in kroatien ist winterpause und die kroaten fahren immer mit der hanball nati mit, sicherlich nur was für die harten jungs
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Handball EM in der Schweiz!
Weiss niemand wie es jetzt wirklich ist mit den Tickets?
Ich habe nämlich gehört dass man Tickets nur im Doppelpack kriegt,dass heisst 2 Spiele bezahlt Tickets für nur ein Spiel nicht erlaubt sind...???
Schlussendlich wirds zwar eh nicht draufankommen,denn Preise sind noch viel zu hoch.Schade!
P.S. Alle die sagen Handball sei langweilig oder so etwas in diese Richtung besitzen keinerlei Kentnisse..Jedem überlassen ob er den Sport gut oder schlecht findet,aber mit langeweile hat Handball bestimmt nichts zu tun!
Ich habe nämlich gehört dass man Tickets nur im Doppelpack kriegt,dass heisst 2 Spiele bezahlt Tickets für nur ein Spiel nicht erlaubt sind...???
Schlussendlich wirds zwar eh nicht draufankommen,denn Preise sind noch viel zu hoch.Schade!
P.S. Alle die sagen Handball sei langweilig oder so etwas in diese Richtung besitzen keinerlei Kentnisse..Jedem überlassen ob er den Sport gut oder schlecht findet,aber mit langeweile hat Handball bestimmt nichts zu tun!
word @wisu
Also soviel ich weiss gibt es 2 Ticket, das heisst eines für 18.00Uhr und eines für 20.30Uhr oder wie auch immer. Ich nehme kaum an das man beim ersten Match in der Halle bleiben kann um den zweiten Match zu schauen, da es ja wieder andere Leute gibt die ein anderes Ticket haben für den zweiten Match und DU oder wer auch immer an diesem "besetzten" Platz sitzt.
Also soviel ich weiss gibt es 2 Ticket, das heisst eines für 18.00Uhr und eines für 20.30Uhr oder wie auch immer. Ich nehme kaum an das man beim ersten Match in der Halle bleiben kann um den zweiten Match zu schauen, da es ja wieder andere Leute gibt die ein anderes Ticket haben für den zweiten Match und DU oder wer auch immer an diesem "besetzten" Platz sitzt.
°°Solo Zucchetti°°
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
-
Hoerby-armin
- Thunder
- Forumgott

Habe mir diese Tickets auch mal im August 05 gekauft. Wenn man bedenkt, dass man für CHF 32.80 zwei Finalspiele schauen kann, ist das doch ziemlich günstig.Skamer hat geschrieben:hab tickets für den finaltag im hallenstadion.
selten das man in der schweiz handball in solch grossen hallen sehen kann.
und preis ist hinter dem tor auch nicht so schlimm. man kann ja für das geld das kleine und das grosse final anschauen.
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
willst isländerinnen nachstelzen gehen? stand ja in der zeitung, dass einige von da erwartet werden - und die miss universe soll ja isländerin sein... 
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
suche noch ein ticket für das unterwasserrugby-wm-spiel zwischen äquatorial-guinea und feuerland.
zahle jeden preis. bitte pn.
zahle jeden preis. bitte pn.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.