Radiohead hat geschrieben: dafür Kuhl raus und für ihn einen def. Mittelfeldspieler (hast du noch vergessen zu schreiben @UC)

Meinst Du Bjegovic?Raubi hat geschrieben:ist nicht begowitsch ein iv fall?
Garfield hat geschrieben: Der FCL ist effektiv an Sforza dran. Scheinbar haben schon mehrere Kontakte stattgefunden. Wollte dies zuerst auch kaum glauben, aber da scheint wirklich was dran zu sein.....
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
glenlivet hat geschrieben:Garfield hat geschrieben: Der FCL ist effektiv an Sforza dran. Scheinbar haben schon mehrere Kontakte stattgefunden. Wollte dies zuerst auch kaum glauben, aber da scheint wirklich was dran zu sein.....
Du machst hoffentlich Witze! Dieses arrogante S***ein in den FCL-Reihen würde ich nicht verkraften...
Sforza mag ein schwieriger typ sein und genau das ist der Grund weshalb er nicht mehr bei lautern spielt. Vielleicht beherrscht er sich ja bis Ende Rückrunde, das sollte dann reichen. nur soviel: Sforza wäre einer der besten defensiv-spieler in der NLA...glenlivet hat geschrieben:ich nörgle wirklich nicht bei jedem Spieler. Bei Tschouga und Kubi nicht.
aber Sforza??? bitteschön... nein... irgendwo hat alles seine Grenzen...
Naja, das ist hoffentlich nur ein Gerücht und verflüchtigt sich auch bald wieder...
Glaube kaum dass der sich auf dieses Niveau (ligamässig...) runterlässt. Da die Chorekasse dringend Zustupf braucht: 20iger falls dies doch eintreten sollte... LoooosGarfield hat geschrieben:Meinst Du Bjegovic?Raubi hat geschrieben:ist nicht begowitsch ein iv fall?
Uebrigens da hier Sforza schon zu Meinungsverschiedenheiten führt noch dies. Der FCL ist effektiv an Sforza dran. Scheinbar haben schon mehrere Kontakte stattgefunden. Wollte dies zuerst auch kaum glauben, aber da scheint wirklich was dran zu sein.....

und dann?whiteside reloaded hat geschrieben:Holt Caminada zurück![]()
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!