Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Radiohead hat geschrieben: dafür Kuhl raus und für ihn einen def. Mittelfeldspieler (hast du noch vergessen zu schreiben @UC)
Bild
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

ist nicht begowitsch ein iv fall? :oops:
Fanclub Falken
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Raubi hat geschrieben:ist nicht begowitsch ein iv fall? :oops:
Meinst Du Bjegovic?

Uebrigens da hier Sforza schon zu Meinungsverschiedenheiten führt noch dies. Der FCL ist effektiv an Sforza dran. Scheinbar haben schon mehrere Kontakte stattgefunden. Wollte dies zuerst auch kaum glauben, aber da scheint wirklich was dran zu sein.....
FCL quo vadis?
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Garfield hat geschrieben: Der FCL ist effektiv an Sforza dran. Scheinbar haben schon mehrere Kontakte stattgefunden. Wollte dies zuerst auch kaum glauben, aber da scheint wirklich was dran zu sein.....

Du machst hoffentlich Witze! Dieses arrogante S***ein in den FCL-Reihen würde ich nicht verkraften... :(
Master
Elite

Beitrag von Master »

sagten wir von Kubi, Tchouga und dena auch..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

glenlivet hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben: Der FCL ist effektiv an Sforza dran. Scheinbar haben schon mehrere Kontakte stattgefunden. Wollte dies zuerst auch kaum glauben, aber da scheint wirklich was dran zu sein.....

Du machst hoffentlich Witze! Dieses arrogante S***ein in den FCL-Reihen würde ich nicht verkraften... :(

und wenn er 5 tore vorbereitet hat und selber noch bucht ist er fussballgott No 1. auf der allmend...aber immer erst den max machen...

wie master schon erwähnte....gab es schon viele solche spieler, aber nennt mir jetzt mal einen der sich überhaupt nicht beweisen konnte und den wir nicht akzeptiert haben....!?
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Ruben Wilson sollte wohl reichen...8)
FL'08
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Bani hat geschrieben:Ruben Wilson 8)

ja, aber der war ja auch nicht ne hoffnung oder so...sondern einfach ein übler fehleinkauf...!
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

ich nörgle wirklich nicht bei jedem Spieler. Bei Tschouga und Kubi nicht.

aber Sforza??? bitteschön... nein... irgendwo hat alles seine Grenzen...
Naja, das ist hoffentlich nur ein Gerücht und verflüchtigt sich auch bald wieder... :)
McGum
Experte
Experte

Beitrag von McGum »

glenlivet hat geschrieben:ich nörgle wirklich nicht bei jedem Spieler. Bei Tschouga und Kubi nicht.

aber Sforza??? bitteschön... nein... irgendwo hat alles seine Grenzen...
Naja, das ist hoffentlich nur ein Gerücht und verflüchtigt sich auch bald wieder... :)
Sforza mag ein schwieriger typ sein und genau das ist der Grund weshalb er nicht mehr bei lautern spielt. Vielleicht beherrscht er sich ja bis Ende Rückrunde, das sollte dann reichen. nur soviel: Sforza wäre einer der besten defensiv-spieler in der NLA... 8)
nelson
Forumgott
Forumgott

Beitrag von nelson »

Sforza braucht es in Luzern nicht... :twisted:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

nelson hat geschrieben:Sforza braucht es in Luzern nicht... :twisted:
bist Du sicher?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

Garfield hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:ist nicht begowitsch ein iv fall? :oops:
Meinst Du Bjegovic?

Uebrigens da hier Sforza schon zu Meinungsverschiedenheiten führt noch dies. Der FCL ist effektiv an Sforza dran. Scheinbar haben schon mehrere Kontakte stattgefunden. Wollte dies zuerst auch kaum glauben, aber da scheint wirklich was dran zu sein.....
Glaube kaum dass der sich auf dieses Niveau (ligamässig...) runterlässt. Da die Chorekasse dringend Zustupf braucht: 20iger falls dies doch eintreten sollte... Loooos :arrow: alle mitmachen :!: (da ja kaum einer dran glaubt nehme ich an alle bieten mit)
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

biete 21.-
Fanclub Falken
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

ich sähe z.b. in frederic page, der nach knatsch mit dem trainer bei greuther fürth ebenfalls auf clubsuche ist, eine wesentlich bessere und wohl auch günstigere verstärkung.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Sforza, ich weiss nicht. Zwar ist klar, Sforza ist einer der besten Fussball Spieler, das dieses Land je hatte/hat. Sein Niveau wäre weit über jenes einen durchschnitts NLA Kicker.
Aber warum Sforza. Im deffensiven Mittelfeld haben wir Mehmeti und der hat eine überagende Vorrunde gespielt. Das Problem liegt meines errachtens auf der linken Seite (Calapes?/Urdaneta?), im Spielmacherbereich(Urdaneta?) und an einem Abwehrchef(??). Und als IV taugt Sforza nicht mehr. Mittelmässige Kicker haben wir auch schon. Also, entweder ein "Chef" oder gar keinen!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
whiteside reloaded
Experte
Experte

Beitrag von whiteside reloaded »

Genau Calapes würde ich auch viel lieber wieder sehn als einen veralterten Sforza.Weis jemand was mit Calapes ist?verletzt?wieder gesund?

Holt Caminada zurück :!: :!:
Master
Elite

Beitrag von Master »

whiteside reloaded hat geschrieben:Holt Caminada zurück :!: :!:
und dann?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
whiteside reloaded
Experte
Experte

Beitrag von whiteside reloaded »

Bringt caminada für diesen "santos",calapes wäre auch gut.Auch der könnte links spielen.Was wird hier von einem Sforza gesprochen?
Kaum sind beim FCL wieder ein wenig ruhigere Zeiten angebrochen,wird hier abgehoben und über einen Sforza gesprochen.Wir können offensiv wohl vieles brauchen,nicht aber in der mitte einen Sfoza!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

:violent3:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Antworten