab dann, wenn seine Unterschrift auf dem Vertrag steht. Seit es geheissen hat, Andreoli hätte mündlich zugesagt und die Unterschrift folge sodann, bin ich sehr skeptisch in solchen Sachen...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
hast Du das hier im forum gelesen?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Wenn wirklich wahr, dann aber hallo.
Jetzt noch Andreoli holen zudem noch Neri und dann noch ein Abwehrrecke und dem Aufstieg steht nichts im Wege.
Freue mich...
Jetzt noch Andreoli holen zudem noch Neri und dann noch ein Abwehrrecke und dem Aufstieg steht nichts im Wege.
Freue mich...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- blue-devil
- Forumgott

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Wenn wirklich wahr, dann aber hallo.
Freue mich...
Übertreibt doch wieder und aus dem Aufstieg wird wieder nichts!
Mit der jetztigen Mannschaft kann und wird man aufsteigen, wenn keiner geht bis im Sommer, wieso sinnlos viele Transfers?
Bringen höchstens unruhe....
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

@bluedevil
irgendwie schlecht aufgestanden?
Wenn die Mannschaft noch mit 2-3 guten Spielern ergänzt wird, dann kann das sehr wohl etwas werden mit dem Aufstieg.
Immer dieses Tief stapeln.... Jetzt müssen wir es uns einfach zum Ziel setzen aufzusteigen, ansonsten alle Profis rauswerfen und nur noch mit Amateuren kicken.
Natürlich kann man auch jede Saison sagen, ja vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, oder dieses Jahr hat halt nicht alles gepasst.
NEIN:
ZIEL 2006: AUFSTIEG IN DIE SUPER-LEAGUE
irgendwie schlecht aufgestanden?
Wenn die Mannschaft noch mit 2-3 guten Spielern ergänzt wird, dann kann das sehr wohl etwas werden mit dem Aufstieg.
Immer dieses Tief stapeln.... Jetzt müssen wir es uns einfach zum Ziel setzen aufzusteigen, ansonsten alle Profis rauswerfen und nur noch mit Amateuren kicken.
Natürlich kann man auch jede Saison sagen, ja vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, oder dieses Jahr hat halt nicht alles gepasst.
NEIN:
ZIEL 2006: AUFSTIEG IN DIE SUPER-LEAGUE
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
lucerne
In der NLZ von heute steht aber nichts von diesem "Zweioptionenvertrag"Garfield hat geschrieben:Wenn das stimmt, was ich gerade eben im Cafe erfahren habe, dann steht einer Vertragsverlängerung von JMT nichts mehr im Wege. Angeblich erhält er einen "Zweioptionenvertrag". D.h. bei einem Nichtaufstieg könnte er den Vertrag auflösen und bei einem Aufstieg würde er sich automatisch für sogar 3Jahre bis 2009 (!!) verlängern.
Das sind doch gute News!

:wav: