Schweiz vs Togo ist wohl kaum ein "high risk game" wie es bei FCB vs AS Roma eingestuft wurde. Denk' ich einfach mal ...Baslerstab hat geschrieben: das dachten einige basler in rom auch...
würde es nicht riskieren - ausser du hast unpersönlich tickets von sponsoren
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Tickets
- Baslerstab
- Experte

- Baslerstab
- Experte

-
Dräcksgoof
- Forumgott

Wiggerl Kögl
- Forumgott

- Baslerstab
- Experte

es geht ja nicht um ums ticket bekommen oder nicht, sondern ob du damit auch ins stadion hineinkommst...Wickie hat geschrieben:@Baslerstab: Wird schwierig; ich habe TST-Serie der Schweiz. Aber bspw. bei einem Spiel wie CH-Togo, das ausserhalb der Schweiz keine S. interessiert, wirst Du spätestens in Deutschland easy Tickets - auch nicht personalisierte - kriegen.
kann mir vorstellen, dass es tonnenweise stewards haben wird, welche die tickets mit den id's vergleichen
Ich brauche Aufmerksamkeit!
-
Dräcksgoof
- Forumgott

- Experte

Nach den ersten Spielen wird wissen wie stark die ID Kontrollen sein werden. Daher kann man dann immer noch vor Ort entscheiden ob man vor das Stadion fährt und es probiert oder eben nicht.
Bedenkt aber: Die Veranstalter wissen, welche Tickets persönlich ausgestellt wurden, bzw. wo sie die ID Kontrollieren können und dies sind leider in keinem Stadion 60'000 Plätze.
Bedenkt aber: Die Veranstalter wissen, welche Tickets persönlich ausgestellt wurden, bzw. wo sie die ID Kontrollieren können und dies sind leider in keinem Stadion 60'000 Plätze.
ich hatte damals schon mindestens 4 auswärtsspiele, docDoc hat geschrieben:4 Spiele finde ich ein bisschen happig. Ich würde mich als Auslandsreisender so oder so melden. Der SFV wird so wies aussieht auch Fans mit 3 Auswärtsspiele berücksichtigen. oberkutte war mit dieser Taktik bereits gegen die Türkei erfolgreich.
von wegen personifizierten tickets: diese taktik wird seit der euro 2000 angewandt. und im endeffekt passierte gar nix! in holland/belgien ist im vorfeld die reinste panik ausgebrochen und am ersten spieltag bemerkten dann alle, wie das spiel läuft...
noch lustiger wars in portugal: die tickets, die z.bsp. über den SFV bestellt worden sind, hatten nicht mal den namen aufgedruckt, sondern nur den verband. wir könnten ja mal ein ratespiel starten, wieviele deutsche im besitz einer karte vom lettischen fussballverband waren...
kurzum: man kommt schlicht & einfach mit jedem ticket rein, wenn man sich "normal" verhält. wer halt vor dem stadion/in der stadt gross den köbi macht, muss sich dann nicht wundern, wenn er kontrolliert wird. aber ansonsten sind solche überprüfungen ziemlich sicher ausgeschlossen.
ausser bei den england-, deutschland & finalspielen wird sich wohl bei jeder partie der schwarzmarktpreis (bei genügend geduld) um den originalpreis bewegen. das konnte man auch bei den letzten beiden em-turnieren beobachten.
und noch was aus eigeninteresse... tickets, die ich am liebsten noch umtauschen würde (pn an mich):
südkorea-togo in frankfurt
spanien-ukraine in leipzig
saudi-arabien-ukraine in hamburg
ukraine-tunesien in berlin
cheers,
oberkutte
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- John Maynard
- Rekordmeister
- UNDERCOVER
- Elite
spanien-ukraine ist mittlerweile auch weg.oberkutte hat geschrieben: und noch was aus eigeninteresse... tickets, die ich am liebsten noch umtauschen würde (pn an mich):
spanien-ukraine in leipzig
cheers,
oberkutte
somit noch im tauschangebot:
@wiesel: nein, ich werde keine karte gegen ein fcl-steinmännli eintauschen wollen!
eure oberkutte
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.